Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Mo. 22.8. 18:00 - Wer fehlt? [10 / 8] Mogli (bis inkl. 29.8.) Armin (bis inkl. 22.8.) Weeza (bis inkl. 22.8.) Chris (bis inkl. 26.8.) Traxi (bis inkl. 26.8.) Hannes (bis inkl. 22.8.) Armin Z. (bis Ende) Tom (bis inkl. 22.8.) Marki (bis inkl. 22.8.) --> Schuasch+1 Fanki --> Daniel+1 Hias --> Steve+1 Matze --> Steve+2 Robert --> Jürgen+1 Marco --> Cheesy Paul --> ??? Joe --> ??? Fixzahler: [20] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi Schuasch+1 (MF) Daniel+1 (RM, RV) Steve+1 (DMF) Steve+2 (MF) Jürgen+1 (VT) Cheesy bearbeitet 22. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 schaut schlecht aus wegen morgen. gerissen is gottseidank nix, aber beim gehen spür ichs noch!! falls es im laufe des heutigen tages noch besser wird und ich morgen spielen kann, meld ich mich. sonst frohes schaffen jungs! lg marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 kann morgen leider nicht, lg robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) schön langsam solltma ein paar einspringer auftreiben bearbeitet 21. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 bin nicht in Graz, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) hmm, 8 leut zu finden wird schwer - ich find keinen einzigen bearbeitet 21. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Ich hätte wen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Nachdem wir heut ziemlich sicher viel zu wenige sein werden, spielen wir dann auf kleine Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Nachdem wir heut ziemlich sicher viel zu wenige sein werden, spielen wir dann auf kleine Tore? Hätte nix dagegen. Warm wirds werden heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Nachdem wir heut ziemlich sicher viel zu wenige sein werden, spielen wir dann auf kleine Tore? würd ich schon sagen!zu einem 10-10 fehlen aber eh "nur" mehr 4 Warm wirds werden heut schlimmer als letzten freitag kanns net werden - ich habs lieber heiß, als warm + 400% luftfeuchtigkeit, sodass der boden dampft bearbeitet 22. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 ich meld mich mal fürs team hell an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 hör mi glei mal um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts