Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ivan Kovacec, den ich gerne bei Sturm gesehen hätte, steht kurz vor einem Wechsel zu Rapid:

Quelle: kurier.at · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Barisic:Ich wollte ihn schon letztes Jahr nach seinen 25 Toren in der Ostliga von Stegersbach zu Rapid holen. Im Cup hießen seine Gegenspieler Schimpelsberger, Klein und Koch – er war jedes Mal der klar Bessere. Das ist kein Drittliga-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ivan Kovacec, den ich gerne bei Sturm gesehen hätte, steht kurz vor einem Wechsel zu Rapid:

Quelle: kurier.at · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Barisic:Ich wollte ihn schon letztes Jahr nach seinen 25 Toren in der Ostliga von Stegersbach zu Rapid holen. Im Cup hießen seine Gegenspieler Schimpelsberger, Klein und Koch – er war jedes Mal der klar Bessere. Das ist kein Drittliga-Spieler.

Mit Schobesberger könnte mich Goldbrich aber noch vertrösten. (waren übrigens beide in meiner Sturm12-Team für Darko - Elf) :=

Bei Kovacec muss man aber beachten, dass der Ablöse gekostet hätte.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bjelica wurde fix bestätigt.. schade.

Schade vor allem deswegen, weil er sich auf jeden Fall höhere Ziele hätten setzen müssen. Er hätte es wohl auch ins Ausland schaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade vor allem deswegen, weil er sich auf jeden Fall höhere Ziele hätten setzen müssen. Er hätte es wohl auch ins Ausland schaffen können.

Naja, schau dir mal Stögers Weg an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
einen 25-jährigen, der noch nie in der Bundesliga gespielt hat und dazu einen ausländerplatz belegt, brauch ich nicht.

Wenn wir lauter Spieler holen die in unserer lächerlichen Liga aussortiert werden und Rohrkrepierer wie Säumel,Okotie,Beichler usw... die ein paar verletzte/verhaute Jahre im Ausland verbracht haben, dann wirds aber auch nix.

Pasching ist immerhin Cup-Sieger und dass er mit 24 Jahren noch/wieder in der Regionalliga spielt hat andere Gründe als seine Fähigkeiten. Der ist vom Typ her ein Junuzovic und hats drauf. Wirst schon noch sehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, schau dir mal Stögers Weg an....

Ich teile nicht die Auffassung, dass sein Wechsel ein sportlicher Abstieg sei, im Gegenteil, die 2. deutsche Bundesliga ist in jedem Fall über unsere Bundesliga zu stellen, unabhängig davon, ob man die Chance bekommt CL- Quali zu spielen, was ohnehin nicht viel mehr bedeutet als einen ziemlich garantierten EL- Gruppenplatz zu haben, oder nicht. Vom Potential und dem öffentlichen Interesse und damit verbundenen Chancen rede ich erst gar nicht. Ob es Bjelica direkt zu einem vergleichbaren Verein geschafft hätte wage ich zu bezweifeln, dennoch halte ich diesen Zwischenschritt für unnötig, bei der Austria wird er nicht auf viel mehr als auf überzogene Erwartungen treffen, die CL ist ohnehin Utopie und die Euroleague interessiert in Wahrheit kaum jemanden, zudem auch dort nicht weiß Gott was zu erwarten ist.

In meinen Augen wäre es vernünftiger gewesen beim WAC zu bleiben, dort weitere Reifeprüfungen abzulegen und dann direkt einen Schritt vergleichbar mit Stöger zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagte ich dass es ein Abstieg wäre? Im Gegenteil, ich wollte zum Ausdruck bringen, dass Bjelica noch jung ist, und die Austria ein guter Verein ist, um international positiv aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
In meinen Augen wäre es vernünftiger gewesen beim WAC zu bleiben, dort weitere Reifeprüfungen abzulegen und dann direkt einen Schritt vergleichbar mit Stöger zu tun.

Haben sich die Herren Kühbauer und Kogler auch nach ihrer Aufstiegssaison gedacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Also Bjelica ist sicher ein guter Trainer und hat aus wenig mitteln überall viel gemacht.

Ob das jetzt Lustenau, FC Kärnten (vom abgeschlagenen letzten noch den Klassenerhalt gemacht - dann aber dank Konkurs? abgesteigen) und mit dem WAC (gut da waren einige €€€ dabei) auch aufgestiegen..

Hätte mir - wenn Milanic nicht gekommen wär- bei uns auch ganz gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag