Wr. Sportklub Wienstrom - SKN Leiner St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+14 Oct 2003 - 14:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 14 Oct 2003 - 14:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ps. danke dass ich nur an 10.stelle bin - tzz :eviltongue:

Tja als erster kam er selbst, dann die Dame und dann schon ich!!! :holy:

sei stolz drauf.. mein gott, christian was is los mit dir in der letzten zeit?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wieviel kosten bei euch die Karten?

Stehplatz:8€

Ermäßigt:6€

Kinder: 1€

oder: Du gehst am Samstag abend zum WE-V für 3,5 € und hast somit eine Freikarte für den Sportclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja, wenn wir St.Pölten schlagen, zahlst Du ne Runde Bier UND MUSST SELBER EINES TRINKEN!

das will ich auch umbedingt miterleben... :D

Werde nach (hoffentlich) gestern geschaffter Prüfung am Sonntag wieder in Dornbach zu finden sein...allerdings nicht auf der FHT, sondern auf der Haupttribüne... :holy:

Aber wenn der Sportklub wirklich gewinnen sollte (was ich auch glaube - ein 2-1 ist sicher drin) werde ich nach dem Spiel kurz ins Flag wandern und dem ChristianS beim Bierli trinken zuschauen...ist ja eine Premiere...oder?!? :D;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Aber wenn der Sportklub wirklich gewinnen sollte (was ich auch glaube - ein 2-1 ist sicher drin) werde ich nach dem Spiel kurz ins Flag wandern und dem ChristianS beim Bierli trinken zuschauen...ist ja eine Premiere...oder?!? :D;)

Wie kommst auf die Idee das ich was trinke? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
<!--QuoteBegin-Schoki+14 Oct 2003 - 15:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 14 Oct 2003 - 15:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wieviel kosten bei euch die Karten?

Stehplatz:8€

Ermäßigt:6€

Kinder: 1€

oder: Du gehst am Samstag abend zum WE-V für 3,5 € und hast somit eine Freikarte für den Sportclub!

foisch:

normalpreis 8€

stehplatz 7€

ermässigt 6€

super preisstaffelung wie ich finde :nein:

komm auch sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.