Recommended Posts

Postinho
1 minute ago, MrColl said:

Sehr guter Transfer vom LASK hätte ich sehr gerne auch bei uns gesehen. 

Also Ersatz für Usor vermute ich mal

Just now, MegamanX said:

hab die dort probiert zu warnen.

Und ligainterner Wechsel ist auch wäh

Naja, erste Erstliga Saison zwar gute Stats aber jetzt nix weltbewegendes fürs Ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Also Ersatz für Usor vermute ich mal

Naja, erste Erstliga Saison zwar gute Stats aber jetzt nix weltbewegendes fürs Ausland

ich finde der passt auch nicht zum Spielsystem vom LASK/Kühbauer, aber ja kann uns wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Ich finds ja spannend, dass die Altacher scheinbar keine Probleme haben Exoten wie Japaner und Brasilianer bei ihnen zu integrieren

Naja, die können mit den ganzen Vorarlbergern gemeinsam den Deutschkurs besuchen, sowas verbindet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

ich finde der passt auch nicht zum Spielsystem vom LASK/Kühbauer, aber ja kann uns wurscht sein

Linz ist eine E-Scooter-freundliche Stadt, immerhin das passt!  _Linz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich die Teixeira Ablöse ansieht, dann hätte man sich schon ausrechnen können, wie viel bei Harakate drinnen ist. Das ist schon ein sehr guter Vergleich, da Lustenau auch erst kurz in der Liga war und keine Transferreputation hatte. Die Spielertypen und deren Alter sind sowieso sehr ähnlich. Dann noch die Inflation bedenken und man kommt auf die 1,5 Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich die Teixeira Ablöse ansieht, dann hätte man sich schon ausrechnen können, wie viel bei Harakate drinnen ist. Das ist schon ein sehr guter Vergleich, da Lustenau auch erst kurz in der Liga war und keine Transferreputation hatte. Die Spielertypen und deren Alter sind sowieso sehr ähnlich. Dann noch die Inflation bedenken und man kommt auf die 1,5 Geld.

Möge Harakate ähnlich erfolgreich wie Teixeira nach seinem ligainternen Wechsel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Möge Harakate ähnlich erfolgreich wie Teixeira nach seinem ligainternen Wechsel sein.

Beim lask stimmt sogar, wenn man sagt, jeder hat seinen teix moment. Möge er 2 mal sein. Wobei wenn kühbauer wirklich mal gehen sollte, macht der harakate auch sinn, zumindest für unsere liga. Jetzt wird die shopping tour vom lask aber auch bald mal vorbei sein, wenn da keine abgänge kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der LASK bedient sich also bei UPO klubs, so wirds nix mit der CL, wie ich hier im ASB gelernt habe.. was für ein heisl verein. (und den transfer habens auch gemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

der LASK bedient sich also bei UPO klubs, so wirds nix mit der CL, wie ich hier im ASB gelernt habe.. was für ein heisl verein. (und den transfer habens auch gemacht)

Wat een toiletclub _Niederlande_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Der Zwillingsbruder von Gizo wird bei uns auflaufen 

Wie viele Transfers macht ihr noch? Didi Riegler wohl ziemlich im Schock nach letzter Saison haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Otar Mamageishvili. Allein aufgrund des Namens wird der einschlagen.

Ich wollts nicht schreiben :betrunken:

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Na, anscheinend er:

https://www.transfermarkt.at/otar-mamageishvili/profil/spieler/724966

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag