Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Mittlerweile macht der GAK bessere Transfers als wir. themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: ja eh RV und LV sind sie besser aufgestellt als wir (bis jetzt), sollte Italiano bleiben bearbeitet vor 2 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Laut Kleine Print von heute sind es eher 3 Millionen Euro. In der Krone stand 1,5 Wir werden es nie erfahren Der16er schrieb Gerade eben: sollte Italiono bleiben Kann man ausschließen, der wird sicher nach der WM verkauft (hat nur mehr 1 Jahr Vertrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb Gerade eben: RV und LV sind sie besser aufgestellt als wir (bis jetzt), sollte Italiono bleiben du findest klassen(der wohl wieder zu darmstadt zurückgehen wird) besser als karic? und bevor ich bagrationi als lv aufstell, hab ich lieber keinen back-up. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 8 Minuten: man stelle sich den aufschrei hier im forum vor, wenn wir einen spieler wie harakate (=wichtigster spieler im team) um 1.5mio verscherbelt hätten.. aber ja, der GAK solls ja besser machen.. oder so.. Es geht auch um Transferreputation die ihr halt habt und der GAK nicht so Harakate hätte einen höheren MW und würd natürlich mehr bringen wenn er in eurem Kader wär oder sonst einem der top-teams. 1,5Mil is für den GAK schon a ordentliche Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: du findest klassen(der wohl wieder zu darmstadt zurückgehen wird) besser als karic? und bevor ich bagrationi als lv aufstell, hab ich lieber keinen back-up. Beide von dir erwähnte Spieler sind off. seit 30.6 weg - man munkelt über eine Karic Leihe und ihr übernehmt sein Gehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: seit 30.6 weg hab nicht gewusst, dass der 30.06. schon war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: du findest klassen(der wohl wieder zu darmstadt zurückgehen wird) besser als karic? und bevor ich bagrationi als lv aufstell, hab ich lieber keinen back-up. Wer den Backup Linsverteidiger vom GAK kennt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube nicht, dass @SturmUndDrang das ernst gemeint hat Wobei man einen UPO-Klub mit geringen Mittel für diese Transfers auch schon mal loben kann. Und Trummer ist RV, nicht LV btw Danke.. Man darf halt niemals auf den da vinci verzichten... Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Ragebait erster Sahne Das hat wirklich hervorragend funktioniert. Sturm Channel brennt einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: man munkelt über eine Karic Leihe und ihr übernehmt sein Gehalt Im Gegenzug muss der schwoaze Agent halt endlich die Mission Abstieg durchführen. bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Im Gegenzug muss der schwoaze Agent halt endlich die Mission Abstieg durchführen. Welcher Ferdl oder Jogi? themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: hab nicht gewusst, dass der 30.06. schon war Ich komme aus der Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yay Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Stunden: Wäre ja nett wenn die Meisterschaft bunt bleibt? Also sie bleibt in jedem Fall schwarz-weiß, wüsste nicht, was da bunt sein soll.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Jogi? Wird der net von uns/euch nach Altach geschickt, um die Konkurrenz zu schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten: Beide von dir erwähnte Spieler sind off. seit 30.6 weg - man munkelt über eine Karic Leihe und ihr übernehmt sein Gehalt Wäre ein hervorragender Deal für Sturm, wir arbeiten mit allen Mittel um euch aus der Liga zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Dann kommt Pfeiffer zu euch oder? Du gehörst für die Frage gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 58 Minuten: Beide von dir erwähnte Spieler sind off. seit 30.6 weg - man munkelt über eine Karic Leihe und ihr übernehmt sein Gehalt Hab gedacht wir verkaufen den Karic teurer in die USA als ihr Harakate an den LASK... Prinzipiell seh ich uns auf den AV schon besser aufgestellt, auch wenn ich als LV wohl auch gern den Trummer gehabt hätte. Aber eine 1 Jahres Leihe macht für uns wenig Sinn und ich denke auch, dass RBS nicht mehr so gern an Sturm Spieler abgibt ... Der Lask hat ja mittlerweile auch schon einen Riesenkader, ob sie die Kalajdzic Lücke füllen können darf aber bezweifelt werden... und dass dort Jörgensen nach seinem career jahr etc. bleiben wird wohl auch eher unrealistisch sein (sowie, dass der LASK für einen Spieler der innerhalb der Liga wechselt 3 Millionen hinlegt - maximal wenn man eine zukünfte WVB etc. miteinrechnet...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts