Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Wr. Sportklub Wienstrom - SKN Leiner St. Pölten

121 Beiträge in diesem Thema

wsk_logo_130.gifVS. sknhp.jpg

Regionalliga Ost - 10. Runde:

Sonntag 19. Oktober 2003, 15:30 Uhr

Wiener-Sportklub-Platz

Schiedsrichter: Rudolf Billes

Alles über dieses Match bitte hier hinein!

Mein Tipp: 0-3 (500 Zuschauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gestehen: Ich bewundere Euch :super: Ja ich bewundere Euch wie witzig ihr nach einem so schwarzen Tag wie den gestrigen seit. Mir gehts wirklich total sch...., konnte die ganze Nacht nicht schlafen, sah immer wieder das Tor der Kottingbrunner sowie unsere vergebenen Chancen vor mir - es ist schrecklich...

Bin zwar jetzt mit den Nerven am Ende aber vielleicht bin ich bis nächsten Sonntag wieder über dem Berg!? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(ChristianS @ 13 Oct 2003 - 10:32)

Also ich muss gestehen: Ich bewundere Euch :super: Ja ich bewundere Euch wie witzig ihr nach einem so schwarzen Tag wie den gestrigen seit. Mir gehts wirklich total sch...., konnte die ganze Nacht nicht schlafen, sah immer wieder das Tor der Kottingbrunner sowie unsere vergebenen Chancen vor mir - es ist schrecklich...

Bin zwar jetzt mit den Nerven am Ende aber vielleicht bin ich bis nächsten Sonntag wieder über dem Berg!?  :nervoes:

Könnte es sein, daß Du Dich (unbegründet) in eine Sache reinsteigerst, wo es nicht angebracht/notwendig ist???? Fan-Sein gut und schön, aber davon körperliche Probleme zu bekommen, wenn man ein Spiel mal verliert, ist doch a bissl übertrieben, meinst nit auch? ;)

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fan-Sein gut und schön, aber davon körperliche Probleme zu bekommen, wenn man ein Spiel mal verliert, ist doch a bissl übertrieben, meinst nit auch? ;)

Glaubst ich suche mir diese Zustände freiwillig aus. Sicher nicht, aber es ist nun halt einmal so... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow! Noch blau von gestern???? ;)

:laugh::laugh::laugh:

Nein.

Aber nächste Woche wird wohl der Buchi durchspielen, und St. Pölten wird mMn mitspielen und nicht versuchen 90 Minuten Zeit zu Schinden und sich mit Mann und Maus hinten reinstellen und vorne auf ein Wunder hoffen.

Normalerweise hätt ich ja auf ein 3:2 oder so getippt, aber ich spür schon heute, daß der Buchi nächste Woche leistungsmäßig explodiert.

@ChristianS: Niederlagen und Abstiege gehören doch zum Fußball dazu ...

Wie hastn damals die Gerasdorf-Geschichte oder den 2.Konkurs überstanden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hastn damals die Gerasdorf-Geschichte oder den 2.Konkurs überstanden??

Na da hab ich eh schon alle Lichter ausgehen gesehen...

Wäre vielleicht eh besser gewesen, weil irgendwann passierts sowieso :nervoes:

Solange in dieser Stadt nur 2 Vereine geduldet werden... :hammer::angry:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-börniew12+13 Oct 2003 - 11:49--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (börniew12 @ 13 Oct 2003 - 11:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> aber ich spür schon heute, daß der Buchi nächste Woche leistungsmäßig explodiert.

Sollten Deine Worte vom Herrgott (oder zumindest vom Markus Buchinger) erhört werden, dann hast jetzt schon auf meine Rechung einen Mörderrausch!

zahle auch eine Runde Bier... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.