kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Also wenn ich das so richtig mitbekommen habe im LAola1 ticker,musste Rapid heute anscheinend gewinnen! Kapfenberg elfer vorenthalten Kapfenberger bekommt rote karte für ein foul obwohl er nicht der letzte mann war Rapid schiesst ein abseitstor und der schiri hat nix gesehen! Ob die grünen so stark waren kann ich ja nicht beurteilen ,aber ich dachte mir schon das es demnächst so eine Partie geben wir-mit einigen dubiosen entscheidungen! Aber nix desto trotz muss morgen unsere Leistung passen sonst müssen wir wieder nach ausreden suchen warum es net geklappt hat! Was ich damit sagen will ,ist lasst die Gegner Gegner sein ,den gewisse sachen werden sich halt nie ändern! Aber ich freu mich schon auf die REALISTISCHEN SCHLAGZEILEN morgen in den Tageszeitungen! bearbeitet 17. September 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 Wie sollen wir das bitte schaffen, wenn ein spielerischer extrem limitierter Rivale um einen EL Platz kräftig zum Sieg gepfiffen wird und wir spielerisch auch nur mäßig mehr zu bieten haben (dafür halt 0 Schiri Hilfe)? gab es diese saison außer diesem spiel noch was auffälliges bei den rapidspielen? ich weiß es nicht, mir wäre nichts aufgefallen. ich gehe jede wette ein, dass wir vor rapid landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2011 SEHT IHR VEILCHEN SO WIRD ES GEMACHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) SEHT IHR VEILCHEN SO WIRD ES GEMACHT du weißt schon, dass wir ohne hilfe 5:0 gewonnen haben? bearbeitet 17. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 das geilste ja der linienwachler vor der nord zuerst zeigt er die rote-karte gegen mavric an und dann sieht er beim klaren abseitstor von salihi nix, verweigert aber nach schlusspfiff dem hofmann den handschlag!??!!?? wtf???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 SEHT IHR VEILCHEN SO WIRD ES GEMACHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 SEHT IHR VEILCHEN SO WIRD ES GEMACHT sauf di au - deppada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 gab es diese saison außer diesem spiel noch was auffälliges bei den rapidspielen? ich weiß es nicht, mir wäre nichts aufgefallen. ich gehe jede wette ein, dass wir vor rapid landen. Bis jetzt nicht, aber ab sofort wird das wieder in regelmäßigen Abständen passieren, damit Rapid im Frühjahr nicht mehr nur um die goldene Ananas spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) auf Probe offen kann zu bearbeitet 17. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2011 SEHT IHR VEILCHEN SO WIRD ES GEMACHT Jo. Uns klauen die Schiris in den letzten beiden Partien jeweils das Tor zum 2:0 und ihr werdet in unappetitlichster Weise zum Sieg getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 das einzige was dem heutigen spiel noch gefehlt hat, war ein wegen zu unrecht aberkanntes "abseits"tor von den krapfen..... aber dafür waren diese einfach viel zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 kann zu Stimmt, Fehlentscheidungen zugunsten von Rapid dürfen selbstverständlich nicht aufgezeigt werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 Stimmt, Fehlentscheidungen zugunsten von Rapid dürfen selbstverständlich nicht aufgezeigt werden...... wo hab ich das gesagt? schiri war eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 was hilft es jetzt sich darüber zu ärgern? bringt eh nichts und rapid ist auch kein konkurrent. ich habe mich viel mehr über die highlights (novota und soma) amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2011 was hilft es jetzt sich darüber zu ärgern? bringt eh nichts und rapid ist auch kein konkurrent. ich habe mich viel mehr über die highlights (novota und soma) amüsiert Seh ich letztendlich auch so. Auch wenn mich die Schirileistung doch ärgert. Die Grünen sind heuer zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts