johnfive Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 wer bei einer europa league gruppenphase von einer doppelten belastung spricht und den ganzen herbst permanent am herumweinen ist, soll nächstes mal, im falle einer qualifikation, einfach platz machen für eine mannschaft mit eiern die sich freut international spielen zu dürfen. das ist doch unfassbar, wie sehr die betonung immer darauf liegt, wenn man bei rapid auf den spielerisch schwachen herbst angesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Januar 2013 ist halt bei jedem Verein in Österreich so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 ist halt bei jedem Verein in Österreich so! nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 zwei liebende finden wieder zueinander http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463263009/boskovic_habe_hofmann_vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Januar 2013 wer bei einer europa league gruppenphase von einer doppelten belastung spricht und den ganzen herbst permanent am herumweinen ist, soll nächstes mal, im falle einer qualifikation, einfach platz machen für eine mannschaft mit eiern die sich freut international spielen zu dürfen. das ist doch unfassbar, wie sehr die betonung immer darauf liegt, wenn man bei rapid auf den spielerisch schwachen herbst angesprochen wird. am besten ist ja, auf der einen seite jammert er über so viele spiele, auf der anderen seite regt er sich auf, dass er nicht statt prödl, pogatez oder dragovic im team spielt selten einen fußballer gesehen der ferner der realität war als dieser schönling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2013 Jetzt mal ganz im Ernst, objektiv, wertfrei und ohne zu sticheln: Was stört euch konkret an der Aussage, dass er beim größten Verein Österreichs ist? Da frag' ich mich schon, weswegen sich einige hier so aufregen. Ist wie gesagt nicht als Provokation o.ä. gedacht, mich würde es wirklich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2013 Jetzt mal ganz im Ernst, objektiv, wertfrei und ohne zu sticheln: Was stört euch konkret an der Aussage, dass er beim größten Verein Österreichs ist? Da frag' ich mich schon, weswegen sich einige hier so aufregen. Ist wie gesagt nicht als Provokation o.ä. gedacht, mich würde es wirklich interessieren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2013 hat sicher schson als kind davon geträumt und von nichts anderem. Habs ned gelesen, hoffe er hat auch Rekordmeister erwähnt und die besten Fans der Welt, sonst gibts intern Konsequenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Jetzt mal ganz im Ernst, objektiv, wertfrei und ohne zu sticheln: Was stört euch konkret an der Aussage, dass er beim größten Verein Österreichs ist? Da frag' ich mich schon, weswegen sich einige hier so aufregen. Ist wie gesagt nicht als Provokation o.ä. gedacht, mich würde es wirklich interessieren. BL Rekordmeister Rekordcupsieger Rekordhallensieger Jahrhundertfussballer usw. Was willst du bitte? Nur wegen ein paar die ned wissen warum's zu euch gehen zu meinen ihr seid's die größten, Sorry bearbeitet 22. Januar 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2013 Na, das tu ich mir nicht an, wenn ma auf eine normale Frage keine gscheide Antwort kriegt, dann schreib ich uach nix ausführliches drüber. Aja, kanns sein dass euch die 10 Punkte Vorsprung schön langsam zu Kopf steigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2013 Na, das tu ich mir nicht an, wenn ma auf eine normale Frage keine gscheide Antwort kriegt, dann schreib ich uach nix ausführliches drüber. Aja, kanns sein dass euch die 10 Punkte Vorsprung schön langsam zu Kopf steigen? Na, wir sind eh devot und huldigem dem einzigen größten Verein Österreichs und wissen dass im Mai nur ein Verein vorne sein kann. Entschuldige unsere kurze Blindheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2013 BL Rekordmeister Rekordcupsieger Rekordhallensieger Jahrhundertfussballer usw. Was willst du bitte? Nur wegen ein paar die ned wissen warum's zu euch gehen zu meinen ihr seid's die größten, Sorry Das sind also die Begründungen? Kann ich nicht ganz verstehen. Natürlich ist der "größte Verein" eines Landes natürlich per se eine Definitionsfrage; da fängt das Problem ja schon an. Aber Rapid hat einfach die breiteste Fanbasis Österreichs, die meisten Vereinsmitglieder und genießt ist auch international um ein Eutzerl bekannter als die Austria. Das sind für mich schon legitime Gründe, mit denen man sich als größten Verein Österreichs nennen kann. Von daher verstehe ich die Aufregung, die Sonnleitners Aussage hier generiert hat, nach wie vor nicht. Na, wir sind eh devot und huldigem dem einzigen größten Verein Österreichs und wissen dass im Mai nur ein Verein vorne sein kann. Entschuldige unsere kurze Blindheit. Komm, Gizmo, von dir bin ich so polemischen Schwachsinn aber nicht gewohnt. Muss echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2013 Na, wir sind eh devot und huldigem dem einzigen größten Verein Österreichs und wissen dass im Mai nur ein Verein vorne sein kann. Entschuldige unsere kurze Blindheit. Ja, oida? Ich verlang ja nicht so eine Scheisse, nur eine objektive Antwort! Das wird in einen Fußballforum ja nicht schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2013 und genießt ist auch international um ein Eutzerl bekannter als die Austria. Quelle ? Das ist ja mal nett "dahingesagt". Kleiner Totschläger das mal so einfach lapidar zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Na, das tu ich mir nicht an, wenn ma auf eine normale Frage keine gscheide Antwort kriegt, dann schreib ich uach nix ausführliches drüber. Aja, kanns sein dass euch die 10 Punkte Vorsprung schön langsam zu Kopf steigen? Ganz ehrlich, du fängst damit an. Erwartest echt einen der ehrlich sagt das ihr der größte Verein seid?? Den wirst hier nicht finden und das auch zurecht. Masse ist nicht gleich das größte und beste bearbeitet 22. Januar 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts