Die EM-Teilnehmer


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Vielleicht wird Spanien mal Europameister... :ratlos:

Die reißen doch bei Großereignissen nie was, da bekommen sie immer weiche Knie. Außerdem müssen sie erst über Norwegen drüber und die sind unangenehm und nicht so ein Jausengegner wie wir!

Meine EM-Favoriten: Frankreich, Tschechien, Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Slowenien-Kroatien ist sicher das brisanteste dieser Duelle. Ich glaube, dass sich Slowenien knapp durchsetzen wird, und Krawallen zwischen slo. und kro. Anhängern sind wohl schon vorprogrammiert.

Aber wieso glaubts ihr alle, dass das Spiel in Maribor stattfindet? Länderspiele Sloweniens werden üblicherweise im Bezigrad in Ljubljana ausgetragen.

Meine Tipps:

Schottland - Holland

Lettland - Türkei

Kroatien - Slowenien

Russland - Wales

Spanien - Norwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Hier noch die Play-Off-Paarungen der U21-Teams

Schweiz - Tschechien

da hat die schweiz das schwerste los erhalten. den amtierenden europameister. ich war bei der letzten em am final im st.jakob park in basel.

die schweiz kam damals bis ins halbfinal wo sie an frankreich scheiterte. zuvor setzte man sich in der gruppe mit italien, england und portugal durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Es wäre verdammt geil wenn Lettland die Qualifikation zur Endrunde schaffen würde. Spieler wie Stepanovs, Stolcers oder Rimkus bei der EM, das wär was :super:

Nein, die haben dort genau so wenig zu suchen wie wir! Schweden hat sich nur nicht angestrengt und daher die Quali etwas verfälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Slowenien-Kroatien ist sicher das brisanteste dieser Duelle. Ich glaube, dass sich Slowenien knapp durchsetzen wird, und Krawallen zwischen slo. und kro. Anhängern sind wohl schon vorprogrammiert.

Aber wieso glaubts ihr alle, dass das Spiel in Maribor stattfindet? Länderspiele Sloweniens werden üblicherweise im Bezigrad in Ljubljana ausgetragen.

Ich nehm einmal Maribor an, wenns ljubljana ist, is ma a wurscht.

Nur, ich weiss gar net wo es in Kroatien gespielt wird.

Hoffentlich in Zagreb, Split würd auch noch irgendwie gehen, aber Osijek wär gaga

Koprivnica wär cool :clap::clap::clap::clap:

In prinzip ist es eh egal wo wir spielen, wir gwinnen =):winke::hammer:

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Tipps:

Schottland - Holland

Lettland - Türkei

Kroatien - Slowenien

Russland -Wales würde es Wales gönnen ,aber es wird leider Russland!

Spanien - Norwegen

Und wir dürfen wieder zuschauen! :mad:

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube dass nach dem Sieg gegen Bulgarien nicht das Stadion "gewechselt" wird. Split wär mir aber (auch als Dinamo-Fan := ) viel lieber (glaube dass die kroatische Nationalmannschaft in Split noch niemals verloren hat). Das Maksimir (in Zagreb) is halt noch immer in der Renovierphase ,kommt nicht so eine Stimmung rüber vorallem weil die Tribünen voneinander getrennt sind. Poljud wär im Gegensatz dazu ein wahrer Hexenkessel in dem Mann sein Team richtig geil supported :clap::clap:

Aber egal wo, ich werde dort sein :feier:

Poljud:

POLJUD_dm_01.jpg

POLJUD_dm_04.jpg

Baustelle Maksimir:

gr_Din_Zagreb_01.jpg

gr_Din_Zagreb_03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde bekannt gegeben dass wieder in Zagreb gespielt wird! :ratlos:

Und hier auch meine Tipps:

Schottland - Holland: Ganz klar Niederlande

Lettland - Türkei: Nich klarer, Türkei! Ich hoffe aber die Türken unterschätzen Lettland damit die vielleicht doch was reissen können :???:

Kroatien - Slowenien: Hrvatska ;)

Russland -Wales: Leider Russland, vielleicht hat aber Ryan 2 gute Tage. Dann wär alles möglich

Spanien - Norwegen: Spanien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.