Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2012 Na dann bin ich halt ein Hauptschulmädchen das "Angsthasencoaching" betreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Na dann bin ich halt ein Hauptschulmädchen das "Angsthasencoaching" betreibt. Du hast es erfasst..... ......hast ja in deiner letzten Partie eh mitbekommen, oder?!....... Außerdem weiß man Bescheid, dass der Trainer aus Weigelsdorf seine gegnerischen Trainer gerne etwas aus der Reserve lockt. bearbeitet 25. Januar 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2012 Ist dir geglückt, ich bin jetzt total angespannt und verärgert, weiß nicht ob ich das in dieser Saison noch weg bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Januar 2012 Na dann bin ich halt ein Hauptschulmädchen das "Angsthasencoaching" betreibt. hmm, ich hab mir den kollegen von pintu calcio immer als verbitterte alte jungfer vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2012 Wäre mal dafür, dass Djet wieder updatet. Dachte eigentlich, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Was fehlt (außer Honda)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. Januar 2012 Dachte eigentlich, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Was fehlt (außer Honda)? Ich will ja nicht kleinlich sein, aber Caracciolo spielt mittlerweile nimmer bei Brescia und Edu Vargas ist auch nicht aus Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2012 Hab jetzt mehrheizlich die Transfers gecheckt, die sind aber unerheblich(er). Bei mir aber zB fehlt der Amauri-Transfer (Fiorentina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2012 So, jetzt müsste es so einigermaßen aktuell sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Januar 2012 Wintertransfer bei den Gelben aus Springfield: Für Armin Bacinovic kommt Massimo Donati (Palermo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Januar 2012 Muss meinen Wintertransfer leider etwas sinnlos verbrauchen, weil ich grad bemerkt hab, dass ich möglicherweise keinen TW hab, wenn Stekelenburg ausfällt (da bei der Roma anscheinend immer noch nicht sicher ist, ob Curci oder Lobont einspringen würde), drum sicher ich mich ab und hol mir auch noch den dritten Roma-TW für Julio Sergio, der seinen Platz bei Lecce ja schon länger verloren hat: Für Julio Sergio kommt Curci wieder zurück ins Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Januar 2012 na gut, irgendwie wird das nix mehr mit einem Stürmer bzw. sind Bojinov, Budan oder Muriel wohl keine wirklichen Verstärkungen also kommt Fredy Guarin für Edér 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2012 na gut, irgendwie wird das nix mehr mit einem Stürmer bzw. sind Bojinov, Budan oder Muriel wohl keine wirklichen Verstärkungen also kommt Fredy Guarin für Edér Budan wäre keine echte Verstärkung? Das is ne mutige Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Januar 2012 Budan wäre keine echte Verstärkung? Das is ne mutige Aussage! derzeit vl schon, aber ich denke, dass er wieder von Abel Hernandez verdrängt wird, wenn der fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, Guarin wird dafür einschlagen wie eine Bombe. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, Guarin wird dafür einschlagen wie eine Bombe. ;-) ist doch eh scho scheiß egal bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts