Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Böller braucht man aber wirklich nicht

Naja was hast erwartet? Dass beim Wiener Derby eine angeregte Diskussion über Faust Teil 1 und 2 stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Just now, Schiri99 said:

Naja was hast erwartet? Dass beim Wiener Derby eine angeregte Diskussion über Faust Teil 1 und 2 stattfindet?

Jeder Blödsinn abseits von Böller und Schlägerei am Platz/Tribüne kannst bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich wie schwach gestern Sturm und heute Rapid sind, wirklich erschreckend, spielen beide wie Abstiegskandidaten 

Ohne den guten Saisonstart wären wir in der seit Oktober an den Tag gelegten Form tatsächlich Abstiegskandidat. Trifft lustigerweise auch auf Rapid zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Böller braucht man aber wirklich nicht

Richtig unnötig ja

Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Wir kennen wenigstens die Antwort des BW wenn man die fragt "nun sag, wie hast dus mit der Religion?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb Gerade eben:

Jeder Blödsinn abseits von Böller und Schlägerei am Platz/Tribüne kannst bringen ;)

Aber bist überrascht? Die sind halt im Stadion so. Und nachdem ich ja weiß, dass Kurven ein Schnitt der Gesellschaft sind frag ich mich schon ein bissl, wie es sein kann, dass sich in Wien immer und immer wieder der asoziale Teil durchsetzt. Das sollte ja eine recht kleine Minderheit sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Inkl Gretchenfrage wer denn Rekordmeister is.

kleiner Tipp: Titel aus der Wiener Liga zählen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ohne den guten Saisonstart wären wir in der seit Oktober an den Tag gelegten Form tatsächlich Abstiegskandidat. Trifft lustigerweise auch auf Rapid zu.

Beide haben einen überschätzten Kader. Die Wahrheit zeigt sich eh am Feld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

Inkl Gretchenfrage wer denn Rekordmeister is.

kleiner Tipp: Titel aus der Wiener Liga zählen nicht

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Wir kennen wenigstens die Antwort des BW wenn man die fragt "nun sag, wie hast dus mit der Religion?" ;)

Ich gibs zu: ich hab in der Schule nur die Zusammenfassung gelesen aber ich liebs, dass ihr da Faust zitierts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, Schiri99 said:

Aber bist überrascht? Die sind halt im Stadion so. Und nachdem ich ja weiß, dass Kurven ein Schnitt der Gesellschaft sind frag ich mich schon ein bissl, wie es sein kann, dass sich in Wien immer und immer wieder der asoziale Teil durchsetzt. Das sollte ja eine recht kleine Minderheit sein 

Ich geh davon aus das es spätestens nach Schlusspfiff kracht, allgemeine Einstellung beim Derby in Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schiri99 schrieb vor 15 Minuten:

Da haben wir aber auch den einen oder anderen Kandidaten(Malone ist ein sehr gutes Beispiel)

Malone war nie eine Klasse besser als bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag