Recommended Posts

Postinho
1 minute ago, 1 9 0 2 Graz said:

Kein Problem, es ging um die These euer neues Nachwuchs-TZ vs. RBS Aka + Zentrum. Warum genau die Talente bei euch bleiben werden, usw. 

Wenns net für Salzburg oder KM reicht, sind wir trotzdem ein super Sprungbrett in den Profi Fußball :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Wenns net für Salzburg oder KM reicht, sind wir trotzdem ein super Sprungbrett in den Profi Fußball :D

Genau, gleich wie die anderen 10 BL Mannschaften :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-verpflichtet-shingo-nakano

https://www.scra.at/news/detail/henrique-bell-wechselt-zum-scra

Altach holt einen japanischen Stürmer und einen brasilianischen IV.

https://www.transfermarkt.at/shingo-nakano/profil/spieler/1270622

https://www.transfermarkt.at/henrique-bell/profil/spieler/1394845

Der Japaner hat die letzten 2 Saisonen in Singapur die Liga zerschossen (25 Tore in 27 Einsätzen in Liga + Cup 25/26, 26 Tore in 31 Einsätzen 24/25), der Brasilianer war bisher nur in der Jugend unterwegs und wird über die zweite Mannschaft aufgebaut.

Spannende Transfers auf jeden Fall.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Der Japaner hat die letzten 2 Saisonen in Singapur die Liga zerschossen

@AustrianFootballScout Ist die Singapur-Liga vergleichbar mit Liga Zwa (3. Liga DE ^^)? 

Ich finds ja spannend, dass die Altacher scheinbar keine Probleme haben Exoten wie Japaner und Brasilianer bei ihnen zu integrieren

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

@AustrianFootballScout Ist die Singapur-Liga vergleichbar mit Liga Zwa (3. Liga DE ^^)? 

Ich hab mir mal so die anderen Torschützen in der Liga angesehen, und mit Lennart Thy spielt dort ein doch recht bekannter Name, mit einiges an Erfahrung in Deutschland und den Niederlanden, und der ist beim Meister auf 15 Tore gekommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
57 minutes ago, MegamanX said:

Ich finds ja spannend, dass die Altacher scheinbar keine Probleme haben Exoten wie Japaner und Brasilianer bei ihnen zu integrieren

Wie wir ja Gott sei Dank gelernt haben, würden unsere Liga Zwa Teams alle Drittligisten aus DE zweistellig abschießen. Daher kann man davon ausgehen, dass man von einem Liga Zwa Verein gegen einen singapurischen Erstligisten einen hohen dreistelligen bis niedrigen vierstelligen Sieg erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Just now, AustrianFootballScout said:

Wie wir ja Gott sei Dank gelernt haben, würden unsere Liga Zwa Teams alle Drittligisten aus DE zweistellig abschießen. Daher kann man davon ausgehen, dass man von einem Liga Zwa Verein gegen einen singapurischen Erstligisten einen hohen dreistelligen bis niedrigen vierstelligen Sieg erwarten kann.

Und was sagt die realistische Einschätzung dazu? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, lovehateheRo said:

Ich hab mir mal so die anderen Torschützen in der Liga angesehen, und mit Lennart Thy spielt dort ein doch recht bekannter Name, mit einiges an Erfahrung in Deutschland und den Niederlanden, und der ist beim Meister auf 15 Tore gekommen.

Guter Punkt.

Ich tue mir bei Vergleichen mit Asien echt schwer. Wahrscheinlich kann man das auch nur bedingt vergleichen, weil der Fußball dort taktisch, körperlich und spielerisch schin etwas anders ist. Die Spieler werden anders ausgebildet und viele Legionäre wollen dort vor allem noch einmal gut verdienen, wohnen in Hotels und geben nicht 100 Prozent.

Es gab einmal einen deutschen Spieler mit thailändischen Wurzeln, der (soweit ich mich erinnere) Stammspieler in der ersten thailändischen Liga war und später sogar U23-Nationalspieler bzw. Teil des Trainingscamps der A-Nationalmannschaft wurde. Als er nach Deutschland zurückkehrte, war er langfristig jedoch nur Ersatztorhüter in der Oberliga (5. deutsche Liga). Kann aber natürlich auch einfach an der Größe, Einstellung oder was auch immer des Spielers liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Man sieht schon das sehr niedrige Niveau, waren aber auch ein paar schöne Tore dabei.

Ronaldo-Jubel durfte natürlich nicht fehlen :D

Goal #7: Hedl spielt dort auch

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Harakate vom GAK zum LASK für 1,5M. Q: sky

Sehr guter Transfer vom LASK hätte ich sehr gerne auch bei uns gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Harakate vom GAK zum LASK für 1,5M. Q: sky

Wäh (LASK)

santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Und die träumten schon 3 Melonen aufwärts :fuckthat:

hab die dort probiert zu warnen.

Und ligainterner Wechsel ist auch wäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag