DaWüde ?? Geschrieben 21. November 2015 wenns nach mir gehen würde spaziert der mit Rot für so eine depperte Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. November 2015 Schon die dritte falsche Abseitsentscheidung vom gleichen Linienrichter. Wenig verwunderlich dass es sich hierbei um den kleinen Bruder von Österreichs "Top-Referee" Schüttengruber handelt. Sollt mal beim Hartlauer vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Schon die dritte falsche Abseitsentscheidung vom gleichen Linienrichter. Wenig verwunderlich dass es sich hierbei um den kleinen Bruder von Österreichs "Top-Referee" Schüttengruber handelt. Damit leider für den österreichischen Fußball eine Durchschnittsleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. November 2015 was ich auch nicht verstehe - taktisches Foul war früher immer gelb. Mittlerweile (fällt mir schon seit längerer Zeit auf) ist das von Fall zu Fall unterschiedlich, manchmal gibt's gelb und manchmal nicht. Überhaupt keine klare Linie erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Christian Fuchs ist mit Leicester in der Live-Tabelle gerade Tabellenführer in der Premier League. Wahnsinn, was die bisher für eine Saison spielen. bearbeitet 21. November 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. November 2015 und dann macht der Mädchenbub noch das 1:0. Wennst solche Spiele gewinnst, kannst den Sekt einkühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 und dann macht der Mädchenbub noch das 1:0. Wennst solche Spiele gewinnst, kannst den Sekt einkühlen. Haters gonna hate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. November 2015 Haters gonna hate? so ungefähr Nein, ich hab nix gegen die Austria. Ist mir zehn mal lieber als Rapid oder Salzburg. Und sie stehen verdient oben. Aber das heutige Spiel, wenn's dabei bleibt, gewinnens sehr unverdient. Aber das ist Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 so ungefähr Nein, ich hab nix gegen die Austria. Ist mir zehn mal lieber als Rapid oder Salzburg. Und sie stehen verdient oben. Aber das heutige Spiel, wenn's dabei bleibt, gewinnens sehr unverdient. Aber das ist Fußball. Das sind die Partien, die du gewinnen musst um Meister zu werden. Man hat gegen RB noch nicht verloren und gegen Rapid gab es einen Sieg und eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. November 2015 Ich rede nicht vom Gegner sondern vom Spielverlauf. Wobei es nach dem Ausgleich und dem Schlusspfiff gleich drauf jetzt eh hinfällig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. November 2015 1:1 und admira Sprechchöre sehr geil )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Nein, ich hab nix gegen die Austria. Ist mir zehn mal lieber als Rapid oder Salzburg. Und sie stehen verdient oben. Ja, weil sie es schaffen um eine Spur weniger beschissen zu sein als der Rest. Ist natürlich auch Eigenleistung, aber im Endeffekt wird Meister, wer es auch immer schafft als erstes annähernd auf seinem Niveau zu spielen, was am ehesten das Farmteam sein wird. Und das wäre ein weiteres Armutszeugnis für unsere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2015 Ja, weil sie es schaffen um eine Spur weniger beschissen zu sein als der Rest. Ist natürlich auch Eigenleistung, aber im Endeffekt wird Meister, wer es auch immer schafft als erstes annähernd auf seinem Niveau zu spielen, was am ehesten das Farmteam sein wird. Und das wäre ein weiteres Armutszeugnis für unsere Liga.Das ist aber (abgesehen von den 2 Salzburg Saisonen unter Schmidt) seit Jahren nicht anders. Unser Titel ist da ja das Paradebeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. November 2015 Spielen M'burg Ehrenreich, Offenbacher & Gratzei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2015 Rapid führt zur Pause 5:0 in Mattersburg.. Deja-vù? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts