forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2011 Das singen die peinlichen Dosen auch....... stimmt, die singens auch.....aber auf eine peinliche art und weise andere betonung usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2011 ah ok danke für die info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich sehs schon, wie die unnötigen Dosen in Bratislava abkacken, aber zeitgleich PSG daheim gegen Bilbao verliert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 Singen die Dosen auch, nur hört mans halt in einem normal gefüllten Stadion nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Gratislava und die bringen grad mal 700 Leute hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich sehs schon, wie die unnötigen Dosen in Bratislava abkacken, aber zeitgleich PSG daheim gegen Bilbao verliert...... auf bilbao ist immer verlass :clap: aber gut, wenns mr. deus "ich bin gegen modernen fußball" austria sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2011 und ich dachte schon das sich ein paar warm singen für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Fuck, schon 2:2..... auf bilbao ist immer verlass :clap: aber gut, wenns mr. deus "ich bin gegen modernen fußball" austria sagt... Was genau ist dein Problem? Ich kriech den Dosen eben nicht in den Arsch, nur weil ich auf die 5-Jahreswertung abspritze. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :allaaah: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 :huh?deppat?: Los erm, der ist wirklich einfach nur schwindlich....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Dezember 2011 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab ich da gerade einen gestohlenen Fetzn eines Dosen-FC's bei Slovan am Zaun hängen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Fuck, schon 2:2..... Was genau ist dein Problem? Ich kriech den Dosen eben nicht in den Arsch, nur weil ich auf die 5-Jahreswertung abspritze. Ganz einfach. ach eh nix... :huh?deppat?: geht scho, noch 3 tore. für salzburg, für österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 ach eh nix... geht scho, noch 3 tore. für salzburg, für österreich Scheiss auf Salzburg, scheiss auf die 5 Jahreswertung. Austria Wien sonst nix. Hab ich da gerade einen gestohlenen Fetzn eines Dosen-FC's bei Slovan am Zaun hängen gesehen? Wär doch eh schon der gefühlte fünfzigste Fetzen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts