OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Der Konate Elfer war auch grenzwertig schwach geschossen. Wahrscheinlich muss ers saufen. Ich würd meinem Körper das als Profi nicht antun Seine Angst war spürbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2023 OidaFoda schrieb Gerade eben: Seine Angst war spürbar Ja stimmt, aber daneben ist halt schon wild. Einmal durchatmen und aufs Tor schießen, was passiert passiert dann eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Der schiri is jetzt komplett daneben, versucht es fast auszugleichen als.ob er ein schlechtes gewissen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 eggenberger schrieb vor 19 Minuten: Haaland macht den Simic auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Hojlund hat sich mit United auch einen Heisl verein ausgesucht Arsenal tut sich gegen psv auch deutlich leichter als erwartet, aber deren heimstärke kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. September 2023 Ja stimmt diesen Eindruck hat man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Arsenal tut sich gegen psv auch deutlich leichter als erwartet, aber deren heimstärke kommt noch Das Kräfteverhältnis ist ungefähr gleich wie bei unserem Duell mit PSV, nur das PSV in dieser Begegnung das Sturm Graz ist. Ist aber nicht so überraschend, Arsenal hat einfach massive Qualität im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. September 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: Arsenal tut sich gegen psv auch deutlich leichter als erwartet, aber deren heimstärke kommt noch Typisches Peter Bosz Team halt. Offensiv extrem stark, aber defensiv mit Schwächen. Wenn da dann eine vernünftige Offensive kommt wirds deutlich schwerer für sie. Sieht man ja jetzt auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. September 2023 Pavlovic ist ein Monster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Simic wow, allein der move um das abseits zu verhindern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2023 Ein Wahnsinn, was die ständig am schauspielern sind. Das wird morgen nicht anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Also wenn Sturm sich gegen Sporting was traut, dann könnt was gehen, wenn man sich das Spiel jetzt anschaut. Wobei RB sehr glückliche, aber erzwungene gute erste 10 Minuten hatte. Trotzem, halt gut von RB. bearbeitet 20. September 2023 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. September 2023 was eine "ich-scheiss-mir-international-nicht-in-die-hose"-einstellung bewirken kann ich hoff, unsere schneiden sich eine scheibe ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. September 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: was eine "ich-scheiss-mir-international-nicht-in-die-hose"-einstellung bewirken kann ich hoff, unsere schneiden sich eine scheibe ab geh bitte, das ist ein maximal glücklicher spielverlauf gewesen zu beginn für sbg. was natürlich nicht die leistung schmälert, aber das hat nix mit der einstellung zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: geh bitte, das ist ein maximal glücklicher spielverlauf gewesen zu beginn für sbg. was natürlich nicht die leistung schmälert, aber das hat nix mit der einstellung zu tun. glück kann man erzwingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts