MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wie viele Spieler von Rapid 2 wurden schon mal in die KM hochgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 29 Minuten: Wie viele Spieler von Rapid 2 wurden schon mal in die KM hochgezogen? Finde Rapid hat das eine Zeit lang gut gemacht. Sattlberger, Hedl (naja), Wurmbrand, Querfeld... Dann habens übern Semmering geschaut und festgestellt, dass im Ausland auch ganz gute Jungs spielen und auch auf den Ö-Topf gepfiffen und eingekauft. Gibt halt gute und schlechte Jahrgänge, man muss mmn das Mittelmaß finden. Das hat Rapid nicht gut hinbekommen. Wir machens ganz gut, haben aktuell eine gute Mischung aus Eigenbauspielern mit viel Perspektive (Hödl, Weinhandl, eventuell Peini), gestandenen Spielern wie Stanko, Kite, Heilinho und zugekauften Talenten wie Petrovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Zwar nicht mehr direkte Konkurrenz, aber finde es stark, das BlauWeiss 3500 Dauerkarten in der 2ten Liga verkauft hat. Mehr werden sie auch nicht mehr anbieten. Alles am, 1. Tag weg nämlich! Amane ist komplett überbewertet, dass man für den Durchschnittskicker wohl 6-7 Mio. bekommt, zeigt, wie kaputt der Markt ist. Der war ja nicht mal top 10 MF Spieler der Liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 34 Minuten: Alles am, 1. Tag weg nämlich! Amane ist komplett überbewertet, dass man für den Durchschnittskicker wohl 6-7 Mio. bekommt, zeigt, wie kaputt der Markt ist. Der war ja nicht mal top 10 MF Spieler der Liga.. Ja denke auch bei Ried, wattens etc würde er nicht herausstechen. Er hat ja auch immer wieder haarsträubende abspielfehler dabei… und ist auch keine 19 mehr bzw. sogar älter als Sangare. Stark von blau weiß Linz - aber gab’s da eine Aktion? bearbeitet vor 3 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden B.Andsinger schrieb vor einer Stunde: Alles am, 1. Tag weg nämlich! Amane ist komplett überbewertet, dass man für den Durchschnittskicker wohl 6-7 Mio. bekommt, zeigt, wie kaputt der Markt ist. Der war ja nicht mal top 10 MF Spieler der Liga.. Veteran82 schrieb vor 38 Minuten: Ja denke auch bei Ried, wattens etc würde er nicht herausstechen. Er hat ja auch immer wieder haarsträubende abspielfehler dabei… und ist auch keine 19 mehr bzw. sogar älter als Sangare. Stark von blau weiß Linz - aber gab’s da eine Aktion? This is wahnsinn. Sehe ich komplett anders - perfekter Spieler für den kreativen Part in einer Doppelsechs und 5 Mille wären sicher angemessen und nicht übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden B.Andsinger schrieb vor einer Stunde: Alles am, 1. Tag weg nämlich! Amane ist komplett überbewertet, dass man für den Durchschnittskicker wohl 6-7 Mio. bekommt, zeigt, wie kaputt der Markt ist. Der war ja nicht mal top 10 MF Spieler der Liga.. Also sorry, wenn man so eine Aussage dropped, hat man nicht viel Ahnung von Fußball - wo is der komplett überbewertet? Und sag mir 10 bessere MF Spieler auf seiner Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Also sorry, wenn man so eine Aussage dropped, hat man nicht viel Ahnung von Fußball - wo is der komplett überbewertet? Und sag mir 10 bessere MF Spieler auf seiner Position Ras, mal runter vom gas. Ja er ist echt ned schlecht. Nur wenns der andere eben anders sieht, hat er jetzt nicht gleich keine ahnung vom Fussball. Ich glaube wie du, dass der ein guter Kicker werden kann.