kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gott ist die WSG schlecht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 2 Minuten: jawohl Jetzt tun mir die 50 WSG-Fans leid santaa1909 schrieb Gerade eben: Gott ist die WSG schlecht heute Sie spielen besser ohne Fans, wie Rapid eben ohne BW 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schade dass die WSG schon so gut wie sicher is .. Abstieg wäre ein Traum PS Bin ich dumm? Warum gabs den 2. Elfer? Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Just now, RasmusHojlund said: PS Bin ich dumm? Warum gabs den 2. Elfer? Weil Böckle ihn absichtlich in den 16er gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Weil Böckle ihn absichtlich in den 16er gespielt hat Schaue seit 13 Jahren fast täglich Fußbakll und habe sowas noch nie gesehen - da hätte ich nicht mal in 100 Jahren einen Elfmeter gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Sehr brav. Hoffentlich können die Linzer den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden pfuh, 4:0 zur "richtigen" zeit vorm WAC doppel.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Schaue seit 13 Jahren fast täglich Fußbakll und habe sowas noch nie gesehen - da hätte ich nicht mal in 100 Jahren einen Elfmeter gesehen Ich würds gerne im Regelwerk sehen. Beim VAR stand Tätlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Sehr brav. Hoffentlich können die Linzer den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen sent96 schrieb vor 1 Minute: pfuh, 4:0 zur "richtigen" zeit vorm WAC doppel.. Es muss passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das Lied erinnert mich immer an den Liedertext vom West Ham Kapitän Jarrod Bowen 1 minute ago, MegamanX said: Ich würds gerne im Regelwerk sehen. Beim VAR stand Tätlichkeit? Bitte 24 minutes ago, Hook1 said: IFAB Regel 12: "Wirft oder tritt ein Spieler inner- oder ausserhalb des Spielfelds einen Gegenstand (ausser dem Spielball) auf bzw. gegen einen gegnerischen Spieler oder wirft oder tritt er einen Gegenstand (einschliesslich eines Balls) auf bzw. gegen einen gegnerischen Einwechselspieler, ausgewechselten oder des Feldes verwiesenen Spieler oder Teamoffiziellen, einen Spieloffiziellen oder den Spielball, wird das Spiel mit einem direkten Freistoss an der Stelle fortgesetzt, an der der Gegenstand die Person oder den Spielball getroffen hat oder hätte. Wenn sich diese Stelle ausserhalb des Spielfelds befindet, erfolgt der Freistoss an der nächstgelegenen Stelle auf der Begrenzungslinie. Befindet sie sich innerhalb des Strafraums des Täters, wird das Spiel mit einem Strafstoss fortgesetzt." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Es muss passieren! WSG wäre halt noch schöner, WAC kurze Anfahrt und für mich als Sitzplatz Lavantallfahrer, eine coole Away Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Es muss passieren! Es würde mich schwer schockieren …auch wenns Stand Jetzt gar nimma so unrealistisch ist Iwie bissl schade, dass der WAC letztes Jahr nicht das Double holte Damit dann direkt abzusteigen wär der Wahnsinn bearbeitet vor 4 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Bitte Auch stark vom Schiri dass er da richtig liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Was war die Quote für ein 5:0? 5 Tausend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts