Recommended Posts

ASB-Gott

ich mag den gregoritsch nicht unbedingt, aber damit hat er vollkommen recht. hab mir gerade die zusammenfassung angesehen und :aaarrrggghhh:

bist dir sicher, dass du auch wirklich hingschaut hast? abseits war ganz klar, aber ob 4:1 oder 5:1 is beinahe egal - den elfer muss er geben, dann stehts wohl 2:2 und wir müssen froh sein, uns noch in den gong retten zu können - die rote allerdings kam mir im stadion weit übertriebener vor, als jetzt bei den fernsehbildern - foul wars, letzter mann war er ganz klar..... ist eigentlich rot zu geben, wie dein kollege unten auch bestätigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich find eigentlich "Sturm, Sturm, Sch**** aus da Gruabm" a ganz gut. ^^

:allaaah:

3:0.....aber es is eh wurscht, die machen den durchmarsch

[x] die interessieren mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bist dir sicher, dass du auch wirklich hingschaut hast? abseits war ganz klar, aber ob 4:1 oder 5:1 is beinahe egal - den elfer muss er geben, dann stehts wohl 2:2 und wir müssen froh sein, uns noch in den gong retten zu können - die rote allerdings kam mir im stadion weit übertriebener vor, als jetzt bei den fernsehbildern - foul wars, letzter mann war er ganz klar..... ist eigentlich rot zu geben, wie dein kollege unten auch bestätigt hat

:lol: im ernst, wenn er stürmerfoul gibt, reklamiert wahrscheinlich auch keiner in eurem vogelhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

foul wars, letzter mann war er ganz klar..... ist eigentlich rot zu geben, wie dein kollege unten auch bestätigt hat

die letzter-mann-regel gibts nimma. heutzutage gilt, ob eine 100%-ige torchance verhindert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:lol: im ernst, wenn er stürmerfoul gibt, reklamiert wahrscheinlich auch keiner in eurem vogelhaus

ich hoff mal nicht, dass dein ernst ist.... stürmerfoul? weil gartler versucht mit dem gesicht mavric an der hand zu verletzen oder was?

die letzter-mann-regel gibts nimma. heutzutage gilt, ob eine 100%-ige torchance verhindert wurde.

kommt gartler vorbei ist es eine 100%ige torchance - imemrhin hätte er den ball am fuss gehabt und wär allein auf wolf gezogen und sonst hätte niemand mehr eingreifen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hoff mal nicht, dass dein ernst ist.... stürmerfoul? weil gartler versucht mit dem gesicht mavric an der hand zu verletzen oder was?

kommt gartler vorbei ist es eine 100%ige torchance - imemrhin hätte er den ball am fuss gehabt und wär allein auf wolf gezogen und sonst hätte niemand mehr eingreifen können

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-rapid-wien-kapfenberg/video/281-1638-62351.html

schaust bei 2:54, normales laufduell, wo beide mit den händen arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich habs mir vorher schon mehrmals angschaut und du schreibst ja selber davon - normales laufduell wo beide mit den händen arbeiten, bis zum zeitpunkt wo mavric seine hand nicht mehr normal führt

darfst mir gern per pm noch antworten - will euren live-thread nicht weiter stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ah okay, dann ist das nur ein weitverbreiteter irrglaube. 100%ige torchance wars mMn keine, gelb hätte gereicht.

Seh ich auch so, war eine übertrieben harte Entscheidung, aber sowas hat's gegen uns auch schon gegeben.

Der Elfer war auch einer, allerding extrem schwer zu sehen. Prokoph spitzelt den Ball einen Sekundenbruchteil, bevor Novota drangekommen wäre weg, hat live nach einem Pressball ausgesehen.

Einzig klare und unverständliche Fehlentscheidung war das Abseitstor, hab ich im Stadion sofort gesehen, aber ob 4:1 oder 5:1 ist ja völlig wurscht.

Also eine Portion Schiriglück hatten wir gestern definitiv, die Aussagen von Gregoritsch find ich jedoch übertrieben, da hat es schon unzählige Spiele gegeben, die schlimmer verpfiffen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag