J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 In wiefern ? Bis jetzt schon. Ihr geht davon aus, und das kann man auch nach den Aussagen von Hütter, dass wir in Zukunft mehrere Spieler in Grödig parken und dass dies regelmäßig geschieht, also jede Saison ab Sommer. So ist doch die Lage, oder? die bullen parken gratis spieler bei einem verein - was hat das mit einer leihe zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Februar 2014 also ich verzichte gerne auf alle punkte salzburgs in der wertung wenn salzburg dafür aussteigt. dann hätten die wiener vereine wieder das x-fache budget der konkurrenz und dann wärs wieder fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 dann hätten die wiener vereine wieder das x-fache budget der konkurrenz und dann wärs wieder fair. gak, sturm, tirol usw. sagt dir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Februar 2014 gak, sturm, tirol usw. sagt dir was? ausgleich, konkurs usw sagt dir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2014 das war so! Den hat sogar unser arzt schon behandelt, als er im frühjahr verletzt war...und dann kam rbs und hat sein gehalt einfach so weit erhöht, bis wir nicht mehr mit konnten. mMn. ist das blödsinn, da der deal mit RBS schon in der Winterpause durch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 mMn. ist das blödsinn, da der deal mit RBS schon in der Winterpause durch war. Lass es gut sein, gibt auch Insider die ernsthaft behaupten, Dibon haette bei RBS 7-stellig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 ausgleich, konkurs usw sagt dir was? na also. kannst dir deine budgets somit sonstwo hinstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2014 Die Gerücht-Reihenfolge ging so, also exakt entlang der Gehalt-Bereitsschaft der Klubs. Da hat der Lohnzettel halt mehrmals gestochen. Christopher Dibon zu Austria Wien? Anfang Juni 2010 Christopher Dibon zu Rapid Wien? Mitte Juni 2011 Christopher Dibon zu RB Salzburg? Anfang Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Februar 2014 na also. kannst dir deine budgets somit sonstwo hinstecken das sich in sachen lizenzbestimmungen etwas geändert hat, hast du aber schon mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Lass es gut sein, gibt auch Insider die ernsthaft behaupten, Dibon haette bei RBS 7-stellig verdient. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 das sich in sachen lizenzbestimmungen etwas geändert hat, hast du aber schon mitbekommen. ah ja, gibt ja keine konkurse mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Sondern? Weit weniger. Ich glaube die Leute ueberschaetzen die Gehaltsstruktur in AUT/RBS. 7-stellig verdient ein Soriano oder Kampl (nach Vertragsverlaengerung), aber nicht Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 von der grödiger hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Sogar irgend so ein Würschtl-Stürmer von euch, was weiß ich wie der hieß(Boghossian oder so, kA), auf jeden Fall hat nicht viel gespielt, hat sogar 7 stellig verdient bearbeitet 11. Februar 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Februar 2014 Sogar irgend so ein Würschtl-Stürmer von euch, was weiß ich wie der hieß(Boghossian oder so, kA), auf jeden Fall hat nicht viel gespielt, hat sogar 7 stellig verdient Du meinst wohl Stefan "All in" Maierhofer! Ja, da hab ich damals auch mal was gehört/gelesen das er als Bestverdiener bei RBS nicht ganz 1,2 Millionen im Jahr verdient (aber kA ob brutto oder netto). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts