old-school Amateur Geschrieben 18. Februar 2014 Was hat den Gegner od. die Mannschaft auf zum Teil aufs tiafste beschimpfen mit Emotionen zu tun? Od. bist eigentlich von Haus aus so extrem Hass erfüllt? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! "Mannschaft anfeuern" wurde auch fett markiert. Das eigene Team muss immer im Vordergrund stehen. Aber paar Schmähgesänge gegen Gegner oder den Schiedsrichter, wenn dieser zum wiederholten Male gegen die eigene Mannschaft pfeift wirds immer geben und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Februar 2014 Aber paar Schmähgesänge gegen Gegner oder den Schiedsrichter, wenn dieser zum wiederholten Male gegen die eigene Mannschaft pfeift wirds immer geben und das ist gut so. Ja wenn es nur "Schmäh"-Gesänge wären wär eh ois super & leiwaund! Aber Gegenspieler, Schiedsrichter etc. im Stadion lauthals als Hurensöhne und Arschlöcher zu beschimpfen geht gar ned, denn es sind auch Kinder anwesend die ihre Väter danach geschockt fragen warum der und der als dieses und jenes von den "Fans" bezeichnet wird! Is leider in Wien 14 (Schimmelbude) Gang & Gäbe. Auch hab ich ähnliches leider schon in Salzburg (Wals-Siezenheim wohlgemerkt, ned in Maxglan) gehört und war enttäuscht darüber solche hirnverbrannte Scheiße auch noch ins Megafon zu plären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) denn es sind auch Kinder anwesend die ihre Väter danach geschockt fragen Du hast keine Kinder oder? bearbeitet 18. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Februar 2014 Du hast keine Kinder oder? Eigene ned (na Gott bewahre, steh ned drauf ), aber 1 Stiefsohn & 1 Stieftocher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 Na hoffentlich bewahrt Gott wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Was hat den Gegner od. die Mannschaft auf zum Teil aufs tiafste beschimpfen mit Emotionen zu tun? Diese Frage kann dir, wenn überhaupt jemand, am ehesten ein Emotionsdoktor beantworten. Als Laie tipp ich darauf, dass "Kompensation" eine Rolle spielen könnte. bearbeitet 18. Februar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Eigene ned (na Gott bewahre, steh ned drauf ), aber 1 Stiefsohn & 1 Stieftocher. die dürften aber noch ziemlich klein sein oder hast sie nur eingesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 Diese Frage kann dir, wenn überhaupt jemand, am ehesten ein Emotionsdoktor beantworten. Als Laie tipp ich darauf, dass "Kompensation" eine Rolle spielen könnte. Was soll das mit Kompensation zu tun haben? Is normales menschliches Verhalten, dass man das Objekt der Abneigung versucht mit negativen Benennungen zu verunglimpflichen und so seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Manche haben scih da mehr unter Kontrolle, manche weniger. Oder um einen einfachen Satz von Wikipedia zu nutzen: In der Umgangssprache bezeichnet der Begriff eine lautstarke Aktivität von Menschen, die vor allem bei Verärgerung auftritt oder diese vorgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Februar 2014 Was soll das mit Kompensation zu tun haben? Is normales menschliches Verhalten, dass man das Objekt der Abneigung versucht mit negativen Benennungen zu verunglimpflichen und so seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Manche haben scih da mehr unter Kontrolle, manche weniger. was ist normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 Dass Menschen ihren Unmut in Form von Beschimpfungen äußern.. oder zumindest daran denken hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Februar 2014 Na hoffentlich bewahrt Gott wirklich. Begründe bitte! Mein Anspielung darauf war: Als ich das letzte mal mit der Familie im Hanappi-Stadion war (SCR vs RBS 0:1) plärrte 90 Minuten lang der Block West "Maierhofer, Sohn einer Hure!" Die 13jährige Stieftochter neben mir fragte schockiert Warum, Wieso, Weshalb? Na soll ich ihr sagen der Maierhofer dieses Arschloch war früher mal Rapidler und weil er jetzt für RBS spielt ist eben seine Mutter eine Hure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 Begründe bitte! Weil Kinder in anderen Bereichen viel schlimmere Dinge lernen und das hautnah. Weil du offensichtlich nicht im Stande wärst, deinem Kind zu erklären warum diese Menschen die Spieler oder wen auch immer Beschimpfen. Und wenn schon die Eltern scheitern, dann wird es das Kind nicht sehr einfahc haben. Aber i möcht jetzt net über Erziehung diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2014 Was soll das mit Kompensation zu tun haben? Is normales menschliches Verhalten, Ich könnte mir vorstellen, dass es im Einzelfall unterschiedliche Diagnosen geben kann. Der Alphaschimpfer schimpft, weil er das Gefühl hat zum ersten Mal in seinem Leben gehört zu werden. Der daneben schimpft, weil er davon ausgeht eben nicht gehört zu werden. Bei dem Umfeld, geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 Mein Anspielung darauf war: Als ich das letzte mal mit der Familie im Hanappi-Stadion war (SCR vs RBS 0:1) plärrte 90 Minuten lang der Block West "Maierhofer, Sohn einer Hure!" Die 13jährige Stieftochter neben mir fragte schockiert Warum, Wieso, Weshalb? Na soll ich ihr sagen der Maierhofer dieses Arschloch war früher mal Rapidler und weil er jetzt für RBS spielt ist eben seine Mutter eine Hure? Was man seinen Kindern lernt und erklärt soll jeder selber entscheiden. Aber ma kann auch einfach die Wahrheit sagen, wenn das Kind in einem entsprechenden Alter is bzw. es verträgt. Besser man erfährts von den Eltern, als von irgendwelchen Mitschülern die keine Ahnung haben in ihrem Alter. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Einzelfall unterschiedliche Diagnosen geben kann. Der Alphaschimpfer schimpft, weil er das Gefühl hat zum ersten Mal in seinem Leben gehört zu werden. Der daneben schimpft, weil er davon ausgeht eben nicht gehört zu werden. Bei dem Umfeld, geh bitte... Gibts mit Sicherheit. Aber ja ich weiß nicht was daran so schlimm is. Das Leben is ka Puppenhaus, auch vorm Negativen sollte man sich nicht verschließen. Und wenn Menschen verärgert sind, dann lassen sie ihren Unmut, ihre Aggressionen manchmal über Schimpfereien(muss gar net personen- oder gruppenbezogen sein) heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts