Kaffee mit Milch Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Gestern Abend wars zach.. Das ganze Trara mit Kutschen-Einzug der Jury, Einlass dadurch um 18.30 - dann irgendwann 5 oder 6 Kandidaten, wo niemand geglänzt hat. Danach 30min Pause zum Umziehen von Jury und Moderatoren weils dann noch 3 Battle's für eine spätere Show aufzeichnet haben. Ergo, ich kenne jetzt 3 Halbfinalisten, die dann in der Liveshow dabei sind. Einer davon wurde trotz Gewinn seines Battle nach der Juryentscheidung vom halben Publikum ausgebuht (schneidens wohl eh raus schätz ich..) Laut einer Bekannten, die auch schon am Samstag dort war, wars da wesentlich interessanter wie gestern Abend bearbeitet 29. August 2011 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Dieter Bohlen Ich liebe dich :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Jetzt sind sogar die Schauspieler von "Mitten im Leben" beim Supertalent dabei ich packs grad voll ned!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Jetzt sind sogar die Schauspieler von "Mitten im Leben" beim Supertalent dabei ich packs grad voll ned!! ja leck, der typ mitn selbstgmachten wein die hat rtl definitiv einkauft bearbeitet 17. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Jetzt sind sogar die Schauspieler von "Mitten im Leben" beim Supertalent dabei ich packs grad voll ned!! http://www.youtube.com/watch?v=E7gvR5voPrY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Ahahahahah. Könnte ja sein das er sagt: "He pass ma auf. Friss mir die Spaghetti von der Plautze." xDxD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Na Bravo das geht ja schon gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 RTL in voller Pracht. Schnell weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. September 2011 Einer davon wurde trotz Gewinn seines Battle nach der Juryentscheidung vom halben Publikum ausgebuht (schneidens wohl eh raus schätz ich..) Der war letzte Woche am Samstag in der Show.. dieser übertriebene Schwule der Modern Talking gesungen hat.. in Wien hat sich der nochmal nen Tick extremer dargestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2011 "seit 2009, wo er gestorben wurde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. September 2011 "seit 2009, wo er gestorben wurde" lebt eh noch, nur untergetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 "seit 2009, wo er gestorben wurde" :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) ein wahnsinn, was es für leute gibt... der auftritt war wohl einer der tiefpunkte. bearbeitet 24. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. September 2011 ein wahnsinn, was es für leute gibt... der auftritt war wohl einer der tiefpunkte. nene, das war schon DER Tiefpunkt ein wahnsinn, was es für leute gibt... der auftritt war wohl einer der tiefpunkte. nene, das war schon DER Tiefpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. September 2011 nene, das war schon DER Tiefpunkt fake von vorne bis hinten. unglaublich, gerade bei solchen kandidaten merkt man das mMn extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts