RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. August 2011 Mist... Stand bei transfermarkt.de schon in Udinese's Kader, jetzt wieder bei Bukarest. Hoffe es wird noch was... das letzte was ich zu dem Thema gelesen habe (gestern Abend) war das er sich auf den Weg gemacht hat nach Udinese um den Gesundheits-Check zu machen. Da sollte normal wirklich nichts mehr schiefgehen und in spätestens 2 Tagen wird er wohl auch "offiziell" ein Udinese Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. August 2011 Laut diveresen Medienberichten steht Isla vor einem Abschied aus Baden! Auch Edér soll abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) das letzte was ich zu dem Thema gelesen habe (gestern Abend) war das er sich auf den Weg gemacht hat nach Udinese um den Gesundheits-Check zu machen. Da sollte normal wirklich nichts mehr schiefgehen und in spätestens 2 Tagen wird er wohl auch "offiziell" ein Udinese Spieler sein. Sehr geil, danke für die Info! bearbeitet 29. August 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2011 2. Sommertransfer bei Pintu Calcio: Für Mariano Andujar kommt Eljero ELIA _Holland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2011 Nur so aus Interesse: Wieso zählt mein Tormanntransfer als Sommertransfer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2011 Nicht nur bei dir oO. Dabei hatte ich extra die beiden anderen als Sommertransfers angegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2011 Nur so aus Interesse: Wieso zählt mein Tormanntransfer als Sommertransfer??? Es ist ja nur ein Tormanntransfer, wenn man einen Keeper holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2011 Es ist ja nur ein Tormanntransfer, wenn man einen Keeper holt. Und wo spielt Tzorvas bei Palermo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2011 Es ist ja nur ein Tormanntransfer, wenn man einen Keeper holt. Hab ich ja auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2011 Alles ausgebessert und aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2011 Also Rene Krhin bei den Raggamuffins. Torje wird als Stürmer geführt, und da würde er bei mir kaum Einsatzzeit bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. August 2011 Also Rene Krhin bei den Raggamuffins. Torje wird als Stürmer geführt, und da würde er bei mir kaum Einsatzzeit bekommen... :huh?deppat?: Flügelstürmer kann er auch spielen aber er ist mMn schon eher ein Mittelfeldspieler. Als MIttelfeldspieler der für das ein oder andere Tor gut ist wär er um einiges wertvoller gewesen, als Stürmer macht er viel weniger Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2011 :huh?deppat?: Flügelstürmer kann er auch spielen aber er ist mMn schon eher ein Mittelfeldspieler. Als MIttelfeldspieler der für das ein oder andere Tor gut ist wär er um einiges wertvoller gewesen, als Stürmer macht er viel weniger Sinn. Genau so sehe ich das auch, deswegen geb ich keinen Transfer für ihn "aus". fantacalcio.kataweb.it sieht das leider anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. August 2011 Transfermarkt.de ist jetzt nicht die beste Quelle aber sogar da wird er als off. rechter Mf-Spieler geführt....das triffts am besten. ich trau mich ja wetten das nach ein paar Runden und Einsätzen von ihm er als MF-Spieler geführt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2011 Wenn das während der Saison geändert wird (kommt sowas vor?) und ihn sonst noch niemand hat, hätt ich ihn gern statt Krhin... Können wir das vereinbaren Djet? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts