Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden DM lebt echt mietfrei in eurem Kopf dafür, dass er letzte Saison mehr Tore als jeder eurer Stürmer geschossen hat, oder? Wir hätten ohne Punkteteilung nicht bis zum Schluss zittern müssen, das meinte er wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 52 minutes ago, lovehateheRo said: Das ergibt keinen Sinn, das wäre ja dann schlecht für sie, wenn sie im UPO besser performen als im Grunddurchgang Er ist halt realistisch und weiß, dass sie es auch mit einer guten Performance im Grunddurchgang nie ins OPO schaffen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Liberation schrieb vor 36 Minuten: DM lebt echt mietfrei in eurem Kopf dafür, dass er letzte Saison mehr Tore als jeder eurer Stürmer geschossen hat, oder? Wir hätten ohne Punkteteilung nicht bis zum Schluss zittern müssen, das meinte er wohl. Mietfrei dafür, dass er letztes Jahr *checks notes* 10. Geworden ist ja. Aber ich kann dich beruhigen, wenn ein anderer Konkurrent so etwas dummes und unlogisches wie mit der Punkteteilung gesagt hätte, wäre es auch hier gelandet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden rmax1 schrieb am 24.7.2026 um 08:44 : Rapid zieht bei diesen Auslosungen gefühlt eh immer die besseren Lose. Naja, man ist seit Jahren fast durchgehend gesetzt (zumindest in der CoL) was "Oasch Lose" schon mal stark minimiert wobei auch in der CoL bei den ungesetzten etliche schwere Gegner dabei sind. Wenn man ungesetzt ist sieht das dann natürlich gleich anders aus wie vor 3 Saison wo man im Playoff nicht gesetzt war und prompt die Florentina als Gegner bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts