MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:31 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Wie sind denn aktuell die abstiegswahrscheinlichkeiten? Weil der WAC wird wohl nicht mehr auf 61% sein (auch oag, dass BW trotz 3-0 Sieg wieder höhere Wahrscheinlichkeit hat, denke es liegt daran, dass die noch enger unten zusammengerückt sind) bearbeitet Gestern um 08:32 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:07 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: (auch oag, dass BW trotz 3-0 Sieg wieder höhere Wahrscheinlichkeit hat, denke es liegt daran, dass die noch enger unten zusammengerückt sind) Da gibts ne bessere "Prognose" im WAC Fredl. Die freut euch sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:14 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Da gibts ne bessere "Prognose" im WAC Fredl. Die freut euch sicher. Bitte um Link. Mich persönlich würde ein GAK-Abstieg nicht freuen. Es gehören die Dorfklubs WAC und WSG runter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:23 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Hab die früheren Zeiten nie erlebt, aber wäre euch ein Gak Abstieg echt lieber als zB WSG oder WAC? Ich bevorzuge einen WAC Abstieg, da die sich sonst 100%ig wieder derfangen und mit ihren schwindligen Beratern dann wieder Top 6 sind. Aber ein GAC Abstieg ist natürlich genauso schön und eigentlich ebenbürtig. @MegamanX bearbeitet Gestern um 11:31 von B.Andsinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 12:04 Spannend. Ich mag den GAK nicht und ein Blick in deren ASB Channel bestätigt mich auch immer wieder. Der GAK lebt einzig und allein von seinem "Napoleonkomplex" und definiert sich nur dadurch, gegen Sturm zu sein. Kann mir gern gestohlen bleiben, insofern würde ich mich freuen, wenns am Ende den GAK trifft, was nicht bedeutet, dass ich den WAC unbedingt oben sehen will, die können dann nächstes Jahr absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:10 Kjaergaard bei RB also wieder Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:16 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Kjaergaard bei RB also wieder Stammspieler Einer der wenigen Spieltage an dem ich mir kein Hedl-Ei wünsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:17 4 Punkte vorm RB spiel vor ihnen sein wär ein Träumchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:20 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Einer der wenigen Spieltage an dem ich mir kein Hedl-Ei wünsch Salzburg wird da drüber fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:28 interessant das Gadou und Baidoo anscheinend abmontiert wurden. Beide sind schon seit Wochen nicht mehr in der Startelf und heute gar nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:33 Salzburg legt los mit Vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:34 Gelbe Karte bereits nach 2 Minuten? Skandal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:36 Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:37 Gue schrieb vor 3 Minuten: Gelbe Karte bereits nach 2 Minuten? Skandal! Im Sinne des Sports... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:38 Schnell, kann wer dem VAR was überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts