plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Mir tut Blau-Weiß langsam wirklich leid, sehr viel Pech dabei Die schreibe ich noch nicht ab, heute ist das wieder richtig stark, was sie spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Bei einem BWL Sieg könnte nächstes Wochenende die Rote Laterne übergeben werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden BWL Abstieg wäre halt echt schade, wird aber passieren .. WAC würde vermutlich noch länger nix bei der Infrastruktur passieren, wenns absteigen (wird aber eh nicht passieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Klarer Elfer eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden plieschn schrieb vor 38 Minuten: Die schreibe ich noch nicht ab, heute ist das wieder richtig stark, was sie spielen. Drei Punkte heute wären extrem wichtig Jetzt ist was los Edit: Der Zuschauer mit den Karten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Also auch Elfer eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden fürs ball rein schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden BW Fans auch witzig. Bei beiden Elfmeterentscheidungen für sie den VAR beschimpfen ist schon wirklich Dings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Just now, sent96 said: fürs ball rein schießen? Weil nicht klar ist welcher Ball zu Spielen ist, ist das von Lawrence ein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Da kann ja nur bei der Klärung von Lawrence ein Foul dabei gewesen sein, oder? Mir wäre es nicht aufgefallen. Ich hoffe mal der Schiri hat ein besseres Bild gehabt, wo man es sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten: Da kann ja nur bei der Klärung von Lawrence ein Foul dabei gewesen sein, oder? mMn gab's den Elfmeter fürs Ballspielen des 2. Balls von Böckle. Das ist immer an der Stelle ein Foul an dem der gespielt wird und war in dem Fall halt im 16er. Edit: ok war doch net im 16er. Ich hab keine Ahnung wofür es den gab bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ball in den 16er Spielen von Böckle ist die Auskunft vom Spielfeldrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: mMn gab's den Elfmeter fürs Ballspielen des 2. Balls von Böckle. Das ist immer an der Stelle ein Foul an dem der gespielt wird und war in dem Fall halt im 16er. Edit: ok war doch net im 16er. Ich hab keine Ahnung wofür es den gab whs. is dann das "foul" dort, wo der eigentliche ball gerade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Naja wennst ihn bewusst in den 16er spielst bist halt selten dämlich und unsportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden 5 minutes ago, santaa1909 said: Naja wennst ihn bewusst in den 16er spielst bist halt selten dämlich und unsportlich seh ich auch so, bin froh wenn solche sachen ordentlich bestraft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts