Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 yes Wacker führt 2:0 .. !! .. RBS jetzt auch 5:2 .. schade dass wir das heute nicht besser ausgenutzt haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Wir wären dritter.....es ist so bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2013 Absolut Irre wir setzten uns sogar mit einem katastrophalen X ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2013 dass der WAC heute wieder die +4 tore aus favoriten abgezogen bekommt, soll auch nicht unser schaden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. April 2013 Und die Sperre von Hüttenbrenner wird uns wohl auch nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. April 2013 Wir wären dritter.....es ist so bitter. Ich hab lieber ein: Sturm-Mattersburg 2:2 Innsbruck-Ried 2:0 RBS-WAC 5:2 FAK-Rapid 2:0 als: Sturm-Mattersburg 6:0 Innsbruck-Ried 0:1 RBS-WAC 0:1 FAK-Rapid 1:2 Und da sowieso keiner weiß wie die restlichen Partien ausgegangen wären wenn wir gewonnen hätten sehe ich uns als großen Sieger der Runde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2013 gut auch, dass das torverhältnis nun vom WAC schlechter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2013 Also dieser Novota erinnert mit seinen Aktionen stark an Focher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2013 Und dieser Kastner-Jirka erinnert mich stark an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2013 Und dieser Kastner-Jirka erinnert mich stark an dich Hast dich dann jetzt bald entschieden, mit wem ich am besten vergleichbar bin? Jirka also? Oder doch mitm Klimkeit? Vielleicht findest ja an passenden Smiley, der dir die Antwort sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) e. bearbeitet 21. April 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2013 hm, negativ: Rapid mit einem Punkt mehr am Konto. Positiv: Der Polster der Veilchen schmilzt und schmilzt. Kann mit dem 1:1 leben. Den grün-weißen Befreiungsschlag hab ich aber nicht gesehen, so wegen Trainereffekt. Der Grünwald-Assist zum 2:1 war zum Zungeschnalzen, mei den hätt ich so gern bei uns. Leider Wunschdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. April 2013 hm, negativ: Rapid mit einem Punkt mehr am Konto. Positiv: Der Polster der Veilchen schmilzt und schmilzt. Kann mit dem 1:1 leben. Den grün-weißen Befreiungsschlag hab ich aber nicht gesehen, so wegen Trainereffekt. Der Grünwald-Assist zum 2:1 war zum Zungeschnalzen, mei den hätt ich so gern bei uns. Leider Wunschdenken. alles was der grünwald hat ist ein lauf, aber in österreich gilt der ja schon wieder als supertalent. er spielt gut und ist ein solider kicker aber überragend ist er auch nicht. die abwehrreihen beider wiener clubs erinnerten heute auch an unsere. löchrig wie ein käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2013 Das rapid jetzt 2 statt einen punkt vorsprung auf uns hat is mir eigentlich egal. (Dafür werdens jetzt bei der Austria die pampers noch häufiger wechseln müssen ) War jetzt net das super spiel von Rapid. Sind weiterhin so ziemlich gleich im oasch wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 Cup Halbfinale Ried gegen Austria und Pasching gegen Salzburg, die Auslosung spielt für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts