Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Achso nur Optimismus ist erlaubt?? Und ja manche spielen nur den Optimisten.

Und nochmal Salzburg hatte vor 3 Jahren auch erst ab Runde 30 einen negativ Lauf.

Nein, aber wenn die Pessimistenfraktion jeden verdammten Scheissthread mit Dauerscheissnegativspam highjacked geht das 95% der Leute auf die Eier, es würde reichen es einmal zu posten, es kommt aber 3546123546354683mal der selbe Scheissdreck in Endlosschleife seit Saisonbeginn, dass interessiert keine Sau, es nervt nur mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

überzeugt!

unsere saison war auf zufall und glück bis dato aufgebaut.

fußball ist keine frage der kompetenz & qualität sondern nur mentales vodoo.

bisher ist der dampfplauderer stögerer gut damit gefahren, aber nun ist der lack ab.

scheiß auf alle statistiken & kennzahlen. ein blick auf die körpersprache genügt.

und wenn man sieht wie locker flockig rbs durch das frühjahr marschiert.

ab jetzt einfach irgendwie 2-3 punkte retten um in die cl quali als 2.er zu kommen.

möge das wunder gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Mannschaft hat nach 28 Runden (von 36, ist denke ich ein repräsentatives Sample)

Die meisten Punkte

Die meisten Siege

Die wenigsten Niederlagen (mit Sbg gemeinsam)

Die meisten erzielten Tore

Die wenigsten Gegentore

Den Führenden der Toschützenliste

Den Führenden in der Assistliste

Alle fünf Mannschaften der hinteren Tabellenhälfte noch als Gegner, drei davon daheim.

Ist ex Aequo mit Sbg führender in der Heimtabelle

Souverän führender in der Auswärtstabelle (11 Siege, 3 Unentschieden)

Was genau bringt dich dazu der Mannschaft den "großen Wurf" nicht zuzutrauen?

Der Trend. Es geht mir nicht um die Momentaufnahme, sondern um den Trend. Für mich war kein einziges Spiel der Frühjahrsrunde bisher sonderlich toll, außer Mattersburg auswärts (die beiden 4:0 Heimsiege zähl ich nicht, die Gegner waren nicht vorhanden). Dazu noch ein 0:4 Debakel gegen den Aufsteiger (bitte, ich kann die Ausreden von wegen gesperrte Spieler nicht mehr hören) + Bullen, die heute mal richig dreckig gewonnen haben + die nächsten 3 Spiele, in denen wir jedes Mal nachziehen müssen (das liegt unseren Mannen nicht befürchte ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nein, aber wenn die Pessimistenfraktion jeden verdammten Scheissthread mit Dauerscheissnegativspam highjacked geht das 95% der Leute auf die Eier, es würde reichen es einmal zu posten, es kommt aber 3546123546354683mal der selbe Scheissdreck in Endlosschleife seit Saisonbeginn, dass interessiert keine Sau, es nervt nur mehr.

Recht hams, Herr Burns.

Man dankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Trend. Es geht mir nicht um die Momentaufnahme, sondern um den Trend. Für mich war kein einziges Spiel der Frühjahrsrunde bisher sonderlich toll, außer Mattersburg auswärts (die beiden 4:0 Heimsiege zähl ich nicht, die Gegner waren nicht vorhanden). Dazu noch ein 0:4 Debakel gegen den Aufsteiger (bitte, ich kann die Ausreden von wegen gesperrte Spieler nicht mehr hören) + Bullen, die heute mal richig dreckig gewonnen haben + die nächsten 3 Spiele, in denen wir jedes Mal nachziehen müssen (das liegt unseren Mannen nicht befürchte ich).

:laugh: die gegner waren nicht vorhanden :laugh: aber jetzt sind sie dick da, die werden uns herpanieren :lol:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, da hast du alles in der Hand beim Springen.

Du fliegst den Flieger selber, wartest ihn selbst.

Genau wie den Schirm, den prüfst und pflegst du auch schon seit er produziert wurde, von den Sicherungen ganz zu schweigen.

Und Wettermacher bist du auch noch.

Für mich ist das einfach nur polemisches Panikmachen, ist ja lächerlich.

Eine Frage bitte: wieso möchtest du und manch anderer denen die nicht so optimistisch sind vorallem wenn wir morgen nicht gewinnen sollten euren Optimismus aufzwingen?

Das ist halt meine persönliche Meinung(Gefühl). Nichts lieber als das du richtig liegst.

Aber ein Gefühl hat man halt und kann man nicht wirklich beeinflussen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: die gegner waren nicht vorhanden :laugh: aber jetzt sind sie dick da, die werden uns herpanieren :lol:

Stimmt doch. Sowohl Admira als auch Innschbrugg waren an dem Tag mehr als nur unterirdisch. Nochmal lassen sich die nicht so abschießen (zumal es dann wohl schon extrem bedrohlich wird im Abstiegskampf. Meine Hoffnung geht dahin, dass wir beide auswärts haben, wo wir ja definitiv eine beeindruckende Statistik in dieser Saison vorzuweisen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UNd wann waren die Bullen toll ?

Wenn unsere 4:0 nicht zählen was ist dann bitte mit dem 4:0 gegen Sturm der Salzburger lol ? Da hat sich Sturm wie eine ausgelatschte Nutte aufs Puffbettgelegt und gesagt "Gib mir die Kohle und nimm mich. Aber mach schnell"

Lächerlich. Wann waren die also so toll ?

Die haben also heute dreckig gewonnen und das ist positiv?

Unter welche Kategorie fallen unsere Siege im Frühjahr?

Souverän offensichtlich nicht, da darf man sie nicht zählen.

Dreckig? Wenn ja, dann ists eh super, weil dreckig siegen ist ja positiv.

Und wenn auch nicht dreckig, "vergess ma sie einfach", nym?

Tust mir echt leid, und das mein ich wirklich ohne jeglichen Sarkasmus!

Enjoy life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Eine Frage bitte: wieso möchtest du und manch anderer denen die nicht so optimistisch sind vorallem wenn wir morgen nicht gewinnen sollten euren optimismus aufzwingen?

Das ist halt meine persönliche Meinung(Gefühl). Nichts lieber als das du richtig liegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Achso vieleicht nervt es etwas weil du und manch anderer doch auch nicht ganz so optimistisch mehr seid aber es gerne verdrängen würdet?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UNd wann waren die Bullen toll ?

Wenn unsere 4:0 nicht zählen was ist dann bitte mit dem 4:0 gegen Sturm der Salzburger lol ? Da hat sich Sturm wie eine ausgelatschte Nutte aufs Puffbettgelegt und gesagt "Gib mir die Kohle und nimm mich. Aber mach schnell"

Lächerlich. Wann waren die also so toll ?

Die haben also heute dreckig gewonnen und das ist positiv?

Unter welche Kategorie fallen unsere Siege im Frühjahr?

Souverän offensichtlich nicht, da darf man sie nicht zählen.

Dreckig? Wenn ja, dann ists eh super, weil dreckig siegen ist ja positiv.

Und wenn auch nicht dreckig, "vergess ma sie einfach", nym?

Tust mir echt leid, und das mein ich wirklich ohne jeglichen Sarkasmus!

Enjoy life!

Schau, es ist eh wurscht, wir könnten uns noch die ganze Nacht gegenseitig weiterquoten und würden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Schauen wir einfach, was die Saison noch bringt. Du sagst Meistertitel, ich sag Platz 2 und gut is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenn unsere 4:0 nicht zählen was ist dann bitte mit dem 4:0 gegen Sturm der Salzburger lol ? Da hat sich Sturm wie eine ausgelatschte Nutte aufs Puffbettgelegt und gesagt "Gib mir die Kohle und nimm mich.

:lol:

(btw....RB hat 3:0 gewonnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage bitte: wieso möchtest du und manch anderer denen die nicht so optimistisch sind vorallem wenn wir morgen nicht gewinnen sollten euren optimismus aufzwingen?

Ehrlich, frei raus ?

Weil ihr so ziemlich jedem hier AUFS OARSCHLOCH gehts wenn ihr alle Threads mit komplett irrationalem Pessimismus vollmistet.

Und ja, er ist irrational (siehe meine Statistiken und Aufzählungen von oben).

Und ja, wenn ich Sachen wie "Voodoozauber" und "Karma" als Hauptargumente gegen einen Meistertitel des FAK habe, dann ists nur mehr irr.

Der FAK hat im Frühjahr gleich viele Punkte wie Red Bull gemacht, und das mit einem Spiel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Eine Frage bitte: wieso möchtest du und manch anderer denen die nicht so optimistisch sind vorallem wenn wir morgen nicht gewinnen sollten euren Optimismus aufzwingen?

das hat nichts mit pessimismus zu tun, das ist einfach lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag