Marcelinho . Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich hole es mir definitiv für X-Box Aber für PC besorg ichs mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. Oktober 2003 Hier alles zur Steuerung mit der Tastatur: Angriff: Pfeiltasten - Spieler bewegen Shift + Pfeiltasten - Freestyle/Freistoss Balleffet/Rempelei/Empfängerlauf A - Heber/Lupfer S - Passen (Kurzpass),(langes drücken Kopfballpass) D - Schießen (langes drücken Kopfballpass) D + C - Flachschuß W - Steilpass Q - Spielerlauf einleiten E - Sprinten (GEDRÜCKT HALTEN) Y - Empfängerkontrolle aktivieren/Zwischen Empfängern schalten C - ganz langsam laufen shift + D/A - hoher Abschlag Verteidigung: Pfeiltasten - Spieler bewegen A - Aggressiver Zweikampf S - Spieler wechseln Q - Spieler wegdrücken (kein Foul) D - Normaler Zweikampf W - Mit Torwart rauslaufen E - Sprinten (GEDRÜCKT HALTEN) C - Zweiten Verteidiger rufen Y + X+ C - Schnelltaktiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2003 CAMLANN ICH LIEBE DICH!!! DANKE FÜR DIESEN BEITRAG habs nirgends gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. Oktober 2003 CAMLANN ICH LIEBE DICH!!! DANKE FÜR DIESEN BEITRAG habs nirgends gefunden... http://www.gfo2004.de -> German Fifa 2004 Online -> Forum -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Oktober 2003 ok, es wird nieee gehn aber wegen dem spiel leg i mir auch kan neuen pc zu dann bleib ich halt beim lässigen fifa 2000 hehe Tröst dich, bei mir geht auch nur FIFA 2000! Krieg aber bald einen neuen PC *freu* auf den ich mir dann gleich auch FIFA 2004 raufkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Oktober 2003 war grad beim libro. haben tuns das spiel schon, nur is es noch nicht im computer. letztes jahr hatte ich glück und konnte das spiel schon einen tag früher kaufen als der release termin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 30. Oktober 2003 beim saturn gibs es schon seit gestern!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Oktober 2003 hat das spiel schon jemand und kann er uns einen kurzen bericht geben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stainz Supporter Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2003 habs nicht, aber ein freund - soll auf jeden fall urgeil sein! forza besoffen playstation spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Oktober 2003 also ich habs mir soeben gekauft! hier nur ein paar kurze sachen die mir aufgefallen ist. wobei dies sehr schwer zu sagen ist, denn es hat sich sehr viel verändert und man muss sich erst gewöhnen. 1) erster schock! beim installieren wollte er plötzlich die 2 cd. nach etwas blöden gsicht machen hab ich die dann gefunden. diesemal sit sie nicht unter der cd1 sondern hinter einer zettelwirtschaft auf der linke seite (beschriebung usw.) 2)im spiel komplett neuer aufbau. als erstes muss man sich gleich mal ein team aussuchen und dann gehz weiter zu den diversen modi...... 3)sau viele ligen (erste und zweite von einigen) aber unverständlich warum von england die premiere l. first, second und third division dabei is - mM nach zu viel! 4)dann klickt ma sich durch die einstellungen. etwas ungewohnt aber hat man bald herausen SPIEL: 1) etwas neuere grafik 2) zuseher etwas besser dargestellt, dafür keine fahnen (zumindest bei meinem ersten spiel) 3) super, dass die österreichischen teams nicht immer in den riesen stadien europas spielen! 4)etwas langsamer, dafür realistischer 5) eckbälle sind ein traum. man befiehlt wie der ball kommen soll und spielt aber selber den knilch im strafraum 6)super zwischesequenzen 7) abstösse sehen besser aus leider habe ich bis jetz noch nicht die konfig für das gamepad gefunden FAZIT BIS JETZT (spielte erst 15 minunten) - etwas ungewohnt aber es dürfte wahnsinnig süchtig machen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts