Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2011 Das lag am ASB, war genau um die wichtige Zeit nicht mehr gscheit erreichbar. Pellè ist bei Pintu, ja Wennst morgen auch wieder vor Ort bist, geb ich einen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2011 Ich hab nur das Posting um 00:00 Uhr gelöscht... Was? Hab extra bis 00:01 gewartet. Na Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2011 Tzorvas kommt für Avramov! Aja, axl_ hat schon Neto als 3. Goalie auserkoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2011 Wennst morgen auch wieder vor Ort bist, geb ich einen aus. Bin ich So, ist alles aktualisiert, hoffe es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2011 Bin ich So, ist alles aktualisiert, hoffe es passt Du hast Borini bei dir und Lanzafame bei axl_ nicht eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2011 Scusa, musste jetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. August 2011 Wennst morgen auch wieder vor Ort bist, geb ich einen aus. Bin ich :streichler: :foltersmilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Osvaldo und Radu wechseln im Tausch mit Abel Hernandez zu FC Weigelsdorf. bearbeitet 26. August 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2011 Eine Bestätigung wäre nett, Mr. blue-white! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. August 2011 Tzorvas kommt für Avramov! was soll der scheiß? ich hab den 2ten goalie von palermo und daher muss wohl ich den griechen holen wenn er einser tormann wird. -) Jedes Team erhält automatisch einen zusätzlichen Keeper. Dieser muss in der gleichen Mannschaft spielen wie der 1er Tormann. Der 3er Keeper muss so schnell wie möglich bestimmt werden. @djet: is das überhaupt erlaubt dass er sich meinen tormann holt? so oder so is es eine scheiß aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. August 2011 du hast mit Bizzarri ja deinen dritten Keeper schon, wüsste nicht warum es deiner sein sollte. So hart es auch ist, ich denke du warst einfach zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) du hast mit Bizzarri ja deinen dritten Keeper schon, wüsste nicht warum es deiner sein sollte. -) Jedes Team erhält automatisch einen zusätzlichen Keeper. Dieser muss in der gleichen Mannschaft spielen wie der 1er Tormann. Der 3er Keeper muss so schnell wie möglich bestimmt werden. das wird sich ja hoffentlich nicht nur auf den ausgangskader beziehen. milanista hat jetzt torleute von 3 verschiedenen teams. WTF!?! So hart es auch ist, ich denke du warst einfach zu spät. so oder so is es eine scheiß aktion. bearbeitet 27. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. August 2011 -) Jedes Team erhält automatisch einen zusätzlichen Keeper. Dieser muss in der gleichen Mannschaft spielen wie der 1er Tormann. Der 3er Keeper muss so schnell wie möglich bestimmt werden. Du hast den zusätzlichen Torhüter schon gewählt, somit von diesem Recht Gebrauch gemacht. Es wäre ja theoretisch auch möglich, wenngleich auch sehr sinnlos, dass jemand von Haus einen Ersatzkeeper auf die Liste setzt und ihn bekommt. Derjenige, der dann den 1er der betroffenen Mannschaft hat kann ja dann auch nicht davon reden, dass es sein Spieler wäre, sondern mit dem 3er zufriedengeben bzw. das Problem anderwertig lösen. milanista hat jetzt torleute von 3 verschiedenen teams. WTF!?! Ich habe nirgends gelesen, dass es verboten ist den dritten TW mit einem anderen Spieler, egal welche Position, zu ersetzen. War letzte Saison auch der Fall. mMn also kein Regelverstoss, würde aber gerne auch die Stimmen von Djet und forza_rossoneri lesen. so oder so is es eine scheiß aktion. Fantacalcio halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. August 2011 4+1 , 1 ST übrig - was genau bedeutet das jetzt eigentlich für mich Rosati ist mein 3. Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) 4+1 , 1 ST übrig - was genau bedeutet das jetzt eigentlich für mich vier Spieler- und einen TW-Transfer sowie einen Sommertransfer, der allerdings am 3.9. verfällt wennst ihn nicht verwendest, kannst du noch tätigen. bearbeitet 27. August 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts