Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

17 Beiträge in diesem Thema

Ich glaub die Sendung gibts seit 2007 und ich finde sie gar nicht so übel. Man könnte sagen eine Satireshow für die Bundesliga. Fans kommen zu Wort und es werden immer die aktuellsten Themen besprochen.

Es läuft immer Sonntag um 00:15 im WDR.

Homepage

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute die erste Sendung nach der Sommerpause, Zeigler ist umgezogen und passend dazu wurde ein Clip eingespielt (den Zeigler vorher noch nicht sehen durfte) in dem Thomas Schaaf die neue Wohnung inspiziert. Unten rechts Arndts verdutztes Gesicht eingeblendet :lol:

Mal schauen ob es das morgen in der Mediathek gibt.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werder auf FB :lol:

Gestern endete auch für "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" die Sommerpause. Vor der ersten Sendung im neuen Studio nahm Thomas Schaaf die Räumlichkeiten genau unter die Lupe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das das erste mal, oder das einzige mal? Oder war es schon immer oder wird es nun immer so sein?

wichtig erst mal: waldi ist nicht mehr dabei :D

gehört fest zum team, wat aber auch erst die 2. sendung seit dem generationenwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.