UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 uh, wiedersehn mit legolas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 uh, wiedersehn mit legolas huy, the csandlman can, yes the csandlman can. schau ma mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Vielleicht geb ich's mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 count me in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Wie es aussieht, krieg ich am Freitag Besuch von meinem besten Freund aus good old Auersthal, und er will endlich ein Sportklub-Match sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Wie es aussieht, krieg ich am Freitag Besuch von meinem besten Freund aus good old Auersthal, und er will endlich ein Sportklub-Match sehen scheiße, jetzt kannst nicht mal z'haus bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Schau ma mal. Er kommt eh vorher zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 count me in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Schau ma mal. Er kommt eh vorher zu mir dafür werd ich eher nicht kommen. ich ziehe ein nah am wasser gelegenes, schattiges plätzchen, einer überhitzten betontribüne bei +35° vor. vielleicht schau ich aber danach noch ins flag. bearbeitet 25. August 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Lusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Schau ma mal. Er kommt eh vorher zu mir Hehe, da wird dann bei maßig Bier und Schnaps über die Auersthaler Zeiten in der Gebietsliga gesprochen und um 19.15 Uhr wirst sagen... "Schurli, des mit dem Sportklub zahlt sich heute nimmer aus..." bearbeitet 25. August 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Das koennte durchwegs passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Lusche. nix da. ich will am letzten gscheit heißen tag lieber bis um halb 9 baden gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Baden kannst am Samstag auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts