Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Wie sind denn aktuell die abstiegswahrscheinlichkeiten? Weil der WAC wird wohl nicht mehr auf 61% sein

image.png

(auch oag, dass BW trotz 3-0 Sieg wieder höhere Wahrscheinlichkeit hat, denke es liegt daran, dass die noch enger unten zusammengerückt sind)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

image.png

(auch oag, dass BW trotz 3-0 Sieg wieder höhere Wahrscheinlichkeit hat, denke es liegt daran, dass die noch enger unten zusammengerückt sind)

Da gibts ne bessere "Prognose" im WAC Fredl. Die freut euch sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Da gibts ne bessere "Prognose" im WAC Fredl. Die freut euch sicher.

Bitte um Link. Mich persönlich würde ein GAK-Abstieg nicht freuen. Es gehören die Dorfklubs WAC und WSG runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden:

Hab die früheren Zeiten nie erlebt, aber wäre euch ein Gak Abstieg echt lieber als zB WSG oder WAC?

Ich bevorzuge einen WAC Abstieg, da die sich sonst 100%ig wieder derfangen und mit ihren schwindligen Beratern dann wieder Top 6 sind. Aber ein GAC Abstieg ist natürlich genauso schön und eigentlich ebenbürtig. 

@MegamanX

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend. Ich mag den GAK nicht und ein Blick in deren ASB Channel bestätigt mich auch immer wieder. Der GAK lebt einzig und allein von seinem "Napoleonkomplex" und definiert sich nur dadurch, gegen Sturm zu sein. Kann mir gern gestohlen bleiben, insofern würde ich mich freuen, wenns am Ende den GAK trifft, was nicht bedeutet, dass ich den WAC unbedingt oben sehen will, die können dann nächstes Jahr absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag