veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 wenigstens sieht man, dass die admira-siege in den letzten runden keine eintagsfliegen waren. so wie von innsbruck letztes jahr, die ja bekanntlich meister wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 und rapid - krapfenberg wird ein glatter 1er..... tippe auf over diese prognose von dir ist keine überraschung. gut, dass die selten eintreffen, sonst hätte rapid schon jetzt 21 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 so wie von innsbruck letztes jahr, die ja bekanntlich meister wurden. meister werden und sensationelle siege als aufsteiger sind zwei verschiedene paar schuhe. diesen vergleich habe ich auch nicht angestellt. ich habe lediglich festgestellt, dass die admira kein jausengegner ist, genauso wenig, wie es innsbruck letzte saison in dieser phase war. diese prognose von dir ist keine überraschung. gut, dass die selten eintreffen, sonst hätte rapid schon jetzt 21 punkte ich denke auch rapdi wird die korrupten steirer-buam heute mit einer packung nach hause schicken. alar wird sie im alleingang zerschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 ich denke auch rapdi wird die korrupten steirer-buam heute mit einer packung nach hause schicken. alar wird sie im alleingang zerschießen. fürchte zwar auch, dass sie gewinnen, ich sehe allerdings keine anzeichen, dass dies in suveräner art und weise passiert. war nur eine kleine abmahnung an fv84, deus und co. die immer so tun als wäre rapid der FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 fürchte zwar auch, dass sie gewinnen, ich sehe allerdings keine anzeichen, dass dies in suveräner art und weise passiert. war nur eine kleine abmahnung an fv84, deus und co. die immer so tun als wäre rapid der FCB wobei der fcb aus deutschland auch gegen mönchengladbach verloren hat und der fcb aus spanien nur x gegen saragossa gespielt hat. also alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 war nur eine kleine abmahnung an fv84, deus und co. die immer so tun als wäre rapid der FCB na supa, jetzt fangt der joint auch schon an abzumahnen..... wo soll das alles noch hinführen btw: mein prognostiziertes x in ried hätten wir momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 btw: mein prognostiziertes x in ried hätten wir momentan 5 punkte fürs tippspiel bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 na supa, jetzt fangt der joint auch schon an abzumahnen..... wo soll das alles noch hinführen als internetheld steht mir das zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 als internetheldclown steht mir das zu fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 ried - admira X wie von mir prophezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. September 2011 bast, jez nu rapdi niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 ried - admira X wie von mir prophezeit dann hau dirs in die sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) bast, jez nu rapdi heroische blamage fyp edit: beichler bearbeitet 17. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. September 2011 na supa, jetzt fangt der joint auch schon an abzumahnen..... wo soll das alles noch hinführen der joint hat schon auch sehr viel geleistet für das forumsszene hier und ohne ihn als aufpasser könnt man als 0815 veilchen nicht unbesorgt posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 der joint hat schon auch sehr viel geleistet für das forumsszene hier und ohne ihn als aufpasser könnt man als 0815 veilchen nicht unbesorgt posten... man verzeihe mir meine unwissenheit - ich werde ihn beim nächsten mal direkt am vorsängerpodest.....oh wait.....auf der nord persönlich ansprechen um meine abmahnung zu erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts