nw1909 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Wildes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Und an der Szene sieht man wieder einmal, dass die "Abschaffung der Doppelbestrafung" einfach nur ein Blödsinn war und ist, macht er das Handspiel im Strafrsum gibt es gelb, so trifft er den Freistoß und Plavotic muss dennoch draußen bleiben und bleibt doppelt bestraft. Wird wmein Debakel für violett heute. So wie er mit der Hand zum Ball geht, hätte es normal auch im Strafraum Rot geben müssen. Gelb gibts nur, wenn der Verteidiger versucht den Ball legal zu spielen, sprich eine verunglückte Attacke oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Und an der Szene sieht man wieder einmal, dass die "Abschaffung der Doppelbestrafung" einfach nur ein Blödsinn war und ist, macht er das Handspiel im Strafrsum gibt es gelb, so trifft er den Freistoß und Plavotic muss dennoch draußen bleiben und bleibt doppelt bestraft. Wird wmein Debakel für violett heute. Nein, es hätte im Strafraum genauso rot gegeben. Das mit dem gelb gilt nur bei einem ungefähren Versuch, den Ball legal zu spielen. Nicht wennst mit voller Absicht den Ball mit der Hand wegschlägst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Wilde Partie lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: So wie er mit der Hand zum Ball geht, hätte es normal auch im Strafraum Rot geben müssen. Gelb gibts nur, wenn der Verteidiger versucht den Ball legal zu spielen, sprich eine verunglückte Attacke oder ähnliches. 11mousa schrieb vor 1 Minute: Nein, es hätte im Strafraum genauso rot gegeben. Das mit dem gelb gilt nur bei einem ungefähren Versuch, den Ball legal zu spielen. Nicht wennst mit voller Absicht den Ball mit der Hand wegschlägst Bin mir nicht sicher, dass er da rot gibt, vermutlich ohnehin die falsche Duskussion, weil er es ja eben gerade deshalb macht, weil der Ball noch draußen ist, ob sinnvoll oder nicht sei einmal dahingestellt. Aber gut, werdetbihr recht haben. Find die Regel dennoch einen einzigen Fehler, wenn ich keine Doppelbestrafung will, halte ich mich ans Reglement, auch wenn ich dem Gegner eine klare Torchance zulasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Warum meint der Kommentator, die Rote würde noch Diskussionen nach sich ziehen? Viel klarer wird eine Rote nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden plieschn schrieb vor 4 Minuten: Wilde Partie Bin mir nicht sicher, dass er da rot gibt, vermutlich ohnehin die falsche Duskussion, weil er es ja eben gerade deshalb macht, weil der Ball noch draußen ist, ob sinnvoll oder nicht sei einmal dahingestellt. Aber gut, werdetbihr recht haben. Find die Regel dennoch einen einzigen Fehler, wenn ich keine Doppelbestrafung will, halte ich mich ans Reglement, auch wenn ich dem Gegner eine klare Torchance zulasse. Dann ist's halt eine glasklare Fehlentscheidung. @lovehateheRo: weil's um die Austria geht, und die üblicherweise keine Konsequenzen für ihre Vergehen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1:0 tsv wilde runde bis jz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Lol Salzburg, wie schlecht ist bitte Terzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden 1:0 TSV ! lovehateheRo schrieb Gerade eben: Lol Salzburg, wie schlecht ist bitte Terzic Grottig, der hatte ja mehrmals die Chance einzugreifen. Zumindest stören muss er ihn dann schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden hahhahaha oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Oida, jetzt Abpfiff und ein Sieg von uns und wir wären 7(!) Punkte vor den Dosen und 5 vor der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb vor 3 Minuten: 1:0 TSV ! Grottig, der hatte ja mehrmals die Chance einzugreifen. Zumindest stören muss er ihn dann schon schaffen. Zuerst der beschissene Kopfball, und dann geht er nichtmal anständig ran, den scherts ja wirklich überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wenn jetzt die LASKler wieder zum kicken anfangen, sind's auf jeden Fall im Favoriten Kreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das wars dann wohl für Beichler (und Atalan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das wars dann wohl für Beichler (und Atalan) Wer hätte nur gedacht, dass Beichler hochziehen eine schlechte Idee wäre (nur jeder, der ein paar Spiele von Liefering gesehen hat) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts