santaa1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden 1 minute ago, MrColl said: Sehr guter Transfer vom LASK hätte ich sehr gerne auch bei uns gesehen. Also Ersatz für Usor vermute ich mal Just now, MegamanX said: hab die dort probiert zu warnen. Und ligainterner Wechsel ist auch wäh Naja, erste Erstliga Saison zwar gute Stats aber jetzt nix weltbewegendes fürs Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Also Ersatz für Usor vermute ich mal Naja, erste Erstliga Saison zwar gute Stats aber jetzt nix weltbewegendes fürs Ausland ich finde der passt auch nicht zum Spielsystem vom LASK/Kühbauer, aber ja kann uns wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Ich finds ja spannend, dass die Altacher scheinbar keine Probleme haben Exoten wie Japaner und Brasilianer bei ihnen zu integrieren Naja, die können mit den ganzen Vorarlbergern gemeinsam den Deutschkurs besuchen, sowas verbindet 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: ich finde der passt auch nicht zum Spielsystem vom LASK/Kühbauer, aber ja kann uns wurscht sein Linz ist eine E-Scooter-freundliche Stadt, immerhin das passt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden graz6 schrieb vor 4 Minuten: Linz ist eine E-Scooter-freundliche Stadt, immerhin das passt! Wawra handelt vereinsschädigend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wenn man sich die Teixeira Ablöse ansieht, dann hätte man sich schon ausrechnen können, wie viel bei Harakate drinnen ist. Das ist schon ein sehr guter Vergleich, da Lustenau auch erst kurz in der Liga war und keine Transferreputation hatte. Die Spielertypen und deren Alter sind sowieso sehr ähnlich. Dann noch die Inflation bedenken und man kommt auf die 1,5 Geld. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Wenn man sich die Teixeira Ablöse ansieht, dann hätte man sich schon ausrechnen können, wie viel bei Harakate drinnen ist. Das ist schon ein sehr guter Vergleich, da Lustenau auch erst kurz in der Liga war und keine Transferreputation hatte. Die Spielertypen und deren Alter sind sowieso sehr ähnlich. Dann noch die Inflation bedenken und man kommt auf die 1,5 Geld. Möge Harakate ähnlich erfolgreich wie Teixeira nach seinem ligainternen Wechsel sein. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Möge Harakate ähnlich erfolgreich wie Teixeira nach seinem ligainternen Wechsel sein. Beim lask stimmt sogar, wenn man sagt, jeder hat seinen teix moment. Möge er 2 mal sein. Wobei wenn kühbauer wirklich mal gehen sollte, macht der harakate auch sinn, zumindest für unsere liga. Jetzt wird die shopping tour vom lask aber auch bald mal vorbei sein, wenn da keine abgänge kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden der LASK bedient sich also bei UPO klubs, so wirds nix mit der CL, wie ich hier im ASB gelernt habe.. was für ein heisl verein. (und den transfer habens auch gemacht) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden sent96 schrieb vor 5 Minuten: der LASK bedient sich also bei UPO klubs, so wirds nix mit der CL, wie ich hier im ASB gelernt habe.. was für ein heisl verein. (und den transfer habens auch gemacht) Wat een toiletclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Der Zwillingsbruder von Gizo wird bei uns auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Der Zwillingsbruder von Gizo wird bei uns auflaufen Wie viele Transfers macht ihr noch? Didi Riegler wohl ziemlich im Schock nach letzter Saison haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Der Zwillingsbruder von Gizo wird bei uns auflaufen Otar Mamageishvili. Allein aufgrund des Namens wird der einschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Der Zwillingsbruder von Gizo wird bei uns auflaufen Er? https://www.transfermarkt.at/robert-gulashvili/transfers/spieler/1105984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Otar Mamageishvili. Allein aufgrund des Namens wird der einschlagen. Ich wollts nicht schreiben RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Er? https://www.transfermarkt.at/robert-gulashvili/transfers/spieler/1105984 Na, anscheinend er: https://www.transfermarkt.at/otar-mamageishvili/profil/spieler/724966 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts