Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ramsebner, Grünwald, Simkovic, Rotpuller, Salamon, Mally, Freitag um in unserer Liga zu bleiben.

Freitag hat am Ende aber nichtmal bei den Amas stark gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freitag hat am Ende aber nichtmal bei den Amas stark gespielt...

ist er da nicht von einer verletzung zurück gekommen ? der war relativ lang ein leistungsträger (und kapitän?) bei den amas hat für mich ähnlich überzeugt wie dilaver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ramsebner, Grünwald, Simkovic, Rotpuller, Salamon, Mally, Freitag um in unserer Liga zu bleiben.

Grünwald und Simkovic mussten ja damals zu Stronachs Tiger Team und Rotpuller war nur verliehen. Den Erfolg von Mally und Freitag hab ich zu wenig verfolgt. Bleiben Ramsebner und Salamon...

Und wie siehts in den anderen Ligen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grünwald und Simkovic mussten ja damals zu Stronachs Tiger Team und Rotpuller war nur verliehen. Den Erfolg von Mally und Freitag hab ich zu wenig verfolgt. Bleiben Ramsebner und Salamon...

Und wie siehts in den anderen Ligen aus?

die diskussion bringt wenig weil mans noch nicht beurteilen kann. Ausgangspunkt war ja das manche die befürchtung haben das es momentan eine Trendumkehr geben könnte, sprich die letzten jahre hat es ganz gut (suttner, lindner, gorgon) geklappt aber wie geht es weiter ? schaffen beispielsweise gluhakovic, michorl, horvath, blauensteiner, luxbacher, harrer, tajouri, speedy den sprung ? Das kann man jetzt noch nicht wirklich sagen... aber wenn man zb harrer und tajouri an altach abgibt hat man die integration dieser jahrgänge eher verpasst.

aber gut haben ja auch nicht alle das zeug für die austria, aber das ziel muss es sein weiterhin die guten auf direktem wege in die KM zu integrieren (gogo, suttner, lindner als vorzeigemodelle)

interessant ist find ich auch der werdegang von takougnadi, stamm rv beim lask zwar noch immer nur RL aber in anbetracht unserers RV zustandes kommt man da auch ins grübeln

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibt nicht viele clubs die stetig junge leute reinbringen und ihr niveau halten. Um im erwachsenenfussball anzukommen brauchts bei den meisten spielern eine leistungsexplosion zum richtigen zeitpunkt, sowas kann man imho kaum planen. Von daher seh ich nicht viel was ich unserem klub vorwerfen könnte. Ein riesentalent wurde bei uns noch nicht übersehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ist er da nicht von einer verletzung zurück gekommen ? der war relativ lang ein leistungsträger (und kapitän?) bei den amas hat für mich ähnlich überzeugt wie dilaver

recht schwach war er schon über längere Zeit.

Ich schaue zwar nicht oft bei den Amas vorbei, aber damals haben ihn sehr viele für sehr schwach befunden.

die diskussion bringt wenig weil mans noch nicht beurteilen kann. Ausgangspunkt war ja das manche die befürchtung haben das es momentan eine Trendumkehr geben könnte, sprich die letzten jahre hat es ganz gut (suttner, lindner, gorgon) geklappt aber wie geht es weiter ? schaffen beispielsweise gluhakovic, michorl, horvath, blauensteiner, luxbacher, harrer, tajouri, speedy den sprung ? Das kann man jetzt noch nicht wirklich sagen... aber wenn man zb harrer und tajouri an altach abgibt hat man die integration dieser jahrgänge eher verpasst.

aber gut haben ja auch nicht alle das zeug für die austria, aber das ziel muss es sein weiterhin die guten auf direktem wege in die KM zu integrieren (gogo, suttner, lindner als vorzeigemodelle)

interessant ist find ich auch der werdegang von takougnadi, stamm rv beim lask zwar noch immer nur RL aber in anbetracht unserers RV zustandes kommt man da auch ins grübeln

Wobei Lindner halt auch eher ein Zufallsprodukt war und auch Suttner lange Zeit als "zu schwach" befunden wurde.

Einzig Gorgon hat sich richtig aufgedrängt und reingekämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei Lindner halt auch eher ein Zufallsprodukt war und auch Suttner lange Zeit als "zu schwach" befunden wurde.

Einzig Gorgon hat sich richtig aufgedrängt und reingekämpft.

lindner ja das ist richtig, wenn sich da nicht 2 goalies verletzt hätten würde er noch immer bei den amas spielen, dem hat man ja dann auch noch einen grünwald vor die nase setzen müssen weil man sich(ihm?) nicht getraut hat. und wer hat suttner für zu schwach befunden ? oder meinst du daxbacher der ihm lange MM und dann sogar Ortlechner vorgezogen hat ?

Ja das alles beweist aber nur das hier bei uns das klare konzept und bekenntnis zum einbau von jungen fehlt und man umso vorsichtiger sein muss wenn man meint es würde ganz einfach so weitergehen (wenn schon die paradebeispiele von sehr von zufall und glück geprägt sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ramsebner, grünwald und simkovic(?) wurden von stronach nach neustadt mitgenommen. abgesehen davon sind alle außer grünwald durchschnitt oder darunter. welcher spieler davon bringt uns denn weiter?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/

safar-wird-fc-wacker-verlassen/page/79929-32-

48---7.html

oder in was wurde aus? oder gar in den transferthread? :davinci:

Ich würde Safar für den Nachwuchs bzw. Am. Bereich zur Austria zurück holen, mit seiner Erfahrung kann er uns sicher weiterhelfen und die Jungen noch besser machen. bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Safar für den Nachwuchs bzw. Am. Bereich zur Austria zurück holen, mit seiner Erfahrung kann er uns sicher weiterhelfen und die Jungen noch besser machen.

Sehe ich auch so. Safar würde doch viel mehr Erfahrung als ein Gruber mitbringen, und er gehört einfach irgendwie zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag