Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Und an der Szene sieht man wieder einmal, dass die "Abschaffung der Doppelbestrafung" einfach nur ein Blödsinn war und ist, macht er das Handspiel im Strafrsum gibt es gelb, so trifft er den Freistoß und Plavotic muss dennoch draußen bleiben und bleibt doppelt bestraft.

Wird wmein Debakel für violett heute.

So wie er mit der Hand zum Ball geht, hätte es normal auch im Strafraum Rot geben müssen. Gelb gibts nur, wenn der Verteidiger versucht den Ball legal zu spielen, sprich eine verunglückte Attacke oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Und an der Szene sieht man wieder einmal, dass die "Abschaffung der Doppelbestrafung" einfach nur ein Blödsinn war und ist, macht er das Handspiel im Strafrsum gibt es gelb, so trifft er den Freistoß und Plavotic muss dennoch draußen bleiben und bleibt doppelt bestraft.

Wird wmein Debakel für violett heute.

Nein, es hätte im Strafraum genauso rot gegeben. Das mit dem gelb gilt nur bei einem ungefähren Versuch, den Ball legal zu spielen. Nicht wennst mit voller Absicht den Ball mit der Hand wegschlägst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wilde Partie

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

So wie er mit der Hand zum Ball geht, hätte es normal auch im Strafraum Rot geben müssen. Gelb gibts nur, wenn der Verteidiger versucht den Ball legal zu spielen, sprich eine verunglückte Attacke oder ähnliches.

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Nein, es hätte im Strafraum genauso rot gegeben. Das mit dem gelb gilt nur bei einem ungefähren Versuch, den Ball legal zu spielen. Nicht wennst mit voller Absicht den Ball mit der Hand wegschlägst

Bin mir nicht sicher, dass er da rot gibt, vermutlich ohnehin die falsche Duskussion, weil er es ja eben gerade deshalb macht, weil der Ball noch draußen ist, ob sinnvoll oder nicht sei einmal dahingestellt. Aber gut, werdetbihr recht haben. Find die Regel dennoch einen einzigen Fehler, wenn ich keine Doppelbestrafung will, halte ich mich ans Reglement, auch wenn ich dem Gegner eine klare Torchance zulasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Wilde Partie

Bin mir nicht sicher, dass er da rot gibt, vermutlich ohnehin die falsche Duskussion, weil er es ja eben gerade deshalb macht, weil der Ball noch draußen ist, ob sinnvoll oder nicht sei einmal dahingestellt. Aber gut, werdetbihr recht haben. Find die Regel dennoch einen einzigen Fehler, wenn ich keine Doppelbestrafung will, halte ich mich ans Reglement, auch wenn ich dem Gegner eine klare Torchance zulasse.

Dann ist's halt eine glasklare Fehlentscheidung.

@lovehateheRo: weil's um die Austria geht, und die üblicherweise keine Konsequenzen für ihre Vergehen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1:0 TSV :clap:!

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Lol Salzburg, wie schlecht ist bitte Terzic

Grottig, der hatte ja mehrmals die Chance einzugreifen. Zumindest stören muss er ihn dann schon schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

1:0 TSV :clap:!

Grottig, der hatte ja mehrmals die Chance einzugreifen. Zumindest stören muss er ihn dann schon schaffen.

Zuerst der beschissene Kopfball, und dann geht er nichtmal anständig ran, den scherts ja wirklich überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Das wars dann wohl für Beichler (und Atalan)

Wer hätte nur gedacht, dass Beichler hochziehen eine schlechte Idee wäre (nur jeder, der ein paar Spiele von Liefering gesehen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag