Guest2229 Geschrieben 5. Januar 2013 Hat ihm ja niemand angeschafft die entscheidung schon in der ersten jaennerwochw zu treffen. Er haett a komplettes trainingslager zeit gehabt. Und wenn man nun die vorschlaege von schoettel eh 1:1 uebernehmen kann warum holt ma dann einen sd wenn schoettel eh alles so gut alleine beurteilen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.laola1.at...-32-48---7.html Ganz unten. Dank dir! Hat ihm ja niemand angeschafft die entscheidung schon in der ersten jaennerwochw zu treffen. Anscheinend schon Er haett a komplettes trainingslager zeit gehabt. Und wenn man nun die vorschlaege von schoettel eh 1:1 uebernehmen kann warum holt ma dann einen sd wenn schoettel eh alles so gut alleine beurteilen kann? Auch nach der Anfangsperiode von Schulte wird is immer wieder Vorschläge und Wünsche vom Trainer geben, was is daran so Verwerflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2013 Der war ja auch mal bei Schalke, und wenn sogar sein Exverein an ihm dran war, wird er sich wohl gedacht haben das es nicht verkehrt sein kann den zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 Zum Talent Sabitzer kann man Rapid nur gratulieren. Dürfte ja tolle Anlagen besitzen was man so hört. Zur Familie Sabitzer kann man Rapid nur Glück wünschen. Was die in den letzten 2 Monaten aufgeführt haben war ja mehr als peinlich. Man wird sehen ob er sein Talent auch umsetzen kann. Sollte es ned gleich laufen bei ihm und er findet sich des öfteren auf der Bank is sein werter Herr Vater sicher immer wieder für Stunk gut. Denke aber das sich der Marcel bei Rapid durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Hat ihm ja niemand angeschafft die entscheidung schon in der ersten jaennerwochw zu treffen. Er haett a komplettes trainingslager zeit gehabt. Und wenn man nun die vorschlaege von schoettel eh 1:1 uebernehmen kann warum holt ma dann einen sd wenn schoettel eh alles so gut alleine beurteilen kann? Naja nur wenn der Schöttel (vermut ich mal) sagt die können gehen und das über den SD kommunizieren lässt, dann passt das imho und is den Spielern gegenüber auch fair nachdem das Fenster ja auch ned ewig offen is, andererseits schleifens die beiden ungewollten dann auch nimmer mit, wenns zu lange warten findens keinen abnehmer wenns blöd rennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 6. Januar 2013 talentiert ist sabitzer sicher, jedoch glaube ich, dass er irgendwann ob gewollt oder ungewollt unruhen in rapid bringen wird. meiner meinung nach ein bisschen ein sauprolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 Ich versteh dir Aufregung noch immer nicht, Sabitzers Position ist bei uns doppelt mit gleichwertigen bzw besseren Spielern besetzt, bei uns wäre er nicht gleich Stammspieler geworden, bei Rapid ist er das mit Sicherheit,....auch darum ist er wohl nach Hütteldorf gegangen, warum auch nicht ? Und das Gleiche, was er jetzt über Rapid sagt, hätte er bei einem Wechsel zu uns über Austria gesagt, bei einem Wechsel nach Salzburg über Red Bull (achso nein, die hats ja nicht gegeben, wie er ein Kind war haha)....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2013 Ist es nicht ganz klar, dass für so ziemlich jeden österreichischen Kicker ein Transfer zu einem der 3 Topvereine des Landes ein "Kindheitstraum" ist? Sorry, aber man muss nicht jede Aussage 3mal drehen und wenden nur um darin irgendetwas scheinheiliges oder aufgesetztes zu finden... Auch diese Aussagen von wegen "Sauprolett" und ähnliches, finde ich entbehrlich, denn ich denke, dass niemand von euch den Burschen persönlich kennt. Er ist sicherlich talentiert und hat großes Potential; ob er jedoch auch die richtige Einstellung mitbringt bzw. das nötige Glück hat um voll einzuschlagen, werden wir wohl erst in den nächsten 1-2 Jahren sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Ist es nicht ganz klar, dass für so ziemlich jeden österreichischen Kicker ein Transfer zu einem der 3 Topvereine des Landes ein "Kindheitstraum" ist? Sorry, aber man muss nicht jede Aussage 3mal drehen und wenden nur um darin irgendetwas scheinheiliges oder aufgesetztes zu finden... Auch diese Aussagen von wegen "Sauprolett" und ähnliches, finde ich entbehrlich, denn ich denke, dass niemand von euch den Burschen persönlich kennt. Er ist sicherlich talentiert und hat großes Potential; ob er jedoch auch die richtige Einstellung mitbringt bzw. das nötige Glück hat um voll einzuschlagen, werden wir wohl erst in den nächsten 1-2 Jahren sehen. Ob er ein Prolet ist oder nicht,kann und will ich nicht beurteilen!!! Du hast recht,das sollte auch hier keiner beurteilen,da ihn vermutlich keiner (oder nur die Wenigsten) persönlich kennen!!! Was aber für meinem Geschmack auf alle Fälle scheinheilig ist,war seine Aussage! Da braucht man nix drehen und wenden,nach Verhandlungen mit Top-Klubs in halb Europa und dem Ligakrösus und dem Stadtrivalen,dann noch von einem Kindheitstraum zu sprechen, kann man so einfach nicht stehen lassen bzw. kann ich es ihm nicht abnehmen! Genau so wie die Aussage in der heutigen Krone,wo er meint für ihn war klar wenn er in Österreich bleibt das für ihm nur die Vorstädter in Frage kommen. Warum verhandelt er dann mit RBS und uns?!?!?! Es ist natürlich legitim und logisch,dass sich der Papa Sabitzer für seinem Sohnemann das beste Gesamtpaket (Geld und Einsätze) aussucht! Kein Problem! Aber wenn wir oder RBS mehr geboten hätten und er die Chance auf viele Einsäte (Stammspieler) gehabt hätte,wäre sein Kindheitstraum vermutlich RBS oder FAK geworden! Und das geht mir am Arsch! bearbeitet 6. Januar 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2013 Genau so wie die Aussage in der heutigen Krone,wo er meint für ihn war klar wenn er in Österreich bleibt das für ihm nur die Vorstädter in Frage kommen. LOL wochenlang war sich der spieler (nicht sein verein!) mit uns einig - sogar im stadion war er schon bei einem match von uns und dann sowas....köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2013 Genau so wie die Aussage in der heutigen Krone,wo er meint für ihn war klar wenn er in Österreich bleibt das für ihm nur die Vorstädter in Frage kommen. Warum verhandelt er dann mit RBS und uns?!?!?! mhm ja also wenn er das so gesagt hat, dann find ich es auch nicht in Ordnung... Aber wie gesagt, das mit dem Kindheitstraum finde ich nicht weiter tragisch. Solange er nicht als Hardcore-Fan eines Vereins aufgewachsen ist, wird ein Transfer zu jedem (!) der 3(-4) Topklubs in Ö ein "Kindheitstraum" von ihm sein. Capiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 LOL wochenlang war sich der spieler (nicht sein verein!) mit uns einig - sogar im stadion war er schon bei einem match von uns und dann sowas....köstlich es war ja das derby oder ? mhm ja also wenn er das so gesagt hat, dann find ich es auch nicht in Ordnung... Aber wie gesagt, das mit dem Kindheitstraum finde ich nicht weiter tragisch. Solange er nicht als Hardcore-Fan eines Vereins aufgewachsen ist, wird ein Transfer zu jedem (!) der 3(-4) Topklubs in Ö ein "Kindheitstraum" von ihm sein. Capiche? es heißt "capisce". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 mhm ja also wenn er das so gesagt hat, dann find ich es auch nicht in Ordnung... Aber wie gesagt, das mit dem Kindheitstraum finde ich nicht weiter tragisch. Solange er nicht als Hardcore-Fan eines Vereins aufgewachsen ist, wird ein Transfer zu jedem (!) der 3(-4) Topklubs in Ö ein "Kindheitstraum" von ihm sein. Capiche? Ich verstehe schon wie du es meinst. Finde halt solche Aussagen etwas komisch. Nach solchen Verhandlungen um so mehr! Leiwandes Avatarbild hast ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2013 es war ja das derby oder ? weiß ich nichtmehr genau, aber wenns so war, wärs ein grund mehr, seinen kindheitstraum zu verwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2013 es heißt "capisce". http://www.urbandictionary.com/define.php?term=capiche%3F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts