Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist cziommer wirklich ein thema in hütteldorf? sportlich für österreichische verhältnisse sicher kein schlechter, würde auch wie die faust auf's aug' zum verein passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Fußballer halte ich von Cziommer viel - gerade auch weil er ein "Orsch" ist. Das "Positive" an einem Wechsel zu den Grünen ist allerdings, dass er weder jung, noch billig, noch konstant gesund ist.

Cziommer ist der deutsche Liendl. Vielleicht eine Spur besser, aber nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja sry, war mir nicht sicher und dacht mir is ja wurscht regt sich e keiner auf :madmax:

einen depperten gibt´s immer, wie du siehst.

hoffen wir in diesem sinne, dass die admira trotz der vielen anreisenden nix reißt in salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was mich ein bissl wundert sind die Quoten bei den Bookies. Auf Bwin gibt es für einen Admira Sieg Quote 4,1! Wir sind allerdings Favorit in Graz. Wenn es also danach geht müssten wir es schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was mich ein bissl wundert sind die Quoten bei den Bookies. Auf Bwin gibt es für einen Admira Sieg Quote 4,1! Wir sind allerdings Favorit in Graz. Wenn es also danach geht müssten wir es schaffen...

dass wir eine besser Quote als Graz haben ist sowieso irr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

dass wir eine besser Quote als Graz haben ist sowieso irr

Sorry, dass ich mich einmische, aber warum ist das irr ?? Is ja klar, dass ihr Favorit seid's ... das funktioniert ja ganz einfach: Wer steht vorne in der Tabelle - ergo seid ihr der Favorit - Saisonduelle sind auch ausgeglichen und bei euch gehts noch um was und bei Sturm nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

trotzdem unverständlich. du kennst dich mich wetten scheinbar nicht aus - der 0815 fussballbegeisterte und wetttyp wettet vielelicht nach tabelle aber die bookies erschaffen die quoten anhand von anderen dingen normal. dass es für sie um nix geht ist richtig. aber wenn man sich unsere miese verfassung anschaut, dann dass es ein auswärtsspiel ist (in solchen partien hat immer die auswärtsmannschaft die höhere quote) und noch ein paar andere sachen dann versteht mans nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

trotzdem unverständlich. du kennst dich mich wetten scheinbar nicht aus - der 0815 fussballbegeisterte und wetttyp wettet vielelicht nach tabelle aber die bookies erschaffen die quoten anhand von anderen dingen normal. dass es für sie um nix geht ist richtig. aber wenn man sich unsere miese verfassung anschaut, dann dass es ein auswärtsspiel ist (in solchen partien hat immer die auswärtsmannschaft die höhere quote) und noch ein paar andere sachen dann versteht mans nicht ganz.

Da hast du wohl recht, dass ich mich nicht so wirklich beim Wetten auskenn - wobei es mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen ist, dass einfach die in der Tabelle weiter oben angesiedelte Mannschaft die niedrigere Qoute hatte ... aber es erscheint schon logisch, dass die Wettfritzen nicht nur das mit einbeziehen, sonder wie du auch sagst, auf ganz andere Sachen wert legen (wie zB Away-Team, momentane Verfassung, letzte Duelle usw usf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

viel schwerer als die tabellensituation wiegt z.b der heimvorteil. du wirst, wenn du schaust, oft spielen sehen wie: 4ter gegen 12ten. und der 4te hat aber die höhere quote weil der 12te zu hause spielt. das ist normal. und deshalb überraschend weil sturm ja normalerweise weiter oben steht (d.h ihr derzeitiger platz eher nach unten streut) UND heimvorteil hat UND nicht sonderlich weit unter uns steht.

ich kanns mir eig. nur dadurch erklären dass wir die letzten beiden spiele gewonnen haben (aber wie darf man nicht fragen) und es jetzt um alles für uns geht und sturm eben schon urlaub hat. wird aber viel zu stark gewichtet mmn. aber gut die quoten werden auch dadurch runtergehen dass eben viele auf die austria setzen. umso mehr leute setzen umso weiter geht die quote runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sorry, dass ich mich einmische, aber warum ist das irr ?? Is ja klar, dass ihr Favorit seid's ... das funktioniert ja ganz einfach: Wer steht vorne in der Tabelle - ergo seid ihr der Favorit - Saisonduelle sind auch ausgeglichen und bei euch gehts noch um was und bei Sturm nimma

wenn Wettquoten von der momentanen Tabellensituation abhängen würden, na dann gute Nacht.

das letzet Spiel hat Sturm 5:1 gewonnen, liegt "nur" einen Platz hinter uns und hat Heimrecht. Alles Indikatoren, die eher für Sturm sprechen und eine niedrigere Quote unsererseits nicht rechtfertigen.

aber vermutlich hat bwin berücksichtigt, dass es für Sturm um nichts mehr geht. aber gut, nicht zum ersten mal muss ich über Bwin Quoten den Kopf schütteln. Sie werden schon wissen, was sie tun...

aber ja, anscheinend wettest du wirklich wenig ;)

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

viel schwerer als die tabellensituation wiegt z.b der heimvorteil. du wirst, wenn du schaust, oft spielen sehen wie: 4ter gegen 12ten. und der 4te hat aber die höhere quote weil der 12te zu hause spielt. das ist normal. und deshalb überraschend weil sturm ja normalerweise weiter oben steht (d.h ihr derzeitiger platz eher nach unten streut) UND heimvorteil hat UND nicht sonderlich weit unter uns steht.

ich kanns mir eig. nur dadurch erklären dass wir die letzten beiden spiele gewonnen haben (aber wie darf man nicht fragen) und es jetzt um alles für uns geht und sturm eben schon urlaub hat. wird aber viel zu stark gewichtet mmn. aber gut die quoten werden auch dadurch runtergehen dass eben viele auf die austria setzen. umso mehr leute setzen umso weiter geht die quote runter.

der echte grund wird sein, dass man der austria die favoritenrolle zuschieben möchte, damit eine gewisse sicherheit entsteht, die spieler überheblich werden und dann verlieren. es kann keine anderen gründe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag