Recommended Posts

Chefjugo am Platz

das ist der springende punkt. 13 punkte hören sich nach viel an, sie sind es aber nicht. morgen abend sind es entweder 7, 8 oder 10 in 7 spielen. komfortabel finde ich das bei weitem nicht.

Was wär denn für Ihro Gnaden ein komfortabler Vorsprung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Deus und Co, ihr seid echt anstrengend...

Zum Glück ist unser Trainer nicht so eine Memme wie ihr!!!

Man kann unsere jetzige Situation durchaus positiv sehen, da wir seit dem Herbstdurchgang weitere acht Spiele bestritten haben und immer noch 7 Punkte vor Salzburg stehen!

Und das schönste ist, dass wir morgen unseren Vorsprung aus dem Herbstdurchgang sogar noch ausbauen können... ;-)

Und selbst wenn wir verlieren würden, glaubt ihr wirklich, dass Salzburg ALLE restlichen Spiele gewinnt???

Das glauben wohl selbst die Salzburger nicht- hoffen schon- aber glauben???

Lehnt euch zurück, alles wird gut... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deus und Co, ihr seid echt anstrengend...

Zum Glück ist unser Trainer nicht so eine Memme wie ihr!!!

Man kann unsere jetzige Situation durchaus positiv sehen, da wir seit dem Herbstdurchgang weitere acht Spiele bestritten haben und immer noch 7 Punkte vor Salzburg stehen!

Und das schönste ist, dass wir morgen unseren Vorsprung aus dem Herbstdurchgang sogar noch ausbauen können... ;-)

Und selbst wenn wir verlieren würden, glaubt ihr wirklich, dass Salzburg ALLE restlichen Spiele gewinnt???

Das glauben wohl selbst die Salzburger nicht- hoffen schon- aber glauben???

Lehnt euch zurück, alles wird gut... ;-)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 Punkte, bei noch 7 ausständigen Runden.

Steigst du eigentlich in Flugzeuge oder taust dich vor die Tür?

Achtung, wenn du einen Leitungsbrand hast gehts ganz schnell.

Stemm mal deine Wände auf und prüf sicherheitshalber mal nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was wär denn für Ihro Gnaden ein komfortabler Vorsprung?

da wir als austrianer in den letzten jahren ja nicht gerade verwöhnt waren, was punktevorsprung auf die nachzügler betrifft, und die austria gerne im april ausschüttet, wäre ich mit 16-20 punkten nach dem rbs-spiel zu ostern für das letzte viertel "sicherer" gewesen, dass es sich noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich würde sogar mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen ;)

Hat doch alles nichts mit Angst zu tun. Ich bin einfach lieber pessimistisch, dann kann ich weniger enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sogar mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen ;)

Hat doch alles nichts mit Angst zu tun. Ich bin einfach lieber pessimistisch, dann kann ich weniger enttäuscht werden.

Sei halt pessimistisch, scheissegal, aber was du hier schriftlich abziehst mit deinen Geistesgenossen ist ja nur mehr komplett irrsinniges Panikmachen.

Was bringt dir das hier im Forum?

wenn du selber Pessimist bist ok.

Also denkst vor dem Springen mit dem Fallschirm auch "ich sterbe eh, der geht ned auf", und feierst dann wenn du unten gut ankommst? Das ist ja komplett irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei halt pessimistisch, scheissegal, aber was du hier schriftlich abziehst mit deinen Geistesgenossen ist ja nur mehr komplett irrsinniges Panikmachen.

Was bringt dir das hier im Forum?

wenn du selber Pessimist bist ok.

Also denkst vor dem Springen mit dem Fallschirm auch "ich sterbe eh, der geht ned auf", und feierst dann wenn du unten gut ankommst? Das ist ja komplett irre

Nö. Wenn ich aus einem Flugzeug springe habe ich es zu einem Großteil selbst in der Hand, ob ich unten ankomme (Leine rechtzeitig ziehen etc....).

Der Mannschaft traue ich den großen Wurf schlichtweg nicht zu und ich kann eigentlich gar nix machen, um den Katzenjammer zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, da hast du alles in der Hand beim Springen.

Du fliegst den Flieger selber, wartest ihn selbst.

Genau wie den Schirm, den prüfst und pflegst du auch schon seit er produziert wurde, von den Sicherungen ganz zu schweigen.

Und Wettermacher bist du auch noch.

Für mich ist das einfach nur polemisches Panikmachen, ist ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, da hast du alles in der Hand beim Springen.

Du fliegst den Flieger selber, wartest ihn selbst.

Genau wie den Schirm, den prüfst und pflegst du auch schon seit er produziert wurde, von den Sicherungen ganz zu schweigen.

Und Wettermacher bist du auch noch.

Für mich ist das einfach nur polemisches Panikmachen, ist ja lächerlich.

Ich habe es trotz allem mehr in der eigenen Hand, als einen Meisterteller der Austria ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Gespielter Optimismus"? Weil nicht jeder nach 3 Niederlagen in 28 Partien durchdreht und unseren Kickern alles abspricht was sie bis jetzt durchgezogen haben nach einmal 0-4?

Achso nur Optimismus ist erlaubt?? Und ja manche spielen nur den Optimisten.

Und nochmal Salzburg hatte vor 3 Jahren auch erst ab Runde 30 einen negativ Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

es gibt eben leute die fast immer alles positiv sehen und nicht daran denken, was könnte sein, wenn, sondern sich erst dann damit befassen, wenn die jeweilige situation da ist.

und dann gibt es eben die gegenteiligen leute, die bedacht (ja bedacht), vorausschauend, zurückhaltend, skeptisch und eher vorsichtig an gewisse dinge herangehen.

Für die zweitgenannte Gruppe würde mir aber ein anderes Adjektiv als "bedacht" einfallen. Mir würden eigentlich alle Adjektive bis auf "bedacht" einfallen.

da wir als austrianer in den letzten jahren ja nicht gerade verwöhnt waren, was punktevorsprung auf die nachzügler betrifft, und die austria gerne im april ausschüttet, wäre ich mit 16-20 punkten nach dem rbs-spiel zu ostern für das letzte viertel "sicherer" gewesen, dass es sich noch ausgeht.

Das Aprilargument ist das dümmste Orschlochargument, das jemals (egal in welcher Diskussion, die ich in meinem geführt habe) an mein Ohr gedrungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:lol: wie wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mannschaft traue ich den großen Wurf schlichtweg nicht zu und ich kann eigentlich gar nix machen, um den Katzenjammer zu verhindern.

Die Mannschaft hat nach 28 Runden (von 36, ist denke ich ein repräsentatives Sample)

Die meisten Punkte

Die meisten Siege

Die wenigsten Niederlagen (mit Sbg gemeinsam)

Die meisten erzielten Tore

Die wenigsten Gegentore

Den Führenden der Toschützenliste

Den Führenden in der Assistliste

Alle fünf Mannschaften der hinteren Tabellenhälfte noch als Gegner, drei davon daheim.

Ist ex Aequo mit Sbg führender in der Heimtabelle

Souverän führender in der Auswärtstabelle (11 Siege, 3 Unentschieden)

Was genau bringt dich dazu der Mannschaft den "großen Wurf" nicht zuzutrauen?

Ich habe es trotz allem mehr in der eigenen Hand, als einen Meisterteller der Austria ;)

Ok, also steigst du nie in ein Flugzeug

Oder in die ÖBB

Lasst dich nicht Operieren

Denn bei all diesen Sachen hast du es mindestens genauso wenig in der Hand wie beim Meisterteller der Austria. Dort könntest du wenigstens mit POSITIVER Stimmung beitragen, dass sich die Mannschaft leichter tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag