marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Dieses Wochenende bzw. bereits Freitag hätte die Demo rauskommen sollen. Hat sich aber leider verzögert, aufgrund einiger Setup-Fehler. Kann's kaum erwarten. Diese Woche müsste es soweit sein. Bin mal gespannt wer sich besser macht. PES 3 oder FIFA 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich denke PES 3 Habe den Vorgänger für die PS one und ich spiele es noch heute. Grafisch nicht so gut aber das Spiel selber ist einfach ein Hammer! Dagegen ist alles andere nur Arcade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Man kan nur hoffen, dass das schreckliche Passsystem von der 2003´er Version sich verbessert!!! Da war das System des 2002´er schon besser. Gewöhnungsbedürftig, aber besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) systemvoraussetzungen? reicht ne 8mb grafikkarte? eher ned oder? bearbeitet 12. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 ok, es wird nieee gehn aber wegen dem spiel leg i mir auch kan neuen pc zu dann bleib ich halt beim lässigen fifa 2000 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 hab schon ganz viel angst, weil fifa bald kommt... dann vernachlässige ich traditionell wieder das studium um zu zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 uuiihje .. so gehts ma a...nur hoit in da schui. najo i werds auf ps2 kaufn weils mei pc ned dabackt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 noch heute soll angeblich (!!!) die demo rauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 noch heute soll angeblich (!!!) die demo rauskommen... Na damit wäre der morgige Schultag so ziemlich verplant Bin ja mal gespannt obs wirklich kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Die Systemvoraussetzungen für Fifa2004: minimale Systemanforderungen * CPU: Pentium III * CPU Taktfrequenz: 500 Mhz * RAM: 64MB (128 MB für Win XP und 2000) * O/S: Windows 98 / ME / 2000 / XP * Grafikkarten-Chipsatz: Direct3D kompatibel mit DirectX 8.1 * Grafikkarten-Speicher: 16MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 DEMO IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier der Download Funktioniert aber nicht sehr oft, da wohl sehr viele dran hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 ich sauge bereits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Eine Partie gespielt und es schaut alles aus als wärns 100 mal mit dem Weichzeichner drübergefallen, die Animationen sind absolut künstlich, da fand ich das 2003er von den Animationen her um einiges besser... Aber naja vieleicht kommt das Spielgefühl ja mit der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 FTP Error -------------------------------------------------------------------------------- Description: Service not available Gleich an Mirror suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 hm. mMn enttäuschend. entschluss. pes für die ps, und fifa fürn pc. aber warten wir mal ab, bis die vollversion da ist, bzw. die ersten paar demo expander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts