santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 11:23 1 minute ago, 1 9 0 2 Graz said: Kein Problem, es ging um die These euer neues Nachwuchs-TZ vs. RBS Aka + Zentrum. Warum genau die Talente bei euch bleiben werden, usw. Wenns net für Salzburg oder KM reicht, sind wir trotzdem ein super Sprungbrett in den Profi Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:29 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Wenns net für Salzburg oder KM reicht, sind wir trotzdem ein super Sprungbrett in den Profi Fußball Genau, gleich wie die anderen 10 BL Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 14:22 (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-verpflichtet-shingo-nakano https://www.scra.at/news/detail/henrique-bell-wechselt-zum-scra Altach holt einen japanischen Stürmer und einen brasilianischen IV. https://www.transfermarkt.at/shingo-nakano/profil/spieler/1270622 https://www.transfermarkt.at/henrique-bell/profil/spieler/1394845 Der Japaner hat die letzten 2 Saisonen in Singapur die Liga zerschossen (25 Tore in 27 Einsätzen in Liga + Cup 25/26, 26 Tore in 31 Einsätzen 24/25), der Brasilianer war bisher nur in der Jugend unterwegs und wird über die zweite Mannschaft aufgebaut. Spannende Transfers auf jeden Fall. bearbeitet Gestern um 14:26 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:34 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Der Japaner hat die letzten 2 Saisonen in Singapur die Liga zerschossen @AustrianFootballScout Ist die Singapur-Liga vergleichbar mit Liga Zwa (3. Liga DE ^^)? Ich finds ja spannend, dass die Altacher scheinbar keine Probleme haben Exoten wie Japaner und Brasilianer bei ihnen zu integrieren bearbeitet Gestern um 14:35 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 14:35 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: @AustrianFootballScout Ist die Singapur-Liga vergleichbar mit Liga Zwa (3. Liga DE ^^)? Ich hab mir mal so die anderen Torschützen in der Liga angesehen, und mit Lennart Thy spielt dort ein doch recht bekannter Name, mit einiges an Erfahrung in Deutschland und den Niederlanden, und der ist beim Meister auf 15 Tore gekommen. bearbeitet Gestern um 14:35 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden 57 minutes ago, MegamanX said: @AustrianFootballScout Ist die Singapur-Liga vergleichbar mit Liga Zwa (3. Liga DE ^^)? Ich finds ja spannend, dass die Altacher scheinbar keine Probleme haben Exoten wie Japaner und Brasilianer bei ihnen zu integrieren Wie wir ja Gott sei Dank gelernt haben, würden unsere Liga Zwa Teams alle Drittligisten aus DE zweistellig abschießen. Daher kann man davon ausgehen, dass man von einem Liga Zwa Verein gegen einen singapurischen Erstligisten einen hohen dreistelligen bis niedrigen vierstelligen Sieg erwarten kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Just now, AustrianFootballScout said: Wie wir ja Gott sei Dank gelernt haben, würden unsere Liga Zwa Teams alle Drittligisten aus DE zweistellig abschießen. Daher kann man davon ausgehen, dass man von einem Liga Zwa Verein gegen einen singapurischen Erstligisten einen hohen dreistelligen bis niedrigen vierstelligen Sieg erwarten kann. Und was sagt die realistische Einschätzung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden 1 hour ago, lovehateheRo said: Ich hab mir mal so die anderen Torschützen in der Liga angesehen, und mit Lennart Thy spielt dort ein doch recht bekannter Name, mit einiges an Erfahrung in Deutschland und den Niederlanden, und der ist beim Meister auf 15 Tore gekommen. Guter Punkt. Ich tue mir bei Vergleichen mit Asien echt schwer. Wahrscheinlich kann man das auch nur bedingt vergleichen, weil der Fußball dort taktisch, körperlich und spielerisch schin etwas anders ist. Die Spieler werden anders ausgebildet und viele Legionäre wollen dort vor allem noch einmal gut verdienen, wohnen in Hotels und geben nicht 100 Prozent. Es gab einmal einen deutschen Spieler mit thailändischen Wurzeln, der (soweit ich mich erinnere) Stammspieler in der ersten thailändischen Liga war und später sogar U23-Nationalspieler bzw. Teil des Trainingscamps der A-Nationalmannschaft wurde. Als er nach Deutschland zurückkehrte, war er langfristig jedoch nur Ersatztorhüter in der Oberliga (5. deutsche Liga). Kann aber natürlich auch einfach an der Größe, Einstellung oder was auch immer des Spielers liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden Man sieht schon das sehr niedrige Niveau, waren aber auch ein paar schöne Tore dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Man sieht schon das sehr niedrige Niveau, waren aber auch ein paar schöne Tore dabei. Ronaldo-Jubel durfte natürlich nicht fehlen Goal #7: Hedl spielt dort auch bearbeitet vor 22 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Harakate vom GAK zum LASK für 1,5M. Q: sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Und die träumten schon 3 Melonen aufwärts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Harakate vom GAK zum LASK für 1,5M. Q: sky Sehr guter Transfer vom LASK hätte ich sehr gerne auch bei uns gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Harakate vom GAK zum LASK für 1,5M. Q: sky Wäh (LASK) santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Und die träumten schon 3 Melonen aufwärts hab die dort probiert zu warnen. Und ligainterner Wechsel ist auch wäh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Und die träumten schon 3 Melonen aufwärts Da hast was verwechselt, das waren 3m für deren Nationalteamstürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts