blue-white ... Geschrieben 29. August 2011 Eine Bestätigung wäre nett, Mr. blue-white! Ja, ja - nicht so ungeduldig. Man muss da die Leute ein wenig zappeln und spekulieren lassen. Aber jetzt - bestätige ich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2011 Ich wäre dafür, mit der ersten Runde zu beginnen... Damit stehts 2 (chili, Djet) zu 1 (MILANISTA)...bitte um weitere Meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2011 Ich wäre für die 3. Runde als Start für die Fantacalciosaison, sprich 17/18. September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Ich wäre dafür, mit der ersten Runde zu beginnen... heißt das: erste runde die in der serie a gespielt wird = erste runde/spieltag im fanta? bearbeitet 29. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2011 heißt das: erste runde die in der serie a gespielt wird = erste runde/spieltag im fanta? Ja genau... also 10./11. September. Zwischenstand 2-2 (chili, Djet vs. MILANISTA, Pintu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. August 2011 Da Lazio auswärts gegen Milan spielt, und ich wieder einige Lazio Spieler in meinen Reihen habe, kann ich eigentlich nur dagegen sein. Soviel dazu. Aber egal. Denken wir mal anders. Wie sieht's denn mit den Anstoßzeiten aus? Sind alle gleich? Bin jetzt zu faul, das Netz abzusuchen. Weiß es wer? Wenn bei der kommenden Runde alle Teams zur gleichen Zeit spielen, wäre ich auch dafür, wenn man mit der kommenden Runde gleich beginnt. Den Neuen ist dieses Spiel ziemlich geläufig - somit gibts da glaube ich keine Probleme. Wenn wirklich alle Teams zur gleichen Zeit spielen, hat jeder die Möglichkeit sich die Aufstellungen genau anzusehen - somit gibts keine bösen Überraschungen. Sind die Zeiten jedoch unterschiedlich, bleibe ich egoistisch und ein Kameradenschwein , und sage: 3. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2011 Wie sieht's denn mit den Anstoßzeiten aus? Sind alle gleich? Bin jetzt zu faul, das Netz abzusuchen. Weiß es wer? Anstoßzeiten stehen noch nicht fest, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher dass nicht alle gleichzeitig spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. August 2011 Dann würde ich da noch ein wenig abwarten. denn das ist ein entscheidender Faktor. Bei gleichen Anstoßzeiten, hat jeder die Möglichkeit seine Aufstellung so zu posten, dass garantiert kein DS vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2011 Ja genau... also 10./11. September. Zwischenstand 2-2 (chili, Djet vs. MILANISTA, Pintu) dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2011 Bin dafür so schnell als möglich anzufangen, also +1 bei 10./11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Hab grad den Fantacalcio Spielkalender betrachtet - da sehe ich, dass meine erste Partie eh gegen Pintu Calcio sein wird. Dann is es eh wuascht wann wir anfangen, denn "dem brenn i eh ane auf". egal - wie - wann - wo- warum. bearbeitet 29. August 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2011 4-2 für "so schnell wie möglich", einem ist es egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Hab grad den Fantacalcio Spielkalender betrachtet - da sehe ich, dass meine erste Partie eh gegen Pintu Calcio sein wird. Dann is es eh wuascht wann wir anfangen, denn "dem brenn i eh ane auf". egal - wie - wann - wo- warum. Und ich freu mich auf ein Rot-Schwarz-Blaues Duell direkt in der ersten Runde, und werde den Allstars direkt zeigen müssen dass mit uns diese Saison zu rechnen ist *edit* Torje ist übrigens immer noch nicht gelistet :/ bearbeitet 29. August 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2011 *edit* Torje ist übrigens immer noch nicht gelistet :/ Sein Transfer ist auch noch nicht offiziell, er steht auch auf http://udinese.it/squadra.php nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2011 Mist... Stand bei transfermarkt.de schon in Udinese's Kader, jetzt wieder bei Bukarest. Hoffe es wird noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts