Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

und rapid - krapfenberg wird ein glatter 1er..... tippe auf over

diese prognose von dir ist keine überraschung. gut, dass die selten eintreffen, sonst hätte rapid schon jetzt 21 punkte :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so wie von innsbruck letztes jahr, die ja bekanntlich meister wurden.

meister werden und sensationelle siege als aufsteiger sind zwei verschiedene paar schuhe. diesen vergleich habe ich auch nicht angestellt. ich habe lediglich festgestellt, dass die admira kein jausengegner ist, genauso wenig, wie es innsbruck letzte saison in dieser phase war.

diese prognose von dir ist keine überraschung. gut, dass die selten eintreffen, sonst hätte rapid schon jetzt 21 punkte :p

ich denke auch rapdi wird die korrupten steirer-buam heute mit einer packung nach hause schicken. alar wird sie im alleingang zerschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch rapdi wird die korrupten steirer-buam heute mit einer packung nach hause schicken. alar wird sie im alleingang zerschießen.

fürchte zwar auch, dass sie gewinnen, ich sehe allerdings keine anzeichen, dass dies in suveräner art und weise passiert.

war nur eine kleine abmahnung an fv84, deus und co. die immer so tun als wäre rapid der FCB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fürchte zwar auch, dass sie gewinnen, ich sehe allerdings keine anzeichen, dass dies in suveräner art und weise passiert.

war nur eine kleine abmahnung an fv84, deus und co. die immer so tun als wäre rapid der FCB :D

wobei der fcb aus deutschland auch gegen mönchengladbach verloren hat und der fcb aus spanien nur x gegen saragossa gespielt hat. also alles ist möglich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

na supa, jetzt fangt der joint auch schon an abzumahnen..... wo soll das alles noch hinführen :facepalm:

btw: mein prognostiziertes x in ried hätten wir momentan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na supa, jetzt fangt der joint auch schon an abzumahnen..... wo soll das alles noch hinführen :facepalm:

als internetheld steht mir das zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

der joint hat schon auch sehr viel geleistet für das forumsszene hier und ohne ihn als aufpasser könnt man als 0815 veilchen nicht unbesorgt posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

der joint hat schon auch sehr viel geleistet für das forumsszene hier und ohne ihn als aufpasser könnt man als 0815 veilchen nicht unbesorgt posten...

:eek:

man verzeihe mir meine unwissenheit - ich werde ihn beim nächsten mal direkt am vorsängerpodest.....oh wait.....auf der nord persönlich ansprechen um meine abmahnung zu erhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag