RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wieso geht Dzeko zu Schalke? Gibt halt Kicker die einfach spielen wollen, am besten Woche für Woche vor 40-50.000 Fans. Ist doch schön, wenn man als Spieler nicht nur Geld im Kopf hat, und am Hungertuch nagen wird er auch in Lautern nicht. Klar gibts die, Aiwu wird das halt leider nicht sein denke ich Find die Fankurve vom Lask einfach immer wieder cool, richtig breite und steile Fantribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: 1:0 Blau Weiß Und auch noch ein richtig Schönes und das von einem mit dem 1. Ballkontakt in einem Pflichtspiel als BWL Spieler Hat jemand von euch was dagegen, wenn's den LASK raushaut? Ich überhaupt nicht bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand von euch was dagegen, wenn's den LASK raushaut? Ich überhaupt nicht Von mir kanns alle raushauen Unabhängig jetzt vom Tor, ich find in dem System, mit Bello und Jörgensen auf außen, hat der Lask die beste Abwehrreihe der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden BW macht das nicht schlecht bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Klar gibts die, Aiwu wird das halt leider nicht sein denke ich Find die Fankurve vom Lask einfach immer wieder cool, richtig breite und steile Fantribüne Aiwu spielt relativ regelmäßig vor relativ vielen Fans und bekommt dafür viel gezahlt. Der hat da quasi den Jackpot. Sogar wenn ihm Geld nicht wichtig wäre(was btw auch nicht verwerflich ist) würd der an wenigen Orten ein besseres Gesamtpaket bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 2:0 Unfassbar - bei uns würd den keiner der Stürmer reinmachen bearbeitet vor 9 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: BW macht das nicht schlecht bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Ich mach ein und es steht 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 2:0 Unfassbar so einen Goalgetter-Typ wie Weissmann bräuchten wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: so einen Goalgetter-Typ wie Weissmann bräuchten wir auch Das stimmt zwar, aber bevor ich weissmann hole spiel ich lieber noch 5 Saisonen mit Jatta, Malone, Kayombo und co. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Also stand jetzt Salzburg Meister Nachdem Rapid mit dem Transfersommer des Jahrtausends nicht über Platz 7 kam im Herbst/Winter Und der wieder erstarkte Lask liegt nach 20 min hinten beim fast fixen Absteiger Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Das stimmt zwar, aber bevor ich weissmann hole spiel ich lieber noch 5 Saisonen mit Jatta, Malone, Kayombo und co. Meinte ja nicht ihn persönlich, deshalb hab ich extra geschrieben Typ von Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Aiwu spielt relativ regelmäßig vor relativ vielen Fans und bekommt dafür viel gezahlt. Der hat da quasi den Jackpot. Sogar wenn ihm Geld nicht wichtig wäre(was btw auch nicht verwerflich ist) würd der an wenigen Orten ein besseres Gesamtpaket bekommen Auch Aiwu hat mit Sicherheit Gehaltseinbußen in Kauf genommen, als er aus der Serie A zu uns wechselte. MegamanX schrieb vor 1 Minute: so einen Goalgetter-Typ wie Weissmann bräuchten wir auch Vom Spielertyp her sicher, von der Persönlichkeit und vom Charakter her darf er gern in Linz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: 2:0 Unfassbar - bei uns würd den keiner der Stürmer reinmachen Nenn mir eine ähnliche Chance für die Stürmer. Ich glaub nicht dass wir eine hatten heuer. Dahlqvist scheint eine Verstärkung zu sein. Toller Pass auf Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts