SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:36 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Baba Klauß Robert. Aber heut ist er ja nichtmal Trainer. Kulovits raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:37 Brutal, Rapid total am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:37 OoK_PS schrieb Gerade eben: Baba Klauß Robert. Ich glaub mit einer weiteren Transferphase platzt der Knoten - Ich würde an Rapids Stelle weiter an ihm festhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:38 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Ich glaub mit einer weiteren Transferphase platzt der Knoten - Ich würde an Rapids Stelle weiter an ihm festhalten Ich glaube, dass die Mannschaft nicht mehr an ihn glaubt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:39 Just now, pit1312 said: Ich glaube, dass die Mannschaft nicht mehr an ihn glaubt… Also die spielen halt auch wirklich gegen den Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 17:40 Nimmt den aktivsten Spieler raus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:41 Just now, themanwhowasntthere said: Nimmt den aktivsten Spieler raus war zu bemüht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:42 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Nimmt den aktivsten Spieler raus Den braucht er nächste Runde, nicht dass er sich eine Sperre holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 17:44 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Nimmt den aktivsten Spieler raus war zu bemüht Der spielt nicht gegen den Trainer - Kulovits spitzt auf den Interimsposten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:45 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Also die spielen halt auch wirklich gegen den Trainer Gegen den Trainer spielen ist so leicht gesagt. Die haben einfach irrsinnig viele Probleme, schlechter Trainer, schlechte Moral, schlechte Form... Da kommt viel zusammen. Dabei hat Katzer echt ganz gute Leute geholt muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:47 Alkonymus schrieb vor 38 Minuten: Wer ist Hedel? Hedl mit Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:49 Also Rapidler tun mir schon leid. Wir waren ja vor ein paar Jahren mit El Maestro in einer ähnlichen Situation. Macht als Fan keinen Spaß und man ist einfach machtlos. Vielleicht hilft ein Platzsturm oder eine Attacke auf die VIP Logen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 17:49 Beljo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:50 Beljo kann echt nur Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 17:50 Na die stellen sich schon ziemlich blöd an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts