Recommended Posts

Na dann bin ich halt ein Hauptschulmädchen das "Angsthasencoaching" betreibt.facepalm.gif

Du hast es erfasst..... :feier: ......hast ja in deiner letzten Partie eh mitbekommen, oder?!....... :D

Außerdem weiß man Bescheid, dass der Trainer aus Weigelsdorf seine gegnerischen Trainer gerne etwas aus der Reserve lockt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Na dann bin ich halt ein Hauptschulmädchen das "Angsthasencoaching" betreibt.facepalm.gif

hmm, ich hab mir den kollegen von pintu calcio immer als verbitterte alte jungfer vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wäre mal dafür, dass Djet wieder updatet.

Dachte eigentlich, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Was fehlt (außer Honda)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Dachte eigentlich, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Was fehlt (außer Honda)?

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber Caracciolo spielt mittlerweile nimmer bei Brescia und Edu Vargas ist auch nicht aus Argentinien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Muss meinen Wintertransfer leider etwas sinnlos verbrauchen, weil ich grad bemerkt hab, dass ich möglicherweise keinen TW hab, wenn Stekelenburg ausfällt (da bei der Roma anscheinend immer noch nicht sicher ist, ob Curci oder Lobont einspringen würde), drum sicher ich mich ab und hol mir auch noch den dritten Roma-TW für Julio Sergio, der seinen Platz bei Lecce ja schon länger verloren hat:

Für Julio Sergio _Brasilien_ kommt Curci wieder zurück ins Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

na gut, irgendwie wird das nix mehr mit einem Stürmer bzw. sind Bojinov, Budan oder Muriel wohl keine wirklichen Verstärkungen

also kommt Fredy Guarin _Kolumbien_ für Edér _Brasilien_

Budan wäre keine echte Verstärkung?

Das is ne mutige Aussage! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag