ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Sooo morgen ist es soweit und unsre Elf muss sich dem Titelfavoriten aus Graz stellen! Man hat zwar die letzten 2 Partien gewonnen aber Pasching und der SKV sind doch deutlich unter den GAK zu stellen! Da wird den Jungs wohl nichts anderes übrig bleiben als ein bissal auf Gas zu drücken! Vl tut man sich ja leichter gegen eine Mannschaft die versuchen wird das Spiel zu machen! Ich denke das mit Korepp sicher ein paar schnelle Konter möglich sind und wäre natürlich mit einem X mehr als nur zufrieden! Ich tippe mal auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david777 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Hoffe/Tippe auf ein X Bin neugierig, wie man dieses Spiel angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 wir haben schon einmal auswärts gegen den gak gewonnen vorige Saison... also tippe ich 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 wir haben schon einmal auswärts gegen den gak gewonnen vorige Saison... also tippe ich 2:1 für uns da is aber wer sehr optimistisch ich schätz den gak halt noch um einiges stärker ein als letzte saison! freuen würds mich auf alle fälle! bist morgen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottomline Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Schau ma mal wie die manschaft und die nicht gebrauchten fans das morgige schlagerspiel angehen werden... Ich tippe leider auf ein 3:1 für den GAK. lass mich aber auch gerne von unserer Austria eines besseren belehren Ich würde sagen abwarten und bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanecho008 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Schau ma mal wie die manschaft und die nicht gebrauchten fans das morgige schlagerspiel angehen werden... Ich tippe leider auf ein 3:1 für den GAK. lass mich aber auch gerne von unserer Austria eines besseren belehren Ich würde sagen abwarten und bier trinken bezüglich nicht gebrauchter fans kann ich nur von meiner seite feststellen, dass gewisse rahmenbedingungen von jedem fan unbedingt eingehalten werden müssen. >> oder zahlt ein fan eine stadionsperre etc. ?????? JEDEM RICHTIGEN FAN MÜSSTE DAS EIGENTLICH EINLEUCHTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 da is aber wer sehr optimistisch ich schätz den gak halt noch um einiges stärker ein als letzte saison! freuen würds mich auf alle fälle! bist morgen dabei? ich hoff das beste ja sicher bin i dabei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 bezüglich nicht gebrauchter fans kann ich nur von meiner seite feststellen, dass gewisse rahmenbedingungen von jedem fan unbedingt eingehalten werden müssen. >> oder zahlt ein fan eine stadionsperre etc. ?????? JEDEM RICHTIGEN FAN MÜSSTE DAS EIGENTLICH EINLEUCHTEN! aha....dann lern mal eine kosten/nutzen rechnung nach mein freund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Ich tippe auf ein glattes 3:1 für den GAK, wobei man zur HZ 2:0 vorne liegt und dann zurückschaltet und das Ergebnis nach Hause spielt. Ausser Hotti hat heute einen Glanztag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottomline Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 aha....dann lern mal eine kosten/nutzen rechnung nach mein freund.... den verlust von 2 ständigen stadionbesuchern kann sich ein verein in dieser Finanzlage einfach nicht leisten...das müsste rein theoretisch jedem einleuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 den verlust von 2 ständigen stadionbesuchern kann sich ein verein in dieser Finanzlage einfach nicht leisten...das müsste rein theoretisch jedem einleuchten wos 2? da sind wir ja wohl einige mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david777 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Ja das ist mal ein guter service! Ab sofort wird jedes Auswärts-Match live übertragen auf der Austria Website! Hoffentlich kostets nur nicht zu viel geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottomline Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 wos 2? da sind wir ja wohl einige mehr... Jo eh...rede ja nur von den offiziellen ... mea culpa ... UNITED WE STAND FORZA VIOLA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 0:0......es scheint als hätte Thuller tatsächlich was drauf..die Mannschaft ist immer wieder perfekt eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts