Recommended Posts

V.I.P.

In wiefern ?

Bis jetzt schon. Ihr geht davon aus, und das kann man auch nach den Aussagen von Hütter, dass wir in Zukunft mehrere Spieler in Grödig parken und dass dies regelmäßig geschieht, also jede Saison ab Sommer. So ist doch die Lage, oder?

die bullen parken gratis spieler bei einem verein - was hat das mit einer leihe zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

also ich verzichte gerne auf alle punkte salzburgs in der wertung wenn salzburg dafür aussteigt.

dann hätten die wiener vereine wieder das x-fache budget der konkurrenz und dann wärs wieder fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das war so! Den hat sogar unser arzt schon behandelt, als er im frühjahr verletzt war...und dann kam rbs und hat sein gehalt einfach so weit erhöht, bis wir nicht mehr mit konnten.

mMn. ist das blödsinn, da der deal mit RBS schon in der Winterpause durch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Gerücht-Reihenfolge ging so, also exakt entlang der Gehalt-Bereitsschaft der Klubs. Da hat der Lohnzettel halt mehrmals gestochen.

Christopher Dibon zu Austria Wien? Anfang Juni 2010

Christopher Dibon zu Rapid Wien? Mitte Juni 2011

Christopher Dibon zu RB Salzburg? Anfang Oktober 2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

na also. kannst dir deine budgets somit sonstwo hinstecken

das sich in sachen lizenzbestimmungen etwas geändert hat, hast du aber schon mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Sogar irgend so ein Würschtl-Stürmer von euch, was weiß ich wie der hieß(Boghossian oder so, kA), auf jeden Fall hat nicht viel gespielt, hat sogar 7 stellig verdient

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Sogar irgend so ein Würschtl-Stürmer von euch, was weiß ich wie der hieß(Boghossian oder so, kA), auf jeden Fall hat nicht viel gespielt, hat sogar 7 stellig verdient

Du meinst wohl Stefan "All in" Maierhofer!

Ja, da hab ich damals auch mal was gehört/gelesen das er als Bestverdiener bei RBS nicht ganz 1,2 Millionen im Jahr verdient (aber kA ob brutto oder netto).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag