chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hatte noch einen Transfer übrig :finger: haha, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2012 Wechsel bei den Raggamuffins! Für Rene Krhin wechselt Franco Vazquez (Palermo) zu den schwarz-blauen! Der argentinische Offensivspieler soll frischen Wind in den Angriff bringen und sein Talent bei uns zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2012 No risk, no fun. Fuer Gimenez kommt AMAURI. Der angeblich in Bälde bei der Viola unterschreiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. Januar 2012 Ja, wir suchen noch einen Stürmer! Dass wir große Probleme in der Offensive haben ist kein Geheimnis. Im Sturm haben wir uns zu Saisonbeginn leider ziemlich verplant, von einigen Spielern hätten wir uns mehr erwartet. Auch die Verpflichtung von Caracciolo ging in die Hose, ich bin aber sicher, dass er sich im Frühjahr steigern wird. Wir beobachten den Markt derzeit intensiv und haben auch schon intensive Gespräche mit einem anderen Verein geführt, der den geplanten Transfer, von unserem absoluten Wunschspieler, aber leider noch platzen ließ. Auch Ibarbo und Amauri waren Spieler die wir lange beobachtet haben, aber doch nicht holten. Ehrlich gesagt hätte ich gerne Amauri geholt, doch seine übertriebenen Gehaltsvorstellungen wollten wir nicht erfüllen - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte einfach nicht. Der neue Stürmer wird sehr wahrscheinlich ein zurzeit vereinsloser sein, denn von anderen Vereinen gibt es leider kaum Spieler die wir uns holen könnten. Über die Qualität des Stürmers kann ich den Fans leider keine versprechen machen, wir müssen sehen was der Markt bietet. im Gegensatz zum jungen Edu Vargas soll er auf jeden Fall Mal Stammspieler sein und vorzugsweise Non-EU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 Joaquín Larrivey <-> Simone Pesce bei den Nerogialli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Januar 2012 Hat ja lange gedauert Ich hätts vor 2 Tagen schon riskiert wenn ich noch einen Transfer gehabt hätte Ich gratulier dir schon mal, sieht so aus als wär der Transfer fix. Dito Ebenso. Was anderes, seit wann heisst der CARLITOS, Djet? Dreck, zu lange gewartet.... Wintertransferzeit geht für mich eh okay. tja, so wie es im moment ausschaut habt ihr alle glück gehabt dass ihr tevez nicht geholt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2012 Würd ich noch nicht sagen, die Transferzeit dauert ja noch ein bisschen. Würde mich auch nicht wundern wenn er doch noch bei Milan landet, hat ja angeblich heute ein Rekord-Angebot von PSG abgelehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2012 Würd ich noch nicht sagen, die Transferzeit dauert ja noch ein bisschen. Würde mich auch nicht wundern wenn er doch noch bei Milan landet, hat ja angeblich heute ein Rekord-Angebot von PSG abgelehnt... Sehe ich auch so, Und wie er heute wieder bestätigt hat, er will NUR Milan. Und nachdem Pato wieder verletzt ist, wäre der inzwischen ein guter Deal...rein von der Klasse her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Januar 2012 So - wir riskieren. Fantacalcio ohne Risiko ist nichts..... wir geben Burdisso ab (leider fehlt er wohl die restliche Saison - er muss sich jetzt auf die nächste Saison konzentrieren. er muss nächste Saison wieder voll bei uns mitmachen können) Neuzugang: Keisuke Honda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2012 So - wir riskieren. Fantacalcio ohne Risiko ist nichts..... wir geben Burdisso ab (leider fehlt er wohl die restliche Saison - er muss sich jetzt auf die nächste Saison konzentrieren. er muss nächste Saison wieder voll bei uns mitmachen können) Neuzugang: Keisuke Honda Das is sehr viel Risiko! Wenn der wirklich kommen sollte, dann hat Lazio eindeutig den Coup des Winters gelandet!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2012 bleiben also nur noch 6 Teams übrig, die noch etwas machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2012 Wäre mal dafür, dass Djet wieder updatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Nur Coaches die ich auch gerne "ladyboys" nenne, warten bis zum Schluss um fix verpflichtete Spieler holen zu können. Das ist langweilig und nennt sich zugleich "Angsthasencoaching". Ich nehme gerne das Risiko auf mich. Viel habe ich nicht zu verlieren. Da ich nicht immer online sein kann, bin ich immer einer derjenigen die meist bei Transferschlüsse durch die Finger schauen. Wenn man sich mein Schrumpfteam ansieht, und ich trotzdem nicht abgeschlagen liege - dann kanns eigentlich nur besser werden. Dazu kommt, dass die Absteiger eigentlich fast fix sind (ich gönnen es ihnen nicht und möchte auch nicht vorgreifen, aber realistisch darf ich sein...) - da kann man schon ein wenig riskieren, finde ich. Kommt er wirklich zu Lazio, dann gibts natürlich eine Pressekonferenz. bearbeitet 25. Januar 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2012 Nur Coaches die ich auch gerne "ladyboys" nenne, warten bis zum Schluss um fix verpflichtete Spieler holen zu können. Das ist langweilig und nennt sich zugleich "Angsthasencoaching". Da hast du natürlich Recht. Es ist natürlich viel besser Risiko nehmen, und einen NON EU Spieler zu holen, wenn man auf diesem Sektor keine Probleme hat. Bei solchen Schachzügen bleib ich dann lieber beim von dir so genannten "Angsthasencoaching", incredibile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Januar 2012 Da hast du natürlich Recht. Es ist natürlich viel besser Risiko nehmen, und einen NON EU Spieler zu holen, wenn man auf diesem Sektor keine Probleme hat. Bei solchen Schachzügen bleib ich dann lieber beim von dir so genannten "Angsthasencoaching", incredibile. Bevor ich warte und danach eh nichts bekomme, weil ich zur gefragten Zeit eventuell nicht im Netz bin - riskier ich lieber jetzt. Auch letztes Jahr konnte ich nicht wirklich was machen, weil jeder Neuzugang der Liga schon vergeben war. Wenn's nicht aufgeht, dann geht die Welt auch nicht unter. Ich denke ich sollte es hinbekommen, mich von den Abstiegsrängen fern zu halten. Ich glaube - mein letzter Gegner hat dies deutlich zu spüren bekommen......... Wenn aber wirklich Honda kommen sollte, und ich halt mein Team so umbauen müsste, dass ich mit der NON EU Regelung zu Recht komme - dafür aber eventuell weiterhin ganz oben mitspielen kann, dann ist es dies wert - diesen Schritt zu machen. Mein Spruch: "Lieber das Risiko nehmen - auch wenn ich im Notfall mit einem DS starten muss, als wie ein Hauptschulmädchen bis zum Schluss zu warten - um dann die Neuverpflichtung bekannt zu geben, als wäre ich der allergrößte Transferguru den die Welt gesehen hat... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts