Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Hallo. Brauche für meine Diplomarbeit Teilnehmer an einer Befragung. Geht um den österreichischen Fußball und dauert max. 10 Minuten. Jeder der mitmacht wäre eine große Hilfe. Gibt auch etwas zu gewinnen. Einfach auf den Link klicken. Danke!

http://ww2.unipark.de/uc/AWeigl/081b/

Veröffentlichst du das Ergebnis auch hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Um den österreichischen Fußball? Geschätzte ~40% gehts um die Trikotsponsoren...

Entbehrt einer gewissen Komik nicht wenn gerade von einem Fuschler/Walser (?) eine solche Meldung kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Entbehrt einer gewissen Komik nicht wenn gerade von einem Fuschler/Walser (?) eine solche Meldung kommt :D

:finger: Im Burgenland lebender Exil-Schweizer btw^^

Und ich bin nicht Fan der Marke sondern nur des Fußballclubs. Formel 1 etc interessiert mich nicht :)

Nichts für Ungut @Umfrage aber es ist einfach ermüdend fragen wie "Ist Wien Energie eher Innovativ oder Traditionell/Dynamisch oder passiv?" zu beantworten.

Und das 10 Minuten lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:finger: Im Burgenland lebender Exil-Schweizer btw^^

Und ich bin nicht Fan der Marke sondern nur des Fußballclubs. Formel 1 etc interessiert mich

nicht :)

Nichts für Ungut @Umfrage aber es ist einfach ermüdend fragen wie "Ist Wien Energie eher Innovativ oder Traditionell/Dynamisch oder

passiv?" zu beantworten.

Und das 10 Minuten lang.

Als Schweizer im Burgenland??!?! :facepalm: Was machst dort? Den Bauern Nummernkonten in der Schweiz besorgen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Als Schweizer im Burgenland??!?! :facepalm: Was machst dort? Den Bauern Nummernkonten in der Schweiz besorgen? :lol:

Die Konversationen müssen herrlich sein von einem Schweizer im Burgenland :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab entgegen aller Vermutungen keinerlei schweizer Akzent, da ich zuhause immer Hochdeutsch sprach^^.

Im Gegenteil, hob ma bereits a bissl mundoat ogeignet, gscheat, wies do ba de weinbauern hoasst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten aufhören uns selbst leid zu tun, weil Red Bull soviel Geld hat. Ist mir doch wurscht, spielen könnens auch nur mit 11. Und wenn unsere 11 wieder mit Eiern gegen Salzburg spielen würde und nicht wie eine Kindermannschaft (ich sags nur ungern: ähnlich wie Rapid gegen Salzburg) , dann würden wir auch wieder gewinnen !

Und wer hindert uns ausserdem, auch viele Millionen aufzustellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wir sollten aufhören uns selbst leid zu tun, weil Red Bull soviel Geld hat. Ist mir doch wurscht, spielen könnens auch nur mit 11. Und wenn unsere 11 wieder mit Eiern gegen Salzburg spielen würde und nicht wie eine Kindermannschaft (ich sags nur ungern: ähnlich wie Rapid gegen Salzburg) , dann würden wir auch wieder gewinnen !

Die allgemeine Wirtschaftslage in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht das kleine Land Österreich und die wirtschaftlichen Möglichkeiten? Gerade wir waren/sind in dieser Beziehung eh immer gut unterwegs gewesen - außer als Memphis absprang - aber frag bei Rapid oder Sturm nach, wie schwer es auch für andere große Vereine ist. Da muss man schon das Glück haben, einen derart potenten Sponsor zu finden. Salzburg fand auch keinen. Denn Red Bull ist kein Sponsor, sondern der Eigentümer des FC. Insofern gelang es ihnen auch nicht, Sponsoren zu finden....

Aber ich finde auch, dass Jammern der falsche Ansatz ist. Die Bullen sind eine Herausforderung (ähnlich der Bayern in Deutschland), die muss man annehmen.

Man kann auch dieses Spielsystem mit Erfolg bekämpfen, nur leicht ist es nicht.

Auf in die CL 2015!

Das muss unser Ansatz sein. Dann würde sich das dank uns und dank Salzburg auch auf die Liga positiv auswirken.

Einfach neue Ziele setzen und die Sache positiv angehen.

Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das ganze auf die wirtschaftliche Lage in Österreich zu beziehen ist mMn falsch. In fast ganz Europa läuft es gerade wirtschaftlich nicht so toll und es gibt trotzd viele vereine mit "potenten" Sponsoren. z.b wäre die VOEST in oö sicher potent genug den lask zu stemmen es fehlen halt einfach die kompetenten personen dafür solche deals einzufädeln. Mit einen reichl wollte einfach keiner mehr und so ähnlich wirds auch in wien sein denk ich mal denn firmen gäb es genug.

bearbeitet von MK2711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze auf die wirtschaftliche Lage in Österreich zu beziehen ist mMn falsch. In fast ganz Europa läuft es gerade wirtschaftlich nicht so toll und es gibt trotzd viele vereine mit "potenten" Sponsoren.

...das ist ja schon wieder ein bissl jammern "wir sind halt nur im kleinen Österreich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag