OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 Ich glaube allerdings dass Neustadt definitiv der seriösere und professionellere Verein ist und besser geführt. Allein zwischen Kreissl und Schinkels liegen ganze Universen. Neustadt hat sich auch ohne Geld und damit verbunden ohne die Möglichkeit eine Kontinuität reinzubringen Jahre lang oben gehalten. Die haben jahrelang vom gebunkerten Stronach-geld gelebt. Für mich nach Grödig der sinnloseste verein, den ich in der BL miterlebt habe. Nicht zuletzt wegen der nähe zu Admira und Mattersburg.Aber jetzt ist erst einmal wichtig, dass Grödig absteigt. Deshalb werden morgen Rapid die daumen gedrückt. Wir werden dort sowieso wieder verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Ich glaube allerdings dass Neustadt definitiv der seriösere und professionellere Verein ist und besser geführt. Allein zwischen Kreissl und Schinkels liegen ganze Universen. Neustadt hat sich auch ohne Geld und damit verbunden ohne die Möglichkeit eine Kontinuität reinzubringen Jahre lang oben gehalten. Glaubst du wirklich, dass du für so ein Urteil genügend Einblick hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Baumeister...."wennst in die S....ackgassn kummst". Bist du deppat..es gibt also doch eine schlimmere Stadionatmosphäre als in der Südstadt. In Mattersburg, ein Kinderchor der "Mattasbuaga kämpfän und siigän!" schreit. So ca. 5 Leute, der Rest des Stadions ist leise. Herrlich. Herrlich peinlich. Und die WAC-Dressen sind wie hingekackt, dagegen sind unsere ja ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Februar 2016 Die haben jahrelang vom gebunkerten Stronach-geld gelebt. Für mich nach Grödig der sinnloseste verein, den ich in der BL miterlebt habe. Nicht zuletzt wegen der nähe zu Admira und Mattersburg. Aber jetzt ist erst einmal wichtig, dass Grödig absteigt. Deshalb werden morgen Rapid die daumen gedrückt. Wir werden dort sowieso wieder verlieren... Glaubst du wirklich, dass du für so ein Urteil genügend Einblick hast? Für dieses Urteil braucht man keinen Einblick, Kreissl ist ein seriöser Funktionär der Jahre lang mit geringen Mitteln erfolgreich war und Schinkels ein Kasperl wie er im Buche steht. Ich möcht mal sehen wie es aussieht wenn Neustadt anstelle von St.Pölten diverse Zuwendungen der Politik erhalten würde. Zumal die geografische Nähe zu anderen Vereinen halt alles nur kein Argument für die Sinnlosigkeit eines Vereins ist. Desweiteren: WAC führt, bitte bis zum Ende beibehalten, und dann morgen Rapid die Daumen drücken. Wenn Grödig heuer absteigt wäre das sensationell. Und: Habts das Tor vom Aigner gsehn? Edomwonyi hätt sich beim Versuch den Haxen ausgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Edomwonyi war früher übrigens deutsche Popsängerin, unvergessen sein Lied über sein Verhältnis zum Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Ja die Schiris....Abseitstor für die Admira, ordentlich vorn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2016 Ja die Schiris....Abseitstor für die Admira, ordentlich vorn gewesen.ich sah es eig als gleiche Höhe, von "ordentlich" aber sicher weit weg, wenn dann knapp vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Im TV war es schon recht deutlich zu erkennen. Aha, jetzt meinens auf sky es wäre korrekt gewesen. schräg. bearbeitet 27. Februar 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2016 Im TV war es schon recht deutlich zu erkennen.sky hat gerade bestätigt dass es kein Abseits war, hast den hinteren spieler übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2016 da pfeift er tatsächlich elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Grödig, Altach, WAC auf den letzten 3 Plätzen...hach wie schön, einen aus der Saubande wirds hoffentlich erwischen. Und der hochsympathische und tolle Canadi ist am absteigenden Ast. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Grödig, Altach, WAC auf den letzten 3 Plätzen...hach wie schön, einen aus der Saubande wirds hoffentlich erwischen. Und der hochsympathische und tolle Canadi ist am absteigenden Ast. Herrlich. Grödig ist da aber von der Unnötigkeit schon noch 2 Stufen über Altach und den Kärntnern. Vor allem bei Altach seh ich schon ziemliches Potential, dass sie dauerhaft zumindest sowas wie Ried werden können. bearbeitet 27. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Grödig ist da aber von der Unnötigkeit schon noch 2 Stufen über Altach und den Kärntnern. Vor allem bei Altach seh ich schon ziemliches Potential, dass sie dauerhaft zumindest sowas wie Ried werden können. Hast schon recht mit Grödig. Aber Atlach braucht doch kein Mensch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 natürlich braucht es einen verein aus dem Rheintal in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 natürlich braucht es einen verein aus dem Rheintal in der Bundesliga. Ja und einen aus dem Gurktal, aus dem Zillertal und einen aus dem Mürztal bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts