scatta Ultras liberi Geschrieben 25. August 2011 je mehr minuten vergehen desto mehr tröpfchen gehen ins hosal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 und bei koch ist es weniger verständlich? Koch ist einer meiner Lieblingsspieler, insofern ist es absolut unverständlich. Nein, Dilaver, Leovac und Margreitter können genauso RV spielen, aber Koch wäre eben einfach Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 aber Koch wäre eben einfach Koch. wäre? WÄRE? WÄRE? er IST koch koch koch fabian koch for stammplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Koch ist einer meiner Lieblingsspieler, insofern ist es absolut unverständlich. Nein, Dilaver, Leovac und Margreitter können genauso RV spielen, aber Koch wäre eben einfach Koch. lieber als der orti ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. August 2011 hoheneder war meiner nicht nur weil ich den typen vom spielerischen her toll gefunden habe, er war auch noch dazu mit mir verwandt und dann setzt der depp sich nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) lieber als der orti ? beide gleich bearbeitet 25. August 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. August 2011 warum ein tadic oder koch nicht auf der bank sitztn würd mich schon intressieren, ist unsere qualität schon so hoch, dass spieler ihres kalibers keine chance mehr auf nen bankerlplatz haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 warum ein tadic oder koch nicht auf der bank sitztn würd mich schon intressieren, ist unsere qualität schon so hoch, dass spieler ihres kalibers keine chance mehr auf nen bankerlplatz haben? ähm vielleicht, weil nicht unendlich viele spieler am bankerl sitzen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. August 2011 ähm vielleicht, weil nicht unendlich viele spieler am bankerl sitzen dürfen? ja schon klar, nur dacht ich mir als koch verpflichtet wurde, dass er eventuell sogar stamm spielen darf, und nun soll er nicht mal mehr auf der bank sitztn? das meinte ich damit. und tadic war für mich eine zukunftshoffnung, und ebenfalls nicht auf der bank. jedoch interpretiern wir da nicht soviel rein, vl ist das ja nur für dieses oder zumindest nur eine formsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. August 2011 je mehr minuten vergehen desto mehr tröpfchen gehen ins hosal Schoßgebete gelesen? Koch ist einer meiner Lieblingsspieler, insofern ist es absolut unverständlich. Nein, Dilaver, Leovac und Margreitter können genauso RV spielen, aber Koch wäre eben einfach Koch. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 ja schon klar, nur dacht ich mir als koch verpflichtet wurde, dass er eventuell sogar stamm spielen darf, und nun soll er nicht mal mehr auf der bank sitztn? das meinte ich damit. und tadic war für mich eine zukunftshoffnung, und ebenfalls nicht auf der bank. haha koch und tadic stamm? wen sollen sie rausspielen? stimme dir aber zu, dass ich beide eigentlich öfters ins kalte wasser haun würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2011 einige methangasler würden eher zum rugby passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 NEWS AUS CLUJ: Nachdem sich die Austria stark eingesetzt hat, mussten Auswärtsfans nun auch nur 1€ Eintritt zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts