Wr. Sportklub Wienstrom - SKN Leiner St. Pölten


Recommended Posts

Schlimm, schlimm, schlimm...... was man da liest!!!!

Das wir Spiele verloren haben, weil der Schiri GEGEN uns gepfiffen hat, daß hab ich ja selber schon oft genug erlebt. Aber wenn wir durch einen grenzenlosen Irrtum in einem Heimspiel einen Schwarzen zugeteilt bekommen, der FÜR uns entscheidet und dann wird es trotzdem nix.... tja, was soll man da noch sagen....?

Sollte der WSC gegen meine bisherige Meinung tatsächlich schon in einer "Krise" sein???

Und Tippmann trifft wieder??? Schön. Er ist Stürmer, dafür wird er bezahlt. Es könnten und (wenn man seine Spiele ansieht) sollten mehr sein.

PS: Wo ist den der ChristianS? Hat er gestern einen Herzinfarkt bekommen?? ;)

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern in der pause war er kurz vorm herzanfall - allerdings habe ich ihn nach dem spiel nicht mehr gesehen...

Das er sich das immer so "zu Herzen nimmt"...... :nein:

Es handelt sich schließlich "nur" um ein Fußballspiel und nicht um das Schicksal der Erde....

Achja, wie war das Spiel aus Deiner Sicht??? Wirklich so eine Katastrophe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gestern in der pause war er kurz vorm herzanfall - allerdings habe ich ihn nach dem spiel nicht mehr gesehen...

also ich habe ihn nach dem Spiel gesehen - da war er zwar deprimiert, aber nicht in Lebensgefahr... :D;)

Zum Spiel selber:

In der 1. HZ war der SKN klar die bessere Mannschaft und über weite Spielzüge auch viiieeeel schneller als der Sportklub. Ja - und Tormann Ehn trägt mMn die Schuld am Führungstreffer von Wieland. Auffällig waren auch beispielsweise Fehler bei den Standardsituationen (Freistösse!!!!!) - denn mit ein bissl besser ausgenützten Standardsituationen hätte es schon früher zum Ausgleich kommen müssen!

In der 2. HZ hat dann der Sportklub besser als in der 1. HZ gespielt, aber dafür auch mehrere Offensivaktion von selber wieder ausgeschalten. Ja - und wie es oft so ist: Wer die Tore nicht schiessen kann, bekommt sie letztendlich auch.

Ach ja - und der Schiedsrichter war ein regelrechter Fall für die Wissenschaft - was der gepfiffen und nicht gepfiffen hat ist/war einfach unglaublich...

Werde mir auch das Derby am kommenden Samstag live geben, aber ich glaube, dass es für den Sportklub verdammt schwer werden wird, auf der Hohe Warte Punkte zu holen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1. halbzeit: siegel des schweigens darüber und nimmer nachdenken... (der harrrrr hätte den rückpass auf ehn nie machen müssen, und der ehn rasiert ohne druck durch gegenspieler den ball - kann jedem mal passieren, passiert aber meistens uns...)

2. halbzeit: eine andere mannschaft kommt aus der kabine, macht druck, scheitert aber immer am eigenen unvermögen oder dem immer selben strickmuster nach dem die angriffe aufgebaut werden - und tore die man nicht schiesst bekommt man sprichwörtlich selber.

nach 60 min. war ich felsenfest überzeugt, dass wir gewinnen werden, nach 90 min. wars dann halt anders...

wenn wir am samstag gegen die vienna 90 min. so spielen wie gestern in der 2. hälfte schauts recht gut für uns aus - die vienna kocht auch nur mit wasser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla, normalerweise ist die 2.HZ immer jene, die beim WSC zum vergessen ist.... aber offenbar schaffen es die Spieler immer nur EINE Halbzeit Druck und das Spiel zu machen.... und das ist zuwenig. Egal ob in der RLO oder Bundesliga.

Hoffentlich kommen bald konstante Leistungen (und ich meine konstant GUTE Leistungen - das sie es schaffen, zwei Halbzeiten konstant schlecht zu spielen, wissenwir schon....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Sehr gut auf den Punkt gebracht von Herrn mateu, dem hab ich wenig hinzuzufügen. Bezugnehmend auf Gaskannes Posting würde ich aber die Schiedsrichterleistung etwas relativieren - der Mann hat einfach katastrophal gepfiffen, aber in beide Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@BBM:

Du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass er nicht ein ziemlicher Heimschiri war.

Klar hat er sehr rätselhafte Entscheidungen getroffen, aber sind wir das mittlerweile in der Ostliga noch nicht gewohnt?

Was solls.

Schaun wir nach vorn aufs Match gegen unseren bürgerlichen Erzrivalen und hoffentlich spielt die Mannschaft so weiter wie in der 2. HZ des gestrigen Spiels(nur mit dem Unterschied dass wir diesmal nicht so monoton und dumm angreifen dürfen...).

:support:DIE NUMMER 8 IN WIEN SIND WIR :support:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wollte nur mitteilen, daß ich heuer krankheitshalber bereits in der 11. Runde kläglich gescheitert bin, endlich einmal alle Saisonspiele zu sehen.

heimserie vom sportklub vorige woche zu ende gegengen - und auch die serie des herrn börniew12 - a drama :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heimserie vom sportklub vorige woche zu ende gegengen - und auch die serie des herrn börniew12 - a drama :heul::heul:

Ob es da indirekt einen direkten Zusammenhang gibt? ;)

:laugh:

Macht nix, die nächste Serie kommt bestimmt..... bleibt zu hoffen, daß es keine Negativ-Serie wird....

Was soll's, am besten die letzten beiden Spiele abhaken und hoffen, daß gegen den Erzrivalen der Sportclub zu alten Tugenden und Form findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich bin mir sicher ihr habt euch das Fernbleiben vom Match per PM ausgemacht um mich dann hier zu verarschen :teufel:

Es ist mir echt schleierhaft wie es sage und schreibe 5 Leute schaffen das Match aus fadenscheinigen Gründen zu verpassen... :ratlos:

Den ChristianS hab ich übrigens schon lang nimmer so euphorisch gesehn wie nach dem 1:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was ist an meinem Grund "fadenscheinig"??????

(Ich hab gewußt, daß sie verlieren, also tu ich mir 100 km An- und Rückreise net an.... :finger: )

Das 2. Heimmatch das du verpasst hast und die 2. Heimpleite...irgendwas stimmt da nicht ;)

:support:UND DU ALLEIN BIST SCHULD DARAN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.