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Mir is der nie besonders aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Mir is der nie besonders aufgefallen. Er ist ein pressing monster, traut sich was und kann spielaufbau. Kann gut aufdrehen und wirkt halt wie ein viel jüngerer JGS. Kommt mMn nicht an die Qualität von Sangare ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Er ist ein pressing monster, traut sich was und kann spielaufbau. Kann gut aufdrehen und wirkt halt wie ein viel jüngerer JGS. Kommt mMn nicht an die Qualität von Sangare ran. passt also überhaupt zum eigentlich von thorup angedachten spielstil, oder? sorry ist halt wieder mal der kotmidas-effekt bei rapid, weil deren saison insgesamt (national und international) sehr bescheiden war, da fällt mir persönlich kaum ein spieler positiv auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Also sorry, wenn man so eine Aussage dropped, hat man nicht viel Ahnung von Fußball - wo is der komplett überbewertet? Und sag mir 10 bessere MF Spieler auf seiner Position Du hast sicher einen lustigen link zu einem Transfermarktkrieger aus Timbuktu parat der besser ist. Nochmal, für mich ist das bei weitem kein Sangare, kein Unterschiedsspieler. Da find ich selbst einen Fosso besser, weil der mehr Körperlichkeit mitbringt, wenngleich der halt auch etwas defensiver ist. Aber freut mich, wenn du ihn so toll findest, ich tu es nicht. Da haben Bajlicz, das halbe Lask ZM, Barry und co. wesentlich mehr aufgezeigt diese Saison. Aber vielleicht muss man dafür Rapid Ultra sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Inwiefern erfüllt Barry die Kriterien nicht, nach England wechseln zu können, Amane aber schon? Zumal Barry aktueller Nationalteamspieler ist und Amane keine Teamspiele bestritten hat. bearbeitet vor 1 Stunde von jaytee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde jaytee schrieb vor 5 Minuten: Inwiefern erfüllt Barry die Kriterien nicht, nach England wechseln zu können, Amane aber schon? Kann ja fast nur das Alter sein oder? Wobei auch Amane mit 23 nicht mehr super jung ist bzw. das eigentlich kein Grund sein kann (26J vs. 23J). Aber ja, habe ich mich auch gefragt.... generell worum es bei den neuen Regeln genau geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 20 Minuten: Du hast sicher einen lustigen link zu einem Transfermarktkrieger aus Timbuktu parat der besser ist. Nochmal, für mich ist das bei weitem kein Sangare, kein Unterschiedsspieler. Da find ich selbst einen Fosso besser, weil der mehr Körperlichkeit mitbringt, wenngleich der halt auch etwas defensiver ist. Aber freut mich, wenn du ihn so toll findest, ich tu es nicht. Da haben Bajlicz, das halbe Lask ZM, Barry und co. wesentlich mehr aufgezeigt diese Saison. Aber vielleicht muss man dafür Rapid Ultra sein. Nein, aber zu sagen Amane ist komplett overrated (ok das lass ich gelten, einfach eine persönliche Meinung bzw. er ist nicht einmal Top 10 MF Spieler in der Liga, ist halt irgendwas Wie gesagt, sag mir bitte 10 MF Spieler die besser sind Na klar zeigt das halbe Lask ZM mehr auf, wenn die auf der Erfolgsspur schwimmen und jeder Spieler in der Form seines Lebens ist, Barry ja der war besser als Amane und kostet deshalb auch 4-5 Mio obwohl er älter ist und nur noch 1 Jahr Vertrag hat Wie gesagt, gib Amane in ein Team was etwas besser drauf ist und der spielt noch eine Klasse besser bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 39 Minuten Otar, Horvath, Horvat(bis zum Wechsel), Kjaergaard, Bidstrup, Barry, Diabate, Zukic (bis zum Kühbauer Abgang), Fosso, Chukwuani(grundsätzlich, wenn er Lust hat, siehe seine Leistungen in Glasgow), Coulibaly, Rzoga, Fosso, Weinhandl uvm. Wennst jetzt nur ZM hernimmst ist klar, dass es keine 10 besseren gibt, weil ja nicht jedes Team mit 2 ZM spielt. Nur eben sehe ich ihn selbst da als nicht Top 5 in der Ö Buli an. Zuwenig impact. Für mich ist er überbewertet weil er gleich/mehr Geld bringt als Sangare, er aber klar schwächer als selbiger ist. Das ist mein eigentlicher Punkt. Aber am ende eh völlig egal. Rapid bekommt ihre Millionen, wie eh immer schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts