Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-wac-24763

Robert Klauß schießt einen kleinen Giftpfeil in Richtung der eigenen Fans. Er findet die heutige Zuschauerzahl enttäuschend unter Anbetracht der Euphorie und Ausgangslage. Die kalten Temperaturen lässt er als Ausrede auch nicht gelten, schließlich war die Anstoßzeit ja in Ordnung…

Fürs Protokoll: Knapp unter 18.000 sollen heute im Stadion gewesen sein, in der Tat sind mir aber viele leere Plätze aufgefallen. 

Wenn die Niederlage also u.a. mit der Frage  aufgearbeitet wird, ob Rapid Schönwetterfans hat, soll es mir Recht sein. Selbstzerfleischung und den eigenen Anhang herauszufordern, hat dort immer gut geklappt :v:

Insbesondere im Anbetracht als die Rapidler sich über die Zuschauer Zahlen in der CL am Mittwoch 9 Uhr im 2 Stunden entfernen Klagenfurt amüsiert haben. In Wien, eine 2 Millionen Metropole,  wo du im schlimmsten Fall 3 mal in der U-Bahn umsteigen musst bekommens die Hütte nicht voll weil es etwas kalt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grad nochmal die ZUsammenfassung Rapid-WAC angesehen....

Rapid defensiv nicht nur vogelwild, sondern das hatte schon Slapstick-Momente..... :eek:

Da jammern wir ja mit unseren Böcken vom Freitag ja auf hohem Niveau.

Puha, da werden sie sich steirgern müssen, weil die Austria mit deren Spielweise genau darauf wartet..... Dennoch glaube ich, dass sie das Derby nicht verlieren werden.

Mich ärgert unser X gleich wieder noch mehr.... Wir hätten uns die Wiener so schön auf Abstand halten können.....:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Grad nochmal die ZUsammenfassung Rapid-WAC angesehen....

Rapid defensiv nicht nur vogelwild, sondern das hatte schon Slapstick-Momente..... :eek:

Da jammern wir ja mit unseren Böcken vom Freitag ja auf hohem Niveau.

Puha, da werden sie sich steirgern müssen, weil die Austria mit deren Spielweise genau darauf wartet..... Dennoch glaube ich, dass sie das Derby nicht verlieren werden.

Mich ärgert unser X gleich wieder noch mehr.... Wir hätten uns die Wiener so schön auf Abstand halten können.....:trolldad:

Derby is eigentlich ein aufgelegtes X.

und kA was du meinst, unseren Vorsprung auf Rapid haben wir eh ausgebaut :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

How it started:  (vor 2 Tagen)

image.png

--------------

How it's going:  (seit 18 Stunden)

image.png

--------------

Escaleted.gif

Sehr gut…den Trainer vorzeitig zu verlängern, hat sich bei Rapid noch immer „ausgezahlt“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Tja, geschieht denen recht nachdem sie sich am Freitag über den Sturm-Nachwuchs und Geyrhofer lustig gemacht haben. Da haben Auer/Schöller größere Böcke gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man Stelle sich vor, die Klagenfurter schlagen heute die Dosen (und Chancen hätten sie ja schon). Dann hätten wir wieder mit einem suboptimalen ergebnis Den Vorsprung auf 2 von 3 möglichen Konkurrenten ausgebaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Insbesondere im Anbetracht als die Rapidler sich über die Zuschauer Zahlen in der CL am Mittwoch 9 Uhr im 2 Stunden entfernen Klagenfurt amüsiert haben. In Wien, eine 2 Millionen Metropole,  wo du im schlimmsten Fall 3 mal in der U-Bahn umsteigen musst bekommens die Hütte nicht voll weil es etwas kalt ist

Jetzt wird dir gleich jemand erklären, dass die Bevölkerungszahl des Einzugsgebietes keine Rolle spielt bei der Zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, Vuibrett said:

Sehr gut…den Trainer vorzeitig zu verlängern, hat sich bei Rapid noch immer „ausgezahlt“ 

Wird Zeit für die Autobahnraststation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Salzburg wird auch besser werden. Aktuell rückt halt alles sehr eng zusammen. Damit rechne ich schon. Wir müssen sowieso auf uns schaun. Das wir unsere Punkte machen. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